ERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN
Beiträge von zonex
-
-
Zitat
Original von BigB
Nach den Trainingseindrücken vom Abschlusstraining sieht die Startelf für morgen wie erwartet so aus:Adler - Schwaab, Hyypiä, Friedrich, Kadlec - Reinartz, Barnetta, Renato, Kroos - Derdiyok, Kießling
Heute war u.a. Flanken-, Abschluss- und Freistoßtraining angesagt. Bei den Flanken konnte nur Schwaab überzeugen, die Herren Renato Augusto, Barnetta und Kadlec haben noch viel Arbeit vor sich. Da waren die Hereingaben von Friedrich noch besser.
Die Flanken von Schwaab waren echt erste Sahne :bayerapplaus.
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Im "C-Block" sind Logen ?Sieht auf diesem Bild nicht danach aus.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/BayArena2009/04082009/IMG_6177.jpg]
-
Zitat
Original von smsprotest
Hat schon jemand eine neue Club-Karte oder Löwenclub-Karte erhalten, mit der man auch in der BayArena zahlen kann?Ich gucke jeden Morgen in den Briefkasten muss aber leider immer wieder festellen, dass dort nichts vom Bayer angekommen ist :LEV16.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Damnach warst du mindestens sieben Minuten am Klo.
RespektFalsch, 63. Minute eingewechselt und in der 67. Minute getroffen. Sind vier Minuten :LEV8.
-
-
Zitat
Original von marion
Entschuldigung, dass ich was gesagt hab.
Macht nichts, jeder macht mal eine Fehler :LEV6.
-
Zitat
Original von marion
Gestern Schweinegrippe, heute Tumor.
Bitte verschont uns mit dem Quatsch von tm.de.:LEV7Wenn der tm.de-User ein Chilene ist und auch Chilenische-Programme schaut wird er wohl wissen was sie dort sagen oder :levz1.
-
Scheint aber zu stimmen.
http://buscador.emol.com/noticias/Arturo+Alonso
Hier eine Übersetzung eines Textes:
ZitatDie dringende Verlagerung Vidal erklärt sich durch die Gesundheit seines Sohnes Arturo Alonso aus zwei Monate alt, die nach der ersten medizinischen Analyse ein Problem in den Hals. Es ist ein Tumor.
-
Zitat
Original von Big O
mal ne Frage: warum fehlen bei der "1" die Sitze? Das wird und wird nicht behobenUnter der 4 sieht es genauso aus, das wird sicherlich noch gemacht. War im E-Block doch genauso.
-
Der gleiche User von gestern hat heute was neues bei tm.de zu Arturos Sohn geschrieben.
Zitatok es wurde öffendlich , das Kind hat ein tumor.
Ich hoffe das da nichts drann ist :LEV16.
-
Auf den 2 Bildern über mir sieht man nochmal schön den Unterschied der Aufgänge, zum Glück sind die wieder so schmal sonst würde das echt nicht passen zu diesem geilen Stadion :LEV6.
-
Zitat
Original von van_dal
die kann man eig. nur übers Fan Projekt kriegenNein, es gibt für jedes Spiel eine Kontingent des Clubs für C-Block Karten.
-
Wird es innen etwa auch weiß angestrichen
[Blockierte Grafik: http://haberlands-erben.de/4images/data/media/333/image070.jpg]
-
Zitat
Original von Rheinland
Im Moment scheinen für die Partie gegen Hoffenheim noch etwa 4000 Karten zu haben zu seinDer freie Verkauf startet doch erst am 3. August :levz1. Keine Angst, das erste Spiel wird sicherlich ausverkauft sein.
-
Hat einer bei tm.de geschrieben:
ZitatIch glube sein kind hat die schweine grippe , so munklet man
in den chilenischen paprazi sendungen. -
Diese Stangen müssen im Oberrang sein, das ist in jedem Stadion gleich. Wozu die allerdings sind weiß ich nicht so genau, vielleicht dene die dazu, dass man nicht runterfällt :LEV19.
-
Hat ein Bayer04-Cubmitglied hier eigentlich schon seine BayArena-Card bekommen ?
-
Zitat
Original von b04frank
Während der Autogrammstunde kam Quillo gestern extra zu mir herüber um mir ein Autogramm zu geben Siehe da Fotos von ihm und mir sind auf bayer04.de und bild.de zu sehenBei mir haben es Hyypiä und Kies genauso gemacht :LEV6.
-
Zitat
Original von Supporter
weiss jemand, wann wieder die nächsten Trainingseinheiten anstehen?Morgen denke ich mal um 10 Uhr, kann aber auch sein, dass die erst um 15 trainieren.
Morgen nachmittags wird es sowieso die Termine fuer die naechste komplette Woche geben.