SCHEISSSSS BAUERN
Beiträge von zonex
-
-
Scheiß egal, wie sie spielen, sie kommen wenigstens weiter.
Wir sollten mal ganz leise sein.
So sieht's aus -
Gestern hat man einfach gesehen, dass wir neben einem IV noch eine weitere Alternative fuer den Sturm brauchen.
Von Kies erwarte ich eigentlich nichts mehr. Seit seiner Verletzung kommt er genau wie Helmes nicht mehr auf die Beine.
Derdiyok scheint zur Zeit gut drauf zu sein, aber wenn er in ein Loch faellt, sieht das im Sturm ganz uebel aus.Hoffentlich ist hier was wahres dran: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_985554_seite1.html
-
Leider wird es nun wohl die letzte Saison fuer ihn bei uns sein
Kann mir nicht vorstellen, dass er nach so einer Entscheidung gegen ihn noch einen Sinn sieht, hier zu bleiben.
Ich kann die Entscheidung zwar nicht nachvollziehen, aber Dutt wird schon wissen was er da tut
-
Iaquinta nein danke, aber Melo würde ich hier gerne sehen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass uns Juve einen Spieler im Tausch gegen Vidal anbietet, den sie vor 1-2 Jahren für 25 Mio. gekauft haben.
-
Die letzten Tage wurde auch bei mir das Geld vom Konto abgebucht.
Auf dem Auszug steht jedoch eine Kundennummer, die meiner Mitgliedsnummer (welche u.a. auf der DK steht) nicht entspricht.
Stimmt bei euch diese Kundennummer mit eurer Mitgliedsnummer überein, oder sind das auch zwei verschieden Nummern -
samsung galaxy sII .... kann man sich dat teil anschaffen?:D und ist base die billigste flat ( BASE Flat 10 euro, Internet Flat 10 euro) wenn ich nur zu e-plus umsonst alles will+ internet?
Ich habe es mir hier besorgt: http://cgi.ebay.de/Samsung-i91…%A4ge&hash=item19c673dbe8Für mich persönlich war es das beste Angebot in Verbindung mit dem S2. Der laden liegt in Troisdorf und wenn du das ganze dort abwickelst, kriegst du alles vor Ort
-
Mal folgendes Szenario:
Für Vidal könnte man 15 Mio Ablöse kassieren, wovon man dann 10 Mio bekommen würde.
Alternative: Vidal geht in einem Jahr ablösefrei.Als Vidals Ersatz steht Träsch fest. Eine sofortige Verflichtung dürfte ca. 6 Mio. Ablöse kosten.
Alternative: Träsch kommt in einem Jahr ablösefrei.Wären also nur 4 Mio. Transferverlust und somit könnte das eventuell sogar der Holzi verkraften.
Ist halt nur die Frage ob mit Träsch schon alles klar ist -
Träum weiter.
Was soll denn an einem Tausch mit Gustavo oder Kroos so unrealistisch seinUnd falls du denn zweiten Teil meinst, ich hoffe doch, dass du in der Lage bist, diesen Satz in Verbindung mit dem Smiley richtig einzuschätzen
-
Würde Vidal wenn dann nur gegen Gustavo oder Kroos ziehen lassen.
Denn für Vidal würden wir von den Bayern bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit, höchstens 15 Mio. sehen und dank der Transferrechte würden wir wohl nicht mehr als 10 Mio. bekommen.
Für diese 10 Mio. würden wir keinen Ersatz für Vidal finden, außerdem bezweifel ich, dass die komplette Ablösesumme in einen Ersatzmann fließt.
Also, entweder Gustavo oder Kroos, sonst sollten wir Vidal wirklich noch ein Jahr behalten und weiter versuchen mit ihm zu verlängern. Vielleicht werden wir nächstes Jahr Meister und Bayern schafft es nicht unter die ersten 4, ob Vidal dann noch zu den Bayern gehen würden
-
Doch ;). unter "Vereinsmanagement"
Dann war das so wohl bei FIFA 09, bei einem Teil war dies auf jeden Fall der Fall -
Weiß einer wie man im Managermodus bei Fifa 10 die Spielernummern wechselt?
Da hab ich den Ballack gekauft, da hat der die 2...
Geht bei FIFA 10 nichtWenn der Spieler den du kaufst besser ist als deine jetzige Nr.2, so bekommt der Neueinkauf automatisch die 2
-
du kannst auch das geld überweisen
Alles klar -
Nochma die Frage
Bei mir steht als Zahlart Bar, muss ich dann zum Fanshop und dort meine DK bezahlen
-
Ist die Schwester der Braut noch zu haben? Heißes Teil!
Stimme dir da voll und ganz zu -
Was seltsam ist das bis jetzt nur Zahlen vom Express kommen und der hat ja schon die ein oder andere Falschmeldung über unseren Verein gebracht.
Holzi hat die Forderungen von Adler doch bereits fuer utopisch erklaert. Denke bei z.B. 3 Mio. wird er nicht von Utopie gesprochen haben5 Mio. passen da zu Holzis Aussagen sehr gut wie ich finde
-
Etwa nicht? Vidal hat diese Saison mehr für den Bayer geleistet als Ballack - mit welchem Recht sollte Ballack stets mehr verdienen als Vidal?
Die ganze Thematik ist knifflig. Natürlich ist/war Ballack ein Weltstar und verdient entsprechend. Aber mach den jungen Spielern wie Vidal oder Adler, die bereits seit Jahren Topleistungen für uns bringen, das klar. Die sehen, was sie leisten und was Ballack aktuell leistet. Und dann sehen sie die unterschiedlichen Gehälter...
Ballack hat aber sei Jahren Topleistungen gebracht und das auch im Ausland, dementsprechend hat er ein hoeher anzusehendes Standing als z.B. Vidal oder Adler
Das die beiden bei einer Vertragsverlaengerung ebenfalls ein hoeheres Gehalt raushauen wollen, geht dank der guten Leistungen (zumindest bei Vidal) auch klar, jedoch sollte dieses Gehalt nicht gleich auf einem Level mit dem von Ballack liegen
Wie wuerde es Holzi so schoen sagen, EINE MODERATE ANPASSUNG
-
Vidal hat überragende 25 Spiele gemacht. Leider zeigt bei ihm die Kurve im letzten Drittel auch nach unten.
Und das gibt ihm das Recht ein Gehalt zu fordern, welches ungefaehr dem von Ballack entspricht ?
-
Diese utopischen Gehaelter, die von Adler und anscheinend auch von Vidal gefordert werden, koennen wir dem Ballack-Transfer verdanken
Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich gegen einen Ballack-Transfer war/bin. Im Gegenteil sogar, ich war von Beginn an dafuer und finde, dass dieser Wechsel sportlich eine Verbesserung darstellt
Aber es musste unseren Verantwortlichen doch klar sein, dass wenn man Ballack 6 Mio. pro Jahr gibt, andere Leistungstraeger mit teilweise bessern Leistungen (Vidal) bei einer Vertragsverlaengerung auf ein aehnliches Gehalt bestehen
Meiner Meinung nach ist Ballacks Gehalt jedoch gerechtfertig, denn er hat bei einem englischen Top-Verein wie Chelsea, in der NM und bei uns jahrelang starke Leistungen gebracht und wir haben ihm so einiges zu verdanken (Saison 2002). Wir waren schliesslich nicht die einzigen, die ihm ein solch hohes Gehalt geboten haben
Ein Vidal z.B. spielt eine wirklich ueberragende Saison bei uns und meint nun abkassieren zu muessen. Adler scheint mittlerweile auch etwas abgehoben zu sein, der Adler der noch vor 2-3 Jahren bei uns im Tor stand hat mir deutlich besser gefallen
Sollen sie doch gehen, bei keinem anderen Verein, welcher Interesse an ihnen zeigt, wuerden sie derzeit ein bei uns gefordertes Gehalt bekommen
-
Zum Glueck habe ich beim runterladen im PSN-Store ueber die Prepaidkarten bezahlt und keine Kreditkarte benutzt
Das schlimmste daran aber ist, dass es schon vor einer Woche passier ist, es die Leute jedoch erst heute durch die Medien erfahren