ZitatOriginal von Erfolgsfan
Kann man das Testspiel heute Abend irgendwo live verfolgen ?
Hab sämtliche Seiten abgeklappert und nichts gefunden
Werden wir uns wohl auf den Live-Ticker hier verlassen müssen
ZitatOriginal von Erfolgsfan
Kann man das Testspiel heute Abend irgendwo live verfolgen ?
Hab sämtliche Seiten abgeklappert und nichts gefunden
Werden wir uns wohl auf den Live-Ticker hier verlassen müssen
Hab gerade noch so die letzte DK im D-Block bekommen
Nochma Glück gehabt
ZitatAlles anzeigenOriginal von banjo
Gonzo#27
Können die vom Bayer nicht einfach ne Statistik online stellen wo steht in welchen Blöcken noch wie viele Karten frei sind?
Die Übersicht wird es morgen wieder im Ticketwebshop geben! Am 1.7.10 gab es keine C-DK mehr und nur noch etwa 3 D-DK. Für E4-E6 (220 €) waren noch ca. 10 DK verfügbar. Für E1-E3 und B9 (330 €) gab es noch reichlich DK.
Aber ich will keinem die Hoffnung nehmen! Vielleicht sind ja wieder Kapazitäten frei geworden...
Es geht wahrscheinlich nicht, dass man jemanden beauftragt (Nicht-Clubmitlglied) morgen anzurufen und für zwei Clubmitglieder ne DK kauft, oder?
Die Mitglieds-Nr. und Angabe des Namens reicht meines Wissens für die Bestellung aus! (egal wer anruft!)
Werden keine neuen Kapazitäten frei, dann sieht es ziemlich düster aus für morgen eine DK im Fanbereich zu bekommen.
Werde ich wohl den Baseballschläger mitnehmen müssen um mich durchzusetzen
ZitatOriginal von buzz_t
OK. Danke
Kann man denn jetzt schon absehen ob es morgen noch Chancen auf C- oder D-Block-Karten gibt oder sieht man erst morgen ob noch Plätze frei sind?
Würde ich auch gerne wissen, aber heute wird dir gazu wohl niemand etwas sagen können.
Morgen möglichst früh aufstehen und hoffen, dass noch was frei ist.
ZitatOriginal von J.oker
Wenn der Shop um 10 Uhr öffnet, würde ich an deiner Stelle ca. 2 Std. vorher vor Ort sein.
Dann solltest du einer der Ersten sein.
Wenn du erst kurz vor der Öffnung dort ankommst, wirst du wohl schon in einer Schlange anstehen müssen.
Danke für die Info
Hätte nicht gedacht, dass man wirklich so früh da sein sollte.
Da ich Donnerstag erst meine 1.DK kaufe, wollte ich gerne wissen wie die Zustände so sind bei nem DK-Verkauf.
Wann sollte ich ca. da sein um nicht am Ende einer 100m-Schlange zu stehen
Spielplan eigentlich ganz OK.
Nur blöd mit dem Dortmund-Spiel in den Ferien, leider bin ich da noch weg
Bei der TUBE mal "Juan Mata amazing dribbling on training" eingeben
Wie muss sich Albiol nur fühlen
ZitatOriginal von Supporter
heute Abend hat Sami gefehlt und es war ein lockeres Auslaufen / Dehnen in der BayArena von halb sieben bis viertel nach acht. Ganz lustig war, dass alle Spieler Treppensteigen-Übungen im F4 Block gemacht haben, während die Anwesenden in E 3 saßen
Renato sah bei diesen Übungen schwerfällig aus (hielt sich einige Mal den Oberschenkel und guckte schmerzverzerrt) und beim Auslaufen nach den Übungen hielt er immer nur knapp den Anschluss!
Ist mir auch aufgefallen.
Scheint wohl nicht bei 100% zu sein
ZitatOriginal von Spustin
ja haben sie!
Danke
Kann man das Trikot eigentlich nur in der City beflocken lassen oder geht das auch am Stadion
Bisher haben ich nämlich nur den Shop in der City genutzt und ich bin mir nicht sicher ob die am Stadion auch Flock-Maschinen haben.
ZitatOriginal von Fiasko
Kommt auf das Bare an, was noch drauf kommt......Nur nen Tausch mit den beiden Spielern würde ich NIE eingehen
Özil darf aber noch 1 Jahr bei Werder bleiben, also bis Juli-2011.
Und da läuft sein Vertrag aus. Wenn er nicht verlängern will, ist das für Bremen eine gute Option.
ZitatOriginal von zonex
Donnerstag 01.07.2010 18:00 Uhr Training BayArena
Auch öffentlich
Donnerstag 01.07.2010 18:00 Uhr Training BayArena
Auch öffentlich
ZitatOriginal von Borsten außerdem kann ich viele leute gut verstehen, dass man für ne jugendmanschaft kein geld ausgeben will.
Wie können 3€ nur der Grund sein, dass man zu diesem Spiel nicht geht.
Wären es 8-10€ sein ok, aber 3€
ZitatOriginal von Peddamann
LOOOOL
gerade im newsflash bei WM Aktuell auf Sport1 wurd unsere Seite micha-komm-zurück gezeigt und gesagt dass wa schon über 10000 stimmen haben usw
Haben die sogar ca. 1 Minute eingeblendet
1. Werksarbeiter
2. Webgard
3. Kevin1904
4. Bigbosscalli
5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
6. rotemuetze
7. Fabre
8. Donaldinho
9. Fanis1904
10.SirErich
11. Peddamann
12. urmel1985
13. NL-Denhopper
14.Bettina1904
15. svb-nico
16.Supras Hermann
17. ICHnichtKÖLN
18. ICHnichtKÖLN
19. ICHnichtKÖLN
20. ICHnichtKÖLN
21. Torsten04
22. Goal04
23. Snaggletooth
24. zonex
ZitatOriginal von xNaipa
Dann stimmt plötzlich keiner mehr ab und dann gibt es noch viel mehr Nein-Votes.
Sehe ich genauso, man sollte das Voting stoppen bevor es uns irgendwelche Idioten kaputt machen.
8.000
Sollte jemand disese Vuvuzela haben und findet, sie ist zu leise, der soll sich ma bei mir per PN melden.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Es gibt da einen Trick wodurch sie wesentlich lauter wird