Beiträge von zonex
-
-
Unser neues Heimtrikot ist wohl schon fertig.
Hat heute einer bei tm.de gepostet:
ZitatHabe mir grad karten für Dortmund gegen Leverkusen bestellt, und zufällig war nen adidas vertreter in dem laden, der hat dann gefragt was für ein fan ich bin und schwups hat er mirs mal gezeigt. wie gesagt foto war leider nicht drinne.
und
Zitatgenerell ein schwarzer trikot wo von linke oben nach rechts unten, mittig, ein roter dicker streifen verläuft. auf der brust mittig ist unser emblem.
-
Sahin kann nach der Saison für 6 Mio. wechseln :LEV2.
-
Aus dem "1.FC Köln interessiert an Zoran Tosic" Thread auf tm.de
Zitat
Es ist doch jetzt im Moment egal,was die Ablöse kosten würde.Ich freu mich auf alle Fälle auf die Verpflichtung.Er wird sicherlich einiges an Qualität
mitbringen.
Ich bin zuversichtlich ,dass er uns die die EL bringt.Von Abstieg braucht man eigentlich nicht mehr reden. -
ALLES GUTE STEFAN
-
Das wäre eine richtig gute Verpflichtung der Hamburger
-
Sehe gerade beim Warmmachen, dass wir glaube ich so spielen:
Adler
Schwaab - Friedrich - Sinke - Kadlec
Rolfes - Zdebel
Renato - Kaplan
Derdiyok - Helmes -
Zitat
Original von Borsten
1. reichen ne speicherkarte mit 60?
2. ist das onlinespielen umsonst?
3. ist das onlinespielen auch gut?
4. weiß einer was die immoment bei mediamarkt kostet1. Je nachdem wozu du die PS3 benutzen willst. Mir würden 60 GB reichen, aber soweit ich weiß gibt es nur welche mit 120 GB.
2. Das Spielen online ist umsonst.
3. Wenn du ne gute Internetverbindung hast, ja.
4. 300 € - PS3 (120 GB) + 1 Controller. -
Lasst uns doch eine Liste machen mit den Gamer-ID, so können wir uns alle in der Freundesliste hinzufügen:
1.FLORANX (zonex)
-
Zitat
Original von BigB
Kriegen wir eigentlich keinen Pro-Verein voll? Der aktuelle Leverkusen-Verein hat nur 19 Mitglieder. Da wird ein Spiel schwer.Wie kann man denn da mitmachen ?
Hätte Interesse :LEV6.
-
Zitat
Die Rangliste: Wo Lahm und Kroos vorne sind
Im zweiten Teil der Rangliste des deutschen Fußballs präsentiert der kicker die besten Spieler auf den Außenbahnen. Im defensiven Bereich hat Philipp Lahm die Nase vorn, im offensiven Toni Kroos. Allerdings: Für die Einstufung in der Kategorie "Internationale Klasse" reichte es für keinen!
https://shop.kicker.de/kicker/…l/8426/heftjahrgaeng/2010
Lahm ist also die Nummer 1 auf der defensiven Außenbahn und Kroos auf der offensiven Außenbahn.
Bei Lahm war wohl wieder der Bayern-Bonus im Spiel :LEV11.
-
Der Pulli ist von de Wit, der hat uns verlassen und deswegen hat der Adler sich den geschnappt.
-
Zitat
Original von johny04
Hi,ich weiß nicht wo genau das hingehört,daher frage ich einfach mal hier,
suche noch Karten für Leverkusen-FCB,im Bayershop ist leider alles weg,habt ihr noch eine Idee wo man da was zu humanen Preisen bekommt?Hab ein Ticketportal gefunden,da kosten die 200 Ocken das Stück??Ist das überhaupt erlaubt?Den wenn man das auf Ebay so verkauft,ist das doch verboten,oder?
Naja,wie gesagt,würde mich über Antwort sehr freuen,
Frohe Weihnachten noch.Biste Club-Mitglied ?
Wenn ja dann kannst du 3 Wochen vor Spiel noch welche im Fan-Shop kaufen, denn für Mitglieder gibt es ein extra Kontingent. -
Zitat
Original von sektion ottawa
Ich spiels mit meinem clan.
was soll ich sagen, für einen shooter-fan ist es wohl DAS spiel schlechthin.
online wie offline eines der besten 3 spiele die ich jemals gezockt habe.
wenn dir MW1 gefallen hat, wirst du von MW2 begeistert sein.Hatte MW1 nicht, mein einziges Cod war World at War. Freu mich aber schon auf MW2 :LEV3.
Wir könnten morgen mal zocken. Wie viele Siege/Niederlagen hast du denn ?
Welches Level und wie viele Fähigkeitspunkte ? -
Spielt jemand von euch eigentlich Modern Warfare 2 online ?
Und wenn ja wie ist das denn online so, bekomme das nämlich zu Weihnachten.
-
-
Level 18 bei FIFA und ca. 2580 Punkte gesammelt. Nach 2 Wochen habe ich nun wieder meine Topform erreicht :LEV6.
-
Hab die Partie gerade auf meiner PS3 gespielt, Schwierigkeitsgrad legende.
Endstand 4:1 für
Tore: 2x-Kieß
2x-Barnetta
1x-Raffael -
Zitat
Original von Chursdorfer'LEV
woher du wissenbundesliga.de - Liveticker
-
Zitat
Original von Mucki
hmm...Microschrott halt..
Übrigens, die PS3 hat auch nur 1 Jahr GarantieBei Aldi gibt es 3 Jahre :levz1.
Langsam läuft es mit FIFA10, heute alle Spiele online gewonnen.