Beiträge von zonex

Mucki:

3 Jahre Garantie gibt es auf den klasischen ROD, also 3 rote Viertel.
    Ich hatte aber einen anderen Fehler, als ich die Hotline anrief wurde mir gesagt, auf diesen Fehler gibt es nur 1 Jahr Garantie.

Mit der XBOX habe ich abgeschlossen, die PS3 ist sowieso vieeeeelll besser :LEV2.

Zitat

Original von ANALyse

Bin bei Level 28 und finde nun endlich gleichwertige Gegner......wo stehst du denn?

Level 28 :LEV5.
    Ich habe erst 2 Spiele gemacht, bin noch auf Level 1 :LEV19.

Zitat

Original von xNaipa

xBox 360 zurückschicken und warten,bis du eine neue bekommst oder deine repariert wird,wo ist das Problem?...Mache das ganze jetzt auch durch mit RROD...Gleich kommt der UPS Mann und in 2-3 Wochen habe ich eine neue.

Wenn die Garantie nach einem Jahr aber schon ausgelaufen ist, steht man dumm da.
    Ich hatte den Fehler E71 und darauf gibt es nur 1 Jahr Garantie :LEV11.

Zitat

Original von Renato93
    Richtig geil , was man mit der PS3 so machen kann.
    Hab gestern zufällig Playstation-Home gefunden..
    Genial :D

Was kann man denn da so machen ? Ich kenne mich da noch garnicht aus :LEV9

Zitat

Original von sektion ottawa

ergo besser oder wie?
    schön das du "rübergeschwommen" bist! RROD???

Natürlich besser :LEV6.

Ach ja, falls du mit RROD den Ring of Death meinst, ja natürlich hat es mich erwischt wie gefühlte 99% der XBOX 360 Besitzer :LEV11.

Ich habe meine gerade bei Aldi abgeholt und kann nur eines sagen :LEV5 :LEV6 :LEV2.
    Sofort noch FIFA10 gekauft und schon 2 Spielchen Online gespielt (Niederlage und Sieg :D)

Mit der XBOX 360 ist es meiner Meinung nach nicht zu vergleichen, da ich davor eine XBOX 360 hatte weiß ich wovon ich spreche.

Zitat

Original von Vidal23
    hey...gerade mal auf unserer homepage unter fanshop eingeloggt und sehe da....unter meine Bestellungen steht irgendeine bestellung von einen riccardo scheibler.was soll das denn?Kann alle seine daten einsehen tel...etc.(DATENSCHUTZ)was für ne panne wieder bei unseren super mitarbeitern von fanshop.habe jetzt grosse sorge,dass die mir das geld abbuchen,da das bestelldatum der 24.11 ist.

herr riccardo scheibler...falls du hier unter uns bist,melde dich bitte mal bei mir!

Das war mal bei mir auf dieser sportauktion.de Seite. Bei mir war dann i-eine Frau eingeloggt und ich konnte alle ihre Daten sehen.

Zitat

Original von ChefKoch
    Ja, die "ran" App ist jetzt kostenlos. Sehr ärgerlich für diejenigen, inklusive mir, die dafür noch bezahlt haben.

Ausser für den Datentransfer deines Providers fallen keine Zusatzkosten an. Das schöne an dieser App ist aber ja, dass man das Phone mit dem w-lan verbinden kann. Und die Qualität ist dann richtig gut.

Welche Spiele kann man denn mit dieser App so gucken und kosten die dann was ?

Zitat

Original von turtle 04
    Bin auch etwas skeptisch...
    Auf der einen Seite is das ein schneller trickreicher Spieler, mit dem man als Alternative auf der Außenbahn sicherlich was anfangen könnte.
    Auf der anderen Seite halte ich ihn lange nicht für so stark, wie er oftmals gemacht wurde...wobei ich ihn jetzt auch nicht soo oft gesehen habe.

Wenn er zum Schnäppchenpreise zu haben wäre gerne, ansonsten kann man das Geld besser investieren.

Ganz meiner Meinung. Für unter 2 Mio. sollte man ihn kaufen, mehr ist er auf keinen Fall wert.

Zitat

Original von SVB91
    Hallo,

hab mich vor ein Paar Tagen im B04-Club angemeldet...
    Jetzt ist gestern das Wilkommenspaket und heute die BayarenaCard angekommen.

Wie kann ich mich denn nun online im Club anmelden???
    Ich habe keine Login Daten, und per Email ist bisher nur Werbung gekommen.

Ging mir vor 2 Jahren genauso. Ruf einfach unter der Hotline an und sag das, die schicken dir dann eine Mail mit den Login-Daten.

Zitat

Original von FL-Eule

Das ist leider Gottes falsch. Die PS3 kostet 239€ + 39 Euro der Kontroller (bei Mediamarkt) macht 278€, das Wipeoutspiel gibts im PS3 Store für 19€.
    Macht dann 297€. Die Angebote tun sich also nichts. Die Frage ist nur ob man Wipeout braucht. Stattdessen kann man sich vor allem aus England für 20€ in meinen Augen einige deutlich bessere spiele besorgen.
    PS3 soll gerüchteweise ab Januar 199€ kosten. Da ist aber noch rein gar nichts von Seiten Sonys bestätigt.
    In meinen Augen lohnt sich das Warten nicht unbedingt.

Scheinst ja Ahnung davon zu habe :D.

Zitat

Original von Mucki

Bei Aldi inclusive 2 DUALSHOCK®3 Wireless Controller, WipEout® HD (exklusiv auf Blu-Ray Disc), WipEout® HD: Fury-AddOn-Pack für 299 €

Insofern bei Aldi das preiswertere Gesamtpaket, da das Spiel alleine schon um die 60 Euro kostet und der 2. Controller ebenfalls nochmal mit 40 Euro zu Buche schlägt, wenn man ihn so holt..

Man kann wohl aber nicht davon ausgehen, dass diese Angebot bis zu Weihnachten aktuell bleibt.

Goal04: Ich habe heute schon irgendwo gelesen, dass die PS3 die 200€ zu Weihnachten knackt :LEV19. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dann doch schon eher zu Ostern, aber so lange werde ich sicherlich nicht warten.