ZitatOriginal von MS aus LEV
Also wir gewinnen heute 6:0!
Ja gut ok 6:0 ist übertrieben ich denke ein 5:0 ist auch OK
siei doch nicht so pesimistisch
ZitatOriginal von MS aus LEV
Also wir gewinnen heute 6:0!
Ja gut ok 6:0 ist übertrieben ich denke ein 5:0 ist auch OK
siei doch nicht so pesimistisch
ZitatOriginal von xNaipa
War das nicht der Typ,der vom Kolumbien-Keeper (?) ein Tor kassiert hat???
nein das war nicht boruc damals war kuszack im tor der der bei manu ist.
ZitatOriginal von Peltenburg
An alle die daheim bleiben:
BITTE KEINE HINWEISE ZU DIESEN ANGEBOTEN IM INTERNET! DANKE EUER ADMIN
BITTE KEINE HINWEISE ZU DIESEN ANGEBOTEN IM INTERNET! DANKE EUER ADMIN
ZitatOriginal von DennisLev
Wer sagt denn sowas?
hab ich mal i-wo so verstande. kann aber auch sein das ich da was falsch verstanden hab
ZitatOriginal von smsprotest
C D E ist nur für Fanclub-Mitglieder
und so wie ich das gehoert hab koennen die sich auch nicht mehr vermehren oder ???
ich hab mal ne frage zu dauerkarten.
ich wuerde mir gerne eine dauerkarte im c,d,e berreich zulegen, gibt es eine moeglichkeit fuer mich als nicht fan-club-mitlgied (nur bayer04clubmitglied) eine dauerkarte in diesen berreichen zu bekommen oder muss ich in einem fan-club mitglied sein ???
diese sitzung ist verschoben worden auf einen noch nicht bekannten termin um mehr beweise zu sammeln. hat wohl die mafia ihre finger im spiel um keine strafen vor dem viertel-finale zu erzielen. :LEV12 :LEV12 :LEV12
ZitatOriginal von marion
Ebenso werden sie die Vorwürfe mehrerer Profis Olympique Marseilles verfolgen. Diese behaupten, dass sie im UEFA-Cup-Spiel gegen Zenit St. Petersburg mehrfach von Gegenspielern rassistisch beleidigt worden seien. Die Franzosen schieden überraschend gegen den Underdog aus.
aber es wurde auch berrichtet das die zenit fans farbige marseille spieler mit bananen beworfen haben aber weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab.
spieler von olympique marseille behaupten ja sie wurden von gegnerischen spielern rassistisch beleidigt also waren nicht nur die fans daran schuld. vielleicht werden ja ein paar spieler von zenit gesperrt. arshavin, pogrebnyak, tymoschuck(oder wie das geschrieben wird) waeren ja schon nicht schlecht wenn sie auf der tribuene platz nehmen muessten :LEV14.
so gegen 20 uhr wird sicherlich schon was bekannt gegeben. aber was haerteres als spiel vor leeren raengen in st.petersburg kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal von *jEnSiniO*
was für karten hast du bestellt? 30€ karten? 3stück?
2MAL teen
wie lange dauert es eigentlich bei euch bis ihr bestellte tickets vom online-shop bekommt ??? hab am donnerstag welche bestellt sind aber bis heute noch nicht da, ist das normal oder schon zu lang ???
online-shop geht immmer noch nicht :LEV15.
ZitatOriginal von phiju
nee auch bei mir nicht
wird dan wohl bei allen so sein, gleich wird es sicherlich gehen.
ZitatOriginal von phiju
Wie lange dauert das denn noch? Ich werd so langsam ungeduldig
zeigt das den bei dir auch an das es keine begegnung zur auswahl gibt ???
ZitatOriginal von phiju
Bei mir geht das auch nicht Versuch das jetzt schon zum x-ten Mal per Fax aber da ist dauernd besetzt
jetzt steht da keine begegnug zur auswahl scheint so als ob die das jetzt reinstelllen. *hope*
koennt ihr tickets gegen zenit ueber den online-shop bestellen ??? sollte ja ab 10 uhr gehen aber i-wie geht das bei mir nicht
ZitatOriginal von thepache
Marquinhos wird definitiv Stammspieler werden, so wie Völler und Skibbe von dem letzte Woche bei DSF geschwärmt haben!
Ich denke mal der soll direkt als Nachfolger von Barbarez eingesetzt werden...
hab ich was verpasst oder haben wir einen neuen spiele verpflichtet ???
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Kurz ne andere Frage...
Haben wir im Halbfinale erst Heimrecht oder auswärts???
gegen muenchen/getafe
24.04.2008 auswaerts
01.05.2008 heim