Beiträge von zonex

ich dachte das die tickets dann auch auf dieser karte drauf sein werden. also keine papier-karten mehr sondern die karten werden auf dieser arena-card sein oder hab ich was falsch verstande und es bleibt bei den papier-tickets wie jetzt ??? :LEV9

Zitat

Original von RSP-Tobi

Kann man nicht auch über den Bayer04Club Jahreskarten für die Nordkurve bekommen?
    Sind die dann eigentlich teurer als Fanclubjahreskarten?

man muss in einem fanclub sein, hab gefragt da ich auch gerne eine karte in der nordkurve haette, aber geht leider nicht als club-mitglied.

Zitat

Original von BigB
    Daum hat Novakovic auf die Bank gesetzt und lässt dafür Innenverteidiger Kevin KcKenna in der Sturmspitze ran. Auch nicht schlecht. :LEV18

ich habs auch gerade gesehen das gibts doch nicht. ich glaub der hat kein bock mehr und will mit allen mitteln verhindern das fc aufsteigt damit er ein grund hat abzuahauen. :LEV14

ok danke jetzt weiss ich bescheid

es gibt doch 2 varianten der dauerkarte die eine ist die normale und da gibt es auch noch eine zweite die dem inhaber die uefa-cup tickets nach hause schickt. ist die zweite teurer ???

Zitat

Original von <orutra>
    Und was ist mit dem Karlsruhe Spiel, in dem er zur 45 Minute ausgewechselt wurde?

da hat er sich doch verletzt ?

das war nicht die 45 das war viel frueher die 20. glaub ich :LEV19

sorry wegen der aussage mit der rente bin wieder auf dem boden angelangt ich brauch meine 45 min nach dem spiel, hab uebertrieben mit dem "in rente gehen" aber mich hat die niederlage aufgeraegt :LEV15 :LEV15 :LEV15

Zitat

Original von Fabi-SVB

Du bist wahrscheinlich erst seit maximal einem halben Jahr Bayerfan oder?
    Bernd hat schon so viel für den Verein getan und du willst,dass er seine Karriere beendet?
    Sorry,aber dazu fällt mir echt nix mehr ein....
    Außer zwie Worte: trurig und peinlich...

so ein richtiger bayer fan bin ich erst seid einem jahr aber was schneider so in den letzten 5 jahren gemacht hat das kann ich gut beurteilen, aber es zaehlt nun mal was heute passiert und das ist schlecht.

schneider hat seit wochen schlechte tage und da bringt es auch nix das er jahre lang gut gespielt hat. es zaehlt was jetzt passiert und das ist einfach nur schlecht. man kann nicht auf die vergangenheit gucken das bringt und nix dadurch wird schneider auch nicht besser man muss ihm einfach eine denkpause geben und ihn nicht durchspielen lassen. ich hoffe skibbe hat es nun verstanden das er auf die bank muss.
    dann koennen wir doch gleich voeller kirsten schuster usw. spielen lassen die waren auch alle gut haben heute halt schlechte tage aber die kommen sicher noch in form :bayerapplaus.

Zitat

Original von xNaipa
    hmmm...mein Vater war da und die haben gesagt,dass es keine Karten gibt...oder er hat mich verarscht,da es ein Ostergeschenk werden soll xD....

letztens als ich im fan-shop karten gegen hannover kaufen woltle haben die auch gesagt das es keine mehr gibt zu hause hab ich dann online nachgeguckt und es gab noch locker 1000 stueck. aber die lassen immmer ein paar online uebrig fuer die clubmitglieder.
    nicht umsonst zahlen wir doch 30 € im jahr :D