Beiträge von zonex

Was ist da eigentlich los in Europa !?

Paris Spiel abgebrochen und Athen Spiel genauso ?!

Sind da wieder die ekelhaften Fans am Werk !?

Paris wurde abgesagt weil die Griechen nen Manipulationsskandal haben und somit aus dem internationalen Geschäft gestrichen sind.

Die rauchenden Trümmer in Gelsenkirchen hat dort sicher keiner gewollt...

Da muessen die sich auf Schalke aber auch teilweise an die eigene Nase fassen. Als sie Magath geholt haben, wussten sie ganz genau wie viel macht er beanspruchen wird.

In der ersten Saison waren sie mit ihm zufrieden, 2. geworden, fast noch Meister.

Die zweite Saison hat er zwar in der Liga verkackt, aber immerhin haben sie dank ihm den DFB-Pokal gewonnen (dadurch wieder international vertreten) und sind in der CL ins Halbfinale eingezogen.

Schlecht ist das nicht oder ?

zonex
    Ich gehe mal davon aus, dass er sehr stark trainiert hat. Wie oft wechselt denn ein Magath einen No Name ein und es geht gut

Gut, das mit dem Training mag stimmen. Dann sollte Dutt den Joergensen nach dem heutigen Tag aber nicht mehr einem Kies oder so vorziehen, egal wie gut er trainiert hat.

Das ist halt der Unterschied zu nem Magath, was er macht hat Hand und Fuss.

Du brauchst es auch nicht alle 5 Minuten wiederholen wie toll du Ballack findest. Er wird schon noch seine Einsätze kriegen. Aber wir sind nicht der FC Ballack. Die stärksten sollen spielen. Und wenn Ballack das in den Augen des Trainers nicht ist, dann spielt er eben nicht. Es ist nicht Bayers Aufgabe für einen würdigen Abschied zu sorgen, sondern seine Eigene Verantwortung sich im Training immer und immer wieder aufzudrängen. Der Trainer wird schon die aus seiner Sicht bestmögliche Elf aufstellen

Kannst du mir dann mal erklaeren, warum ein Joergensen einem Kiessling oder Castro vorgezogen wird :LEV11

ich bin ja wirklich kein Kiessling-Freund, im Gegenteil.
    Aber Jörgensen ihm vorzuziehen...dass geht garnicht.
    Jörgensen hat noch nie, und damit meine ich wirklich noch nie, eine ordentliche Partie für uns abgeliefert :LEV17

Selbst bei den Amateuren konnte er als Profi nichts reissen.

Traurig traurig :LEV16

Wenn sich Hamburg nicht schleunigst aufrappelt, werden die diese Saison Probleme haben in der BuLi zu bleiben.

Vorne ein Haufen von Egoisten wie Petric, Guerrero und Elia und der war ja wohl gestern wirklich die Krönung.
    Im Mittelfeld mit Kacar und Rincon auch nur ne sehr überschaubare Qualität. Hoffen können die nur auf die neuen IV Bruma und Mancienne, wenn die sich einspielen, könnten die den Laden hinten dicht machen, denn mit Westermann wird das auch nichts mehr.

Also Hamburg wird uns diese Saison beim Kampf um die internationalen Plätze nicht gefährlich werden.

Ja, durchaus - der hat sich gemacht.

Wenn man mal bedenkt dass Kießling und Helmes klar vor ihm standen...jetzt ist er die Nr.1.

Na ja, Helmes stand doch nie klar vor ihm. Heynckes hat doch immer betont, lieber lange und somit kopfballstarke Spieler einzusetzen.

Und gegen einen Kiessling in jetziger Form ist es nicht besonders schwer sich durchzusetzen :levz1

Ist aber wirklich erschreckend wie die Scheich's Europa aufmischen.

Nach City, kommen nun noch Malaga und Paris hinzu. Wenn das so weitergeht, dann aber gute Nacht :LEV16

Den Driss kannste Dir sparen... Ich habe das geschrieben was ich GEHÖRT habe..nicht mehr und auch nicht weniger

Wollen wir mal hoffen, dass der Insider recht hat.

Mit EA Sports haetten wir doch nen geilen Trikotsponsor, der unter anderem das geilste Spiel der Welt produziert :LEV19