HANNNOOOVER
Beiträge von zonex
-
-
Gladbach 1:1
Hertha 2:1.
-
Frankfurt drueckt, die muessen eins machen :LEV3.
Bayern 1:1 :LEV19.
Wolfsburg 2:0 :LEV11.
-
:LEV3BOCHUM 2:1
-
Zitat
Original von Suppooo
naja dann muss KSC, Gladbach, Hannover, Bochum, Frankfurt gewinnen und Berlin und bayern unentschieden
Denke so wird es nicht kommen....
Wenn es aber so bleibt wie es jetzt ist waere es doch auch geil.
Schalke, Stuttgart und Bremen nur 1 Punkt :bayerapplaus.
Bayern 0 Punkte :bayerapplaus.
Nur Hertha und Wolfsburg waeren Mist mit 3 Punkten :LEV16. -
HAAAANNNOVVVER
DER ALTE JACEK :bayerapplaus.
-
VORONIN !!!
1:0 Hertha
Hannover nur noch 1:2.
-
2:0 Stuttgart
-
-
"20.49 Portsmouth have signed striker Theofanis Gekas from Bayer Leverkusen on loan until the end of the season"
http://www.skysports.com/footb…tch/0,23710,14896,00.html
Ich fass es nicht, bis zum Ende der Saison ausgeliehen :LEV9.
-
Zitat
Original von Tomek01
Ich finde es sogar ganz ok das wir ihn dann Ablösefrei nach der Saison bekommen... So sparen wir uns diese 5mio... Verkaufen Gekas für ca 2-3 mio. und kaufen uns einen vernünftigen Henrique ersatz...Willst du noch 1 1/2 Jahre auf ihn warten, er hat Vertrag bis zum 06.2010 !
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Irre ich mich oder hat er uns in der vergangenen Hinrunde beim Heimspiel gegen die gepfiffen als er uns in der Nachspielzeit 'nen klaren Elfer verweigerte?
Jo, der war es :levz1.
-
-
Wolfsburg jetzt mit dem 3:1
Wehen 1:0
-
-
Zitat
Original von Lenniway
überlegen wir uns schon ma, wer die UFFTA macht?!Ich waere fuer den Greenkeeper der den Rasen auf trapp gebracht hat.
-
Zitat
Original von superoekland
Der Block ist nicht getrennt und du solltest mal schleunigst einen Augenarzt aufsuchen
Also wenn ich unten auf Nordtribuene waehle, dann sehe ich da unseren Stehplatz der in 2 Teile geteilt ist.
-
Hier ist ne Webcam des Stadions, da kann man ganz genau sehen, dass die Bloecke 60 und 61 getrennt sind.
-
Zitat
Original von RWOBayer04
Guter Spieler gute ergänzung freue mich auf ihn, genauso wie über die Leihe von Hegeler man sieht ja immer wieder das der Junge was drauf hat bin quasi ein fan von ihm.Viel Glück Thomas !
PS weiß jemand welche rückennummer er bekommt so nebenbei ?
Die Nummer 19 wird es, steht auch auf der Bayer Hp.
-
Kann man sie also sicher ab morgen im Fan-SHop kaufen ?