Club-Mitglieder haben doch auch freien Eintritt oder :LEV9.
Beiträge von zonex
-
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Hab sogar gehört, dass er sich von der "Sun" vor dem Stadion fotografiert haben lassen soll...
Angeblich soll er dabei sogar ein Liverpool Trikot angehabt haben :LEV15.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Brauchen ja nicht übertreiben. Gestorben ist sicher noch keiner daran. Können ihre Umtauschaktionen gerne sein lassen, stattdessen in Zukunft die Shirts was günstiger anbieten.Jo, sehe ich auch so.
Wuerden sonst Leute ankommen mit aelteren beflockten Trikots und die neuen mit Beflockung verlangen. -
Zitat
Original von F-Block
Würde ihn gerne mal (falls es der Spielverlauf zuläßt) zusammen mit Kies und Derdiyok sehen.Wie willst du denn dann spielen lassen ?
-
Ich kann nur x2Football als App empfehlen, sind zwar nur Nationalteams zur verfügung aber die Grafik und die Freistöße sind der Hammer. Man kann die Dinger sogar andrehen :LEV5, tricks gibt es dort auch.
-
Schaut mal in das Bayarena-Magazin gegen Nürnberg auf Seite 26. In der Scorerliste wird Kiessling als Wolfsburger gennant.
Wissen die etwa schon mehr als wir
-
2:0 Florenz
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Weiß einer ob das Spiel ausverkauft ist?Es sind glaube ich noch 2.000 - 4.000 Karten zu haben.
-
Wo ist denn dieser Robbery wenn man ihn braucht
-
1:0 Hamburg
-
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
LoL..
Der ist doch mal cool... mit 14 Leuten gegen gut 1000 Levs
Naja.. der einzige der was ordentliches dazu gibt ist Matth3s !!Unterschätz mal den KölnBoy nicht, der nimmt sogar Chuck Noris auseinander :levz1.
-
14 Karten für den Gästeblock bekommen
-
Zitat
Original von Voronin1802
ja meiner fängt mit W an deswegen, mach ich mir jz schon paar hoffnungen, das ich es noch kriege
Meiner fängt auch mit W an und ich habe das Jahrbuch schon seit glaube ich einer Woche.
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Kollegen von mir, FC Fans, haben auf ne hohe Niederlage in HAmburg gehofft, nur damit der BAyer nicht 1. ist...KRANK die Affen!
Dann lieber selber mit 1 Punkt aufm letzten Platz stehen, aber hauptsache der Bayer ist nihct oben...
Tja, so sind sie diese K*lner
Edit: Gerade im DSF wurde was zu "Lincoln zu K*ln gesagt".
-
Scheiße, drinn
-
Zitat
Original von BigB
So darf es bleiben. Der FC verliert und wir bleiben Tabellenführer.Wir müssten uns dann wohl beim Herrn Chihi bedanken
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Weiss jemand, wann Spieltag 6, also das Spiel gegen Bremen endgültig terminiert wird?ZitatTermin für Ansetzungen
Die zeitgenaue Termi- nierung der nächsten Spieltage erfolgt voraus- sichtlich in der KW 36.