ohne das bayer-kreuz wäre es richtig langweilig da kann ja die alte bleiben mein ernst. sparrt kosten.
Beiträge von zonex
-
-
hoffentlich spielt er gegen den hsv wie in der rückrunde gegen den hsv. die 2 schüße von ihm waren wirklich bombastisch einer von denen könnte rein gehen. hoffentlich klappts diesmal. ich bin gute dinge
-
Zitat
Original von Philipp
OMG erst lesen dann schreiben. Er meint er hat Karten (MEHRERE) für sich und einen Freund und fragt ob er dann die nicht abgerissene Karte über Zaun geben darf. Meiner Meinung nach müsste das gehen. Frag aber lieber Ordner vorsichtshalber (sie beißen nicht).achso ... hab an die illegale version gedacht
-
Zitat
Original von Borsten
hab ma kurz ne frage....wennn ich karten für einen hab ich aber schon im stadion bin kann ich dem dann die karte durch den zaun geben,sodass der reinkommt bzw. ist das erlaubt^^die karten werden doch an der ecke abgerissen die ordner merken das also aber die idee ist echt cool nur klappt sie ´nicht
-
ich würde so spielen lassen.
-------------------------------adler----------------------------
--castro----friedrich--------haggui------------sarpei--
----------------vidal--------------rolfes---------------------
---freier--------------barnetta------------kießling------
------------------------gekas--------------------------------3:1
-
Zitat
Original von schwegler16
wahrscheinlich 2012/2013 in der griechischen Kreisklasse C-Alte herren für olympiakos gyrosbombers -
Zitat
Original von Philipp
Allerdings wird Gekas Torschützenkönig wartet abdas glaubst du wohl selbst nicht oder ?
-
ich bin richtig froh das barbarez gegen hannover fehlen wird :LEV3. jetzt noch gekas für ihn rein und
-
Zitat
Original von Suppooo
Freier sollte gegen Hannover von anfang an mal ran für Schneider und halt für den gesperrten Barbarez der Gekas rein !!!das wäre am besten. aber es bleibt wohl nur ein traum
-
Zitat
Original von K_ro
Kann man das spiel irgendwo live sehen im Internet oder so?kann man glaub ich nicht.
-
Zitat
Original von Rheinland
Der Tiektshop für die Heimspiele jeht nicht. Bekomme da irgend wie folgende Fehlermeldungund in dem für die Auswärtsspiele werden keine Tickets, egal für welche Partie, angezeigt.
Wir haben auf dem Rechner den IE laufen.
bei mir kommt das gleiche
-
Zitat
Original von Mahqz
Bei mir auch nicht! Mit keinem Browser.
scheint dann wohl an denen zu liegen die müssen bestimmt was ändern da jetzt jeder karten online bestellen kann. bald gehst dann bestimmt weider. -
passt zwar nicht ganz hier rein aber,
geht bei euch der ticket-online-shop ???
bei mir kann die seite nicht angezeigt werden -
:bayerapplauswäre der knüllller
-
die grünen sitze nerven mich allerdings auch. rote währen optimal.
-
das mit dem telefon ist leider fast immer so hab es gestern 1 std lang probiert dann hats auch geklappt. hab mir heute meine karten gegen hamburg (uefacup) und hannover gesichert. gegen hamburg gibt es noch reichlich karten.
-
deshalb hab ich auf dem boden so was weißes gesehen. hab mich schon gefragt was das ist. bestimmt mehl oder so damit das bischen weg geht.
-
wann beginnt der kartenverkauf ? kann man als club-mitlgied eine karte früher erwerben ?
-
Zitat
Original von Horschti
Wir!
Horschti
weist du zufällig wann der kartenverkauf für club-mitglieder ist ?
-
wer hat eig. als 1. heimspiel wir oder der hsv ???