2:1 :LEV5, die werden doch wohl nicht ... NEIN werden sie nicht
Beiträge von zonex
-
-
K*ln
-
Zitat
Original von Bayer04-fan16
Also ich stand heute C2 neben mir 3leute die nur am jammern waren wie schlecht Lev wär und beim 1:1 garnichts gemacht haben(freude, schreien ect) Beim 2:1 hat doch mal einer geklatscht ich frage mich wieso die dann in den C-Block gehen wenn die keine Stimmung machen..!!!Sowas verstehe ich auch net
-
Im C-Block stand ein Bochumer der auch noch ganz frech und laut beim 1:0 jubelte
-
1 Wort: WOW
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
wie gesagt....werden wir sehn..
wen hat denn juve außer diego noch?ich weiß es nichDie haben auch noch Felipe Melo gekauft. Hat beim Confed-Cup gute Spiele gezeigt. Außerdem haben die auch noch super Stürmer wie Iaquinta, Amauri, Trezeguet und Del Piero.
-
Kaplan war beim Frisör
-
Wolfsburg macht noch nen Treffer
-
Endlich geht die Hertha kacken
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Die Zahl hinterm Kieß soll wohl die Minute darstellen in der er das Tor gemacht hat und nicht sein Alter.
Scheiße bin ich blöd
-
Zitat
Trotz der Tabellenführung wollte von der Zielsetzung Europa League niemand abrücken. "Wir gehen mit der Geschichte gelassen um. Natürlich ist ein schöner Start angenehm, da kommt Ruhe rein. Aber unser Sieg ist zu hoch ausgefallen", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler und erhielt Zuspruch von Torschütze Stefan Kießling (35.): "Wir dürfen uns nicht ausruhen und müssen noch konstanter werden. Die Leistung war nicht gut."
Wer entdeckt den Fehler
-
Heute ein enges und knappes 3:2 für Bochum.
1:0 Bayer
1:1 Bochum
1:2 Bochum
2:2 Bayer
2:3 Bochum -
Bayer II 1-0 K*ln II :LEV3.
-
Wolltet ihr ihm etwa viel Glück wünschen
-
Zitat
Original von phiju
NOCH EIN TOR UND WIR SIND SPITZENREITERBitte nicht, dann kacken wir noch so ab wie letzte Saison nach dem 11. Spieltag.
-
Unglaublich, jetzt ruhig weiter spielen :LEV3.
-
Skibbe hat heute übrigens an alter Wirkungsstätte geschlafen. Die Frankfurter haben vor dem heutigen Spiel gegen K*ln im Lindner-Hotel geschlafen.
Skibbe hat mir versprochen das es heute 3 Punkte geben wird :LEV6.
-
Der Kies übernimmt die Rolle vom Pat :LEV3.
-
Dienstag war er auch nicht dabei :LEV16.
-
Zitat
Original von BigB
Ein Trainingsbeobachter teilte mir folgende Aufstellung mit:-----------------------Adler------------------------
Castro-----Hyypiä-----Friedrich--------Kadlec
-------------Vidal------------Rolfes----------------
Renato-----------------------------------Barnetta
--------------Kießling----Derdiyok-----------------Angaben ohne Gewähr.
Kann ich nur bestätigen.