Beiträge von zonex

Beim letzten Spiel der Amas gegen Münster war das eine glatte 6.
    Überhaupt nicht im Spiel und jeden Ball den er bekommen hat hat er innerhalb der nächsten 5 Sekunden wieder verloren. Ich habe deutlich mehr von ihm erwartet

Zitat

Original von thepache
    das zweitschlimmste das uns passieren konnte... (hyypiä noch schlimmer)
    boah von giefer hab ich ja gar keine ahnung.
    wie ist er denn so bei den amateuren? vgl. mit fernandez?

Giefer hat zwar Talent und wird irgendwann sicherlich auch ein guter, aber einen Adler kann er noch nicht vertreten.
    Allein die Austrahlung macht da schon viel aus. Vor allem mache ich mir sorgen bei Ecken und Flanken, auf der Linie sehe ich ihn eigentlich ziemlich stark.

Zitat

Original von SVB-Nico
    Gekas in der Startelf würde ich begrüßen. Hoffe es spielt Castro hinten links und Bender neben Vidal auf der 6... :levz1

So würde ich es mir auch wünschen. Bender hat mir gegen den BVB eigentlich ganz gut gefallen. Auf jeden Fall besser als Sarpei gegen Schalke.

Zitat

Original von Predator

Bei der Tube einfach "Torres Song" eingeben. Der Text lautet wie folgt:

His armband proved he was a red Torres Torres!
    Youll never walk alone it said Torres Torres
    We bought the lad from sunny Spain he gets the ball and scores again Fernando Torres liverpools number nine!

Der Song ist geil, aber selbst wenn dir etwas zu dieser Melodie einfällt dann wird die Hälfte des Blockes sowieso nicht mitsingen können weil sie den Text nicht könnnen.

Zitat

Original von EnglishBlood

Wie wäre es mit einem extra song für ihn, auf die melodie vom fernando torres song?

Welcher Song denn, ich kenne keinen Fernando Torres Song :LEV9.

Zitat

Original von Renato93
    Hab letztes Jahr ab und zu mal einen Stefan Kießling Gesang gehört..
    Halt den Standart : Stefan Kießling (und dann das 6 mal klatschen)..
    Dieses Jahr irgendwie noch gar nichts , obwohl er so gut drauf ist.

Hab diese Saison bisher nur Adler- und Hyypiägesänge gehört.

Naja,vllt lassen wir uns alle mal was einfallen.

Gegen Bochum und Bremen waren des öfteren Stefan Kiessling Gesänge zu hören :levz1. Das war nämlich gerade zu der Zeit, inder er nicht für die N11 nominiert wurde.

Zitat

Wenn man sich am Rande des Spitzenspiels am 22. November in München zusammensetze, "können wir gerne über alles reden, aber sicher nicht über einen Wechsel von Toni Kroos", sagte Hoeneß bei Sky90

Der will doch nicht etwa über eine möglichen Wechsel von Adler reden oder :LEV18

Zitat

Original von Risse1904

Wäre bei Rakitic auch nicht abgeneigt.. jedoch werden die Schalker in wohl im Winter abgeben wollen.. und das mitsicherheit nicht für en Appel und en Ei :levz1

Für 4-7 Mio. wird man ihn bekommen.

In den heutigen Mathearbeit bei mir ging es nur um Kießling.
    Thema "Lineare Regressionen"
    Fragen waren u.a. "Wie viele Tore wird er am 12 Spieltag haben?" :LEV5 :LEV3

Zitat

Original von Marion

Da das Spiel aber nicht im Südstadion ist....
    und unterschiedliche Preise angegeben sind.
    Wird es sich am Spieltag zeigen, welcher stimmt.:LEV16

Es werden wohl 10€ sein, ist schließlich auch im Zusammenhang mit dem Spiel auf der Homepage genannt.

Im Südstadion sind es 8 €. Vielleicht wollen die das Stadion so schneller refinanzieren.