wieso kein castro gesperrt oder warum spielt der bei euch in der aufstellung nicht ???
Beiträge von zonex
-
-
Zitat
Original von BigB
Was für eine Chance? Kießling wird wieder in die Spitze rücken und Gekas bleibt weiter draußen. Für ihn hat sich nichts verändert.wenn kießling jetzt wieder gegen gala durchspielt dann muss er gegen schalke raus der ist doch jetzt schon total überspielt.
-
fallls jemand sich das spiel nicht live angucken kann (kein premiere wie ich usw.) hab ich einen kleinen tipp, ladet euch tvuplayer runter. ein fernsehprogramm womit ihr dann auch das spiel ksc-b04 empfangen könnt. diese tv-programm hat verschieden programme das spiel wird auf goltv übertragen aber es heißt nicht goltv sondern es wird ganz einfach als football bezeichnet ein klick drauf und das spiel läuft ganz gute sache, umsonst und legal.
-
aber ich geh mal auch von dieser aufstellung aus würde mich auch wundern wenn skibbe anders spielen lässt (leider). aber gekas hätte mal wieder eine chance von anfang an verdient wenn er langsam nicht wieder spielt dann denke ich mal wird man ihn im sommer abgeben.
-
Zitat
Original von Mitsos172
Naja laut Bayer04.de spielen wir wie immer 4:5:1S. Kießling
T. Barnetta S. Barbarez B. Schneider
S. Rolfes A. Vidal
H. Sarpei K. Haggui M. Friedrich G. Castro
R. Adlerdafür mit Haggui. Naja schauen wir mal aber schade das mal wieder Fanis auf der Bank platz nehmen muss
die auftsellung auf bayer04 stimmt fast immer nicht. gegen den hsv war bulykin in der aufstellung aber gespielt hat er nicht.
-
Zitat
Original von Webgard
1:0 Kölle, Patrickzumindest hat helmes ein tor gemacht ein 3:2 für jena wäre nicht schlecht und 2 tore von helmes
-
das spiel wird auf goltv im i-net übertragen viel. hat das da jemand schon einmal geguckt und kann mir erklären was ich machen muss um es mir anzuschauen.
-
also kies hat wirklich mal ne pause verdient. gekas wieder mal von anfang an wäre natürlich auch super. wird aber nicht passieren da skibbe denkt kies wäre sowas wie vdv in hamburg
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Ach, das tun wir sonst nicht? Er war in der letzten Zeit einer unserer stärksten Spieler, falls du das vergessen hast
wäre viel. garnicht mal so schlecht denn wenn er gegen den ksc eine gelbe karte bekommt fehlt er gegen schalke und das wäre noch schlimmer.
-
ich sehe gerade das man im bayer04 online ticketshop keiine karten für den d-block kaufen kann wie kommt man den an die ?
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Hat die jemand gemeldet? Also dem Paffi oder direkt dem Bayerkartenbeauftragten?
im internen bayer04club forum hat ein fansprecher darüber berrichtet das die karten die bei ebay verkauft werden gesperrt worden sind also scheint das geklärt
-
Zitat
Original von Sörn
Bring einfach deine eigene mit. Dann ist es auch egal, ob welche verteilt werden oder nicht.
Und gegen Bayern war das ganze eine Choreo.ich hab keine
ich denke mir mal ich hol mir am spieltag einfach eine -
werden gegen schalke eig. auch fahnen verteilt. ich glaube gegen bayern war das so oder ?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
... dass der Inhalt nur aus Schwachsinn bestehtachso ...
-
Zitat
Original von Predator 1935
vielleicht könntest du auch ein paar worte benutzen damit ich verstehe was du gegen meinen beitrag hast ?
-
also ein neues stadion wäre schon nicht schlecht so mit 60.000 plätzen :D. aber bitte nicht an der selben stelle wie jetzt denn das würde heißen wir müssten umziehen für 3 jahre und darauf hab ich kein bock dann in andere stadien zu gehen :LEV11. also in hitdorf z.b. würde ich es gut finden denn dann bleibt das alte ja erhalten. aber ich bni mir zu 99 % sicher das das nicht der fall sein wird.
-
2 auktionen bei ebay mit den uefa cup karten wurden schon gesperrt oder mein i-net spint denn wenn ich auf sie klicke kommt die meldung von ebay das die seite nicht angezeigt werden kann. gut gemacht bayer
-
Zitat
Original von Luca1987
bei ebay: 451 EURO !!!!! !!!!!
für die 2 Karten im B-Block gegen Gala....
falls jemand für mich eine im C- D- oder E-Block hat... für weitaus weniger bitte melden
was regst du dich so auf ist doch cool wenn derjenige der die gekauft hat mit leeren händen vor dem stadion steht und nicht reingelassen wird
-
sind zwar karten fürs heimspiel aber respekt 451 euro für zwei tickets im b-block.
-
1:1 münchen