Ok,
meinst du denn es werden genug Karten da sein um eine zu bekommen, oder muss ich mich lieber schon um 9:55 Uhr an den Fan-Shop stellen ?
Beiträge von zonex
-
-
Ich hab mal ne Frage,
ab wann kann man die Restkarten für Clubmitglieder gegen Köln kaufen ? -
Bei mir geht alles ohne Probleme.
-
Zitat
Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort.
-
Ich hab mir zuletzt das Starterpaket von AldiTalk gekauft,
jetzt sind die 10 Euro vom Startguthaben weg und ich will mein Handy nun für 15 Euro aufladen.
Geht das nach dem Prinzip, dass man die hinten auf der 15€-Karte aufgedruckte Nummer eingibt und es sich auflädt, oder ist das bei AldiTalk anders ? -
Petric wird getauscht gegen Zidan + 4.5 Mio. ein witz wie ich finde, heute wird er wohl sein letztes Spiel gegen uns machen, aber wer weiß, vielleicht lassen sie ihn auf der Bank schmoren :D.
-
Wisst ihr ob es noch welche gibt ?
-
Ich habe gerade ein Ticket fuer meinen Vater ueber die Hotline bestellt.
Das Geld wird vom Konto abgebucht und die Frau meinte das ich es am Spiel abholen muss. Gegenueber der Strasse, kann mir einer sagen wo ich das genau finden kann ?Keiner eine Ahnung ?
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Ist die Bude noch nicht ausverkauft?
Nein nocht nicht, aber kannst du mir meine Frage beantworten ?
-
Ich habe gerade ein Ticket fuer meinen Vater ueber die Hotline bestellt.
Das Geld wird vom Konto abgebucht und die Frau meinte das ich es am Spiel abholen muss. Gegenueber der Strasse, kann mir einer sagen wo ich das genau finden kann ? -
Jens Lehmann beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft
Veröffentlicht: 08.08.2008 - 16:41 Uhr Quelle: dpaTorhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden. Diesen Entschluss traf der 38-Jährige am Freitag in einem gemeinsamen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hab im Sport Bild Sonderheft gesehen, dass der Ausrüster Vertrag mit adidas nach dieser Saison ausläuft. Mal schauen was danach kommt, oder ob verlängert wird. Es läuft ja alles über Sportfiveadidas haben wir ja schon seit xx-jahren. ich koennte mich auch mit nike oder puma anfreunden aber bitte nicht solche ausruester wie do you football (bochum) saller oder kappa.
ich hoffe das uns adidas erhalten bleibt weil diese trikots einfach die besten sind. -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ein richtig interessantes Trikot trägt in dieser Saison Olympique Marseille:[Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/4104/omawaymu6.jpg]
ich find es gar nicht so schlecht.
es ist mal was ganz anderes, diese rauten sehen er klasisch aus und gehoehren eig. nicht auf den fussballplatz sondern in die oper, das macht das trikot einzigartig.
ich finds cooool. -
Zitat
Original von Gendo
Ich hab irgendwie das Gefühl, das wird die Saison von Kieß.da kann ich dir nur zustimmen.
er wird sich diese saison wieder verbessern wie er es vor einem jahr auch getan hat. letztes jahr war sein einsatz ja kaum zu topen aber es koennten noch mehr tore fallen und dieses jahr glaube ich kommen die tore noch hinzu. -
die ersten drei kann man auch nicht kaufen, wenn man die dann bezahlen will und man kurz vor ende steht geht es auch nicht mehr weiter. ich find das eine frechheit
-
Zitat
Original von patti_bayer04
hast du +49 vorgewählt? bzw 0049?
ja klar -
ist der ticket-online-shop nur noch fuer ueber 18-jaehrige ich kann ja gar keine karten kaufen :LEV17.
und ueber das telefon kann ich auch nicht bestellen da ich gerade im urlaub bin und wenn ich die nummer waehle kommt da ganze zeit `die nummer die sie gewaehlt haben ist nicht zu erreichen`, diese nummer existiert nicht`.
i-wie werden es immer weniger vorteiel fuer (juengere) club-mitglieder -
aber eine frage hab ich noch.
ich wollte karten fuer meinen vater holen, da ich aber unter 18 bin kann ich nur welche fuer dortmund, hoffenheim und 96 kaufen.
wieso kann ich keine gegen den fc kaufen ???
was soll das ???? -
Zitat
Original von b04lev
geh wieder hin und beschwer dich.
jetzt ist es schon zu spät bin im urlaub :LEV17, deswegen bin ich ja auch schon direkt am montag zum fan-shop gegangen, da ich mittwoch schon weg war. kann man wohl nix machen aber in der zukunft würde ich mir wünschen das die im fan-shop etwas besser informiert sind.
-
Zitat
Original von CP_R00T
Weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde,
aber bei dem Bestellformular für das Neun-Spiele-Paket,lassen sich C-Block-Tickets für Fanclub - und Bayer 04 Clubmitglieder bestellen.als ich am montag im fan-shop war und mir das 9-er ticket geholt habe, hab ich auch zuerst gefragt ob es möglich wäre ein 9-er ticket als club-mitglied im c-block zu erwerben und die antwort war NEIN und jetzt sowas