wusste nicht wo ich diese frage stellen wurde also dachte ich mir hier da es auch was m,it dem club zu tun hat.
wie ist das eig. wenn ich was im online-shop bei bayer04 kaufe?
wie teuer ist der versand und wie erfolgt die zahlung ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beiträge von zonex
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
So, noch 10 min. dann gehts los Richtung Stadion.Bloss keine unnötigen Fouls in der eigenen Hälfte oder gar am eigenen Strafraum.
Ich denke es wird ne knappe Kiste.schon so früh ?
-
Zitat
Original von Schnix94
Ich weiß es selber nicht, denke aber mal, dass es kein Fahnen-Choreo wird
na ja dann mit den fahen haben ich mir auch gedacht da ein flag-day gegen schake sein wird
-
Zitat
Original von Schnix94
Das wird hier wie immer nicht verraten. Komm ins Stadion oder guck Fernsehenbin im stadion also werde ich es in 2:30 std wissen aber ein keleiner tipp wäre doch machbar
-
was wird das den sein ?
-
Zitat
Original von BigB
Sergej Barbarez war doch auch schon mal Verteidiger.er ist super in der offensiv aber er ist langsamer als die meisten hier :LEV19. gegen einen olic hätte er null chancen
-
Zitat
Original von freibad_ailton
immer noch auf kartensuche - schaaa la laa la laa
immer noch auf kartensuche - schaaa la la la la la laada bist du aber früh dran mit der kartensuche :LEV5.
aber du kannst ja an der tageskasse morgen nachfragen viel. hat da jemand seine tickets abgegben -
bitte nicht ramelow
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
IDIOT! Ich biete 1 Euro
na dann bitte ich 2
-
Zitat
Original von HardcoreSVB
Also bei mir inner zeitung stand folgende Aufstellung-----------------------------Adler------------------------------------
--Schwegler(!)-----JICB--------Freidrich----------Gresko--
-----------------------------Rofles---------------------------------
--Schnix-----------------Barbarez------------------Barnetta--
-------------Kies--------------------------Fanis(Buly)-----------
Mal sahen wies tatsächlich kommt....hoffe Schnix offensiv....der muss sich entfalten können...Dann mit Barbarez und Bulykin ..wär doch optimal
so wird es wohl aussehen mit der ausnahme das vidal spielen wird ob links hinten oder recht ka aber er wird spielen. und du hast die doppel sechs vergessen die sprengt skibbe uch net.
-
das spiel wir Dr. Felix Brych pfeifen. hat der schon mal ein spiel in dem wir dabei waren gepfiffen wenn ja für wenn war er da (z.b. elfer gegen uns elfer für uns usw.)
-
also wird es kein problem geben ? es sind ja auch nur 5 tage unterschied 4.02 (b-day) und 9.02 (spiel)
-
hab mal ne frage.
hab im november karten gegen den hsv gekauft da war ich noch 14 also kind und nicht teen. ich hab 6.50 bezahlt ich bin am 4.02 15 geworden und gegen hamburg ist das spiel am 9.02. sollte ich also teen kaufen oder hängt das vom zeitpunkt des kaufens ab oder dem des spiels ? -
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Hab Karten für Gala.Danke
in welche block viel. sehen wir uns dann ?
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Auf http://www.dfb.de hat Hansi Flick folgende offizielle Aufstellung genannt:Lehmann - Westermann, Merte, M. Friedrich, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schneider, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi
Wie von mir prophezeit ohne Rolfes, leider auch ohne Castro. Naja, so können die Jungs sich für Samstag schonen. Ich denke sogar, das eher Jones als Rolfes eingewechselt wird.
castro kann sich noch nicht mal schonen für samstag da er nicht spielen wird gegen den hsv wegen der gelb-sperre
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
diesen samstag, den 9.also wird gegen hamburg eine choreo sein ?
-
hab mal ne frage an welchem spieltag ?
-
also jetzt bin ich soweit das ich lastschrift eingebe und das heißt also die buchen das geld von dem konto meines vaters ab und ich hab nix damit zu tun muss also nix ausfüllen oder so ?
-
achso na ja ist sowieso das konto meines vaters denn ich bin erst 15 und hab seine konto daten angeben von daher
-
was heißt das wieder