Beiträge von zonex

Zitat

Original von Lenniway
    Limpi81:

gestern war sogar offizieller Besuchertag, man konnte einfach reinspazieren.
    Soweit ich weiß dürfen JK-Inhaber ab dieser Saison auch an Nichtspieltagen jederzeit das Stadion betreten.

Heute soll es doch auch die Möglichkeit geben ins Stadion zu gehen oder ist das nicht mehr aktuell :LEV9.

Zitat

Original von xNaipa

Hmmm.Bevor wir bestimmte Spieler gekauft haben(weiß nicht,wer von unseren neuen Spieler Angebote aus England hatte),hatten die bestimmt auch Angebote aus England und die haben sich für uns entschieden.Also,noch ist nichts verloren. :levz1

Außerdem scheint er einer zu sein, der nicht nur auf das Geld guckt. Sieht man vor allem an den Besuchen jedes Vereins, der sucht sich sicherlich den Verein, in dem er sich am besten entwickeln kann und da sehe ich uns klar vor Everton und co.

Das müssen Kölner sein die diese Tipps bei Sportbild abgeben.

Letzte Woche haben die auf ein 1:0 für K*ln gegen Dortmund getippt und diese Woche tippen die doch tatsächlich auf ein 2:1 für K*ln gegen Wolfsburg :LEV5 :LEV14 :LEV5.

Zitat

Original von olliontop
    War gestern im Fanshop....u.a. hab ich wegen der Bayarenakarte gefragt....ursprünglich sollten Cluber keine bekommen....dann aber doch....und so wurden erst seit kurzen die Dingen angefangen zu produzieren....heisst die Dinger sind in der Mache....es werden bereits einige verschickt....aber wieviele und an wen konnte man mir nicht sagen...
    Für das Hoffenheimspiel also EC-Karte mit Geldkarte und wer sowas nicht hat....für den gibts eine Pfandkarte....ein Ding wie die KNappenkarte auf Schlacke....
    Bis zum 2.Heimspiel sollen alle Cluber ihre Bayarenakarte haben.

Ich hab meine heute bekommen :bayerapplaus.

Zitat

Original von Bay_Arena
    so wie ichs gehört hab bei manchen schon

Ok, werde dann jetzt im 1 Stunden-Takt zum Briefkasten laufen :D.

Zitat

Original von Bay_Arena

kann ja noch kommen, kenne leute die haben die später am tag bekommen

Wie jetzt ? Ich dachte die Post kommt nur vormittags :LEV9. Oder wird die Karte durch eine Fremdfirma geliefert ?

Zitat

Original von Tobsi
    Also ich hab heut beim servicecenter angerufen und laut denen sind die BayArena Cards heute(10.08.09) an die Clubmitglieder verschickt wurden und sollten bis Mittwoch ankommen.

Da haben die dich aber schön verarscht. Ich wohne in Köln und müsste meine also heute haben. Ist leider nicht der Fall :levz1.

http://www.sportbild.de/sportb…09/08/11/13518300000.html

Dazu braucht man glaube ich nichts zu sagen :LEV11.

Zitat

Original von AdlafürBayer

Resttickets für das Hoppendorf Spiel wurden verkauft.

Laut dieser Meldung hier nicht.

Zitat

Diese Karten gehen von Mittwoch, 12. August 2009, bis Freitag, 14. August 2009, jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr, in einem weithin sichtbaren roten Kassencontainer im Bereich Ost der neuen BayArena vor dem ehemaligen Fanshop an der Bismarckstraße in den freien Verkauf. Zudem sind die Kassen natürlich auch am Spieltag geöffnet.

Rest-Tickets für Heimpremiere vorhanden

Zitat

Original von Mucki

Wenn du bis Dienstag bzw. Mittwoch immer noch keine Karte hast, dann fahr mal in den Fanshop und hol sie dir dort ab...

Ich dachte man kann nur die Dauerkarten im Fan-Shop abholen :LEV9.

Zitat

Original von Gonzo#27
    Hab grad mein Starterpaket bekommen. War nur ein Schal und ein Brief, in dem stand, dass meine Mitgliedskarte und BayArenaCard später nachgeschickt wird.

Heißt später in ein, zwei Tagen oder in einer Woche? Hätte die Sachen gerne vor dem Hoffenheimspiel.

Und auf der Bayer page steht, dass man zwei Fanartikel als Neumitglied bekommt, fehlt eins bei mir oder kommts noch? :levz1

Ich warte auch noch auf meine BayArena-Card :LEV16. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die das vor dem Hoffenheim Spiel nicht schaffen.

Aber E-Mails verschicken, dass wir die Karten unbedingt vor dem 1. Heimspielt aufladen sollen können die :LEV11.