ZitatOriginal von diZzE
steht doch alles in deinem zitierten satz!
also muss ich mich nicht anmelden ?
ZitatOriginal von diZzE
steht doch alles in deinem zitierten satz!
also muss ich mich nicht anmelden ?
was meinen die mit diesem abschnitt unter bayer04.de ??? steht unter tickets.
"Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Ticket-Onlineshop derzeit nicht verfügbar! Alle Neukunden, die noch kein Mitglied des Bayer 04-Clubs sind oder den Bayer 04-Webshop noch nie genutzt haben, können sich hier jedoch bereits zur Ticket-Onlinebestellung für die kommende Saison 2008/09 registrieren."
bin jetzt seit dem 12/2007 club-mitglied. muss ich mich jetzt neu anmelden um den club-shop benutzen zu können ???
ZitatOriginal von Levsupporter80
Sicher?
Auf dem Video mit dem Interview mit Bruno ist doch nur Hans Sarpei zu sehn.
und rechts neben ihm ist das glaub ich djakpa
er ist 1988 geboren also ist er 20.
ZitatAlles anzeigenOriginal von CP_R00T
wenn ich das richtig interpretiere,bekommen jetzt auch Bayxer-04-Clubmiglieder,also keine Fanclub-Mitglieder, die Möglichkeit, an eine "kleine Jahreskarte" (nur für die Hinrunde) in der Nordkurve zu kommen.
Oder interpretier ich das falsch!?
Der Verkauf von Tickets für die Bayer 04-Hinrundenspiele 2008/2009 beginnt. Vom 16. Juli 2008 10 Uhr (Clubmitglieder ab 14. Juli) bis 19. Juli 2008 können alle neun Bundesligaspiele der Hinrunde 2008/09 im Paket gekauft werden.
Ihr Vorteil: Ein fester Platz für alle Spiele in der BayArena (inkl. vier Topspielen für die es im freien Verkauf kaum Tickets geben wird)
Quelle : bayer04.de
eine einschräkung der blöcke ist nicht beschrieben. ich glaub es ist ein wenig schlecht ausgedrückt und denke das club-mitglieder keine chance haben eine halbe jk in der norkurve zu bekommen.würde mich aber interessieren ob es wirklich so ist.
wer wird heute eig. fehlen ausser rolfes , alder, gekas und barnetta ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vorbild
Hallo Zusammen.
Verstehe die Aufregung nicht.
Wer hat schon mal ein Haus gebaut, eine Wohnung renoviert, ein Zimmer usw. und ist mit den veranschlagten Kosten hingekommen.
Der Holzi regt sich über eine Woche auf zum Heimspiel, alles nur Bla Bla.
Glaubt mir doch endlich, Nur gegen Hoffenheim spielen wir zu hause, oder am Kurtekotten, alles andere wird in Ddorf sein.
Wo bei ich mir beim Drecksspiel nicht sicher bin.
Na ja. Auf nach Ddorf gegen die Bienemajas...
ich verlier auch langsam den glauben alle hinrundenspiele in der bayarena zu sehen. es wird wohl so sein das 1-2 spiele in der bayarena stattfinden und der rest in ddorf ausgetragen wird.
ich hab ein angebt vom user "michi", dass ich seine jk für die hinrunde haben kann, leider ist seine pn-box voll. kennt einer ihn persönlich oder was kann ich da machen, ich kann dem ja keine pn schreiben.
danke für die infos.
ich überstehe dieses jahr dann noch in einem anderen block und im neuen stadion hoffe ich in die fankurve zu kommen.
ich würde auch gerne in den c-block kommen, leider bin ich in keinem fan-club und somit auch leider nicht in der fankurve
gibt es eine möglichkeit auch als kein fanclub-mitglied eine jk im c-block zu bekommen ?
hab mir vor 2 wochen das spiel fortuna kökn - vfr junkersdorf angeguckt.
die fortuna fans waren aber mal sowas von laut, und deren fahnen sind auch nicht ohne. aber die "s****ß leverkusen" sprechchöre hätten die stecken lassen können
danke für die schnelle antwort.
ist der fan-shop an der breidenbachstraße schon geöffnet, anhand der fotos sieht es dannach aus. kann mir einer vielleicht die frage beantworten.
mal ne frage an club-mitglieder die da schreiben vom club bekommen haben.
was meinen die mit dem vorletzen punkt der club vorteile, dort steht : auf wunsch, tageskarte als werbeprämie.*****
*****=nur bei werbung zahlender mitglieder; spiele werden von bayer04 ausgewählt.
ZitatOriginal von hansa77
Ka obs der richtige Thred ist aber:
Ist es eigentlich möglich für dir nächste Saison nur für die Hinrunde die Jahreskarte zu nehmen???
Auf diesem Bestellschein stand deswegen nichts drauf....
soweit ich das richtig verstanden hab,
gibt es für club-mitglieder eine rückerstattung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von turtle 04
Ja, Optimismus ist das was wir jetzt brauchen!
Das Team muss weiter verbessert werden und dann wird auch der Erfolg zwangsweise zurückkommen!
Pinola, Helmes, Wolf und Thiago Silva wären mMn schon mal granatenmäßig...dazu noch 1-2 Spiler fürs OM und am besten keine entscheidenden Abgänge und dann haben wir eine noch schlagkräftigere Truppe zusammen!
Was die Trainer-Frage ergibt erfahren wir wohl übermorgen oder Mittwoch!
Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass ein Trainerwechsel das beste wäre...wenn Klopp etwa wirklich bereit wäre unters Bayer-Kreuz zu wechseln (Manu könnte ja mal ein gutes Wort einlegen :LEV18) würde ich das sehr begrüßen...
Es muss jedenfalls irgendwas passieren...das Konzept erscheint mir absolut richtig, es fehlt nur noch er Feinschliff, den man in den nächsten Tagen Wochen,Monaten setzen kann!
Auf eine bessere Zukunft - Super SVB!
das mit dem manu kann stimmen, der war gestern im mainzer stadion und hat zugeguckt. vielleicht hat er ja schon mit dem klopp gesproche.
rene adler
simon rolfes
stefan kießling
hab mir das trikot und die hose gerade geholt.
zur hose: -schwarz mit roten streifen an der seite
-länger als die jetzigen, so bis kniehöhe
zum trikot: -es ist nicht eng anliegend, außer man hat ein paar kilo zu viel :LEV19.
kann das sein, dass fast jeder sein training-shirt den fans gegeben hat ?