Beiträge von zonex

Zitat

Original von Grimaudino

doch, das gab es noch immer :LEV16

meinst du das trikot oder das uefa-cup wappen???
    das trikot hab ich schon seit märz aber gestern wollte ich es ja befloocken lassen aber das uefa-cup-wappen hatten die nicht mehr das meinte ich was nicht mehr vorrätig ist.
    trikots gibt es noch genug langarm und kurzarm, falls einer überlegt sich eins zuzulegn-

Zitat

Original von diZzE
    wie mir alle das vidal trikot nachkaufen tztz ;)
    haupstache sagen limitiert für club mitglieder und bringen es nun nochmal raus ...

die 2. auflage ist auch nur für club-mitglieder. :LEV19

Zitat

Original von Stefan 1968
    Als ich mir das gelb-schwarze Trikot im Fanshop geholt habe wurde
    ich auch gefragt,ob komplette UEFA oder Buli Beflockung,also ging
    beides,hab aber auch den Buli Flock genommen...

wann hast dudas den geholt ??? länger her ???

Zitat

Original von Toto

Warum die fangen doch sowieso immer 30 Minuten später an :P

letzte zeit sind die aber immer ziemlich pünktlich :bayerapplaus

Zitat

Original von warden
    geht heut oder morgen einer zum training? wär mal cool zu erfahren, was jetzt mit quillo ist :(
    er darf nicht wieder ausfallen..

ich bin warscheinlich heute da aber erst so gegen 15:45 also in der hälfte.

Zitat

Original von Berbo9791
    als sich nen freund von mir das trikot beflocken lassen hat,meinten die es geht nur mit bundesliga logo...

ich lass das heute beflocken dann sag ich euch wie es mit den logos aussieht. :LEV19

Zitat

Original von smsprotest
    Das UEFA-Cup Logo musst du aber selbst irgendwo besorgen. Das gibt es da nicht zu kaufen.

Wenn du es hast, wird es unproblematisch daraufgemacht.

ok dann wirds wohl nix :LEV15.
    wo bekommt man es den her ?

Zitat

Original von Nordisch
    Mit neuen Technologien gibt es immer Startschwierigkeiten. Das sollte kein Grund sein, sie abzulehnen.

ich fände die arena-card aber trotzdem toll dann ist das i-wie alles in einem :bayerapplaus. einfach high-tech

Zitat

Original von Nordisch
    Eine mgl. Lösung:

In dem das Ticket nicht auf deiner Karte gespeichert wird, sondern im "Einlasscomputer". Die Karte hat eine individuelle Nr. und so kann das Ticket zugeordnet werden.

jo denke mal so würde es auch dann sein. bin gar nicht drauf gekommen.
    man wird dann sicher, wenn man die tickets im i-net bestellen will seinen karten-nummer angeben und dadurch wird für dieses spiel deine karte freigeschaltet. aber wie ich die technick von heute so kenn wird es auch zu problemen kommen. ich seh es schon vor mir wie manche sprachlos vor dem stadion bleiben müssen :LEV18