also muss ich mir um das geld keine sorgen machen die erledigen das ? ok danke für all die antworten
Beiträge von zonex
-
-
also ist das nicht mit einer überweisungskarte diese orang-weißen dinger von der bank. hat den jeder ein girokonto ??? also die angaben mit der konto nr. usw was ich bei der anmeldung angegeben habe ? sorry das ich so viel frage aber hab das halt noch nie gemacht
-
und was ist lastschrift ?
-
und wie kann ich das entscheiden wie ich bezahlen will. also ich brauch nur noch wissen wie man die bezhalt ? aber die genauen plätze werden ja nicht angezgeigt wa ? also wenn ich 2 holen will dann kann das sein das die 5 plätze auseinander sind ne ?
-
wie ist das eig. mit den karten für clubmitlgieder online. hab das noch nie gemacht. der letzte schritt ist doch das aussuchen des alter (teen usw.) und dann reservieren und was passiert dann ?
-
tunesien haben eine kleine finanzspritze für die auswechslung von haggui bekommen der rudi hat bestimmt gerade zum höhrer gegriffen
-
die gleiche frage hab ich auch. die trainingszeiten kommen bei bayer04 wohl erst freitag abends
-
der africa cup ist ja sowas wie die euro hier. und wer weiß ob er nicht in ein tief fällt wenn er rausfliegt. und das würde es ja auch nicht bringen einen haggui zu haben der komplett neben sich steht. aber i-wie wäre es mir llieber das er früh nach hause kommt und gegen den hsv spielen kann.
-
ich würde diese aufstellung nehmen. (wenn ´tunesien heute rrausfliegt)
wenn nicht dann jico-----------------------Adler----------------------
-----------------------------------------------------
Schwegler------Haggui------Friedrich-----dum
----------------------------------------------------
----------------Rolfes-----Vidal----------------
-------------------------------------------------------
-Kießling-----Schneider------Barnetta--
--------------------------------------------------------
----------------------Bulykin------------------- -
wenn er heute mit tuesien rausfliegt dann ist er denk ich mal mittwoch beim training dabei. 3 tage trainieren sollten reichen und außerdem hat der ja kein urlaub gehabt sondern spielt den africa cup und da trainieren die ja auch und die kondition sollte durch den africa cup auch nicht gelitten haben also denke ich wenn tunesien heute rausfliegt dann ist er gegen den hsv dabei. Hoffentlich
-
wäre ja nicht schlecht wenn tunesien heute gegen kamerun rausfliegt dann wird haggui warscheinlich gegen den hsv da sein
-
ist sinkes sohn jetzt am 3. oder am 4. geboren ???
-
achso... na dann mal gute nacht... unsere spieler werden dann wolh ruckzuck wegekauft.
-
hab mal ne frage...
gillt das nicht nur für spieler über 28 ich meine es im text gelesen zu haben ???
wie es hieß, „geschützten Laufzeit“ von drei beziehungsweise zwei Jahren einseitig auflösen kann – je nachdem, ob der Profi bei Vertragsunterzeichnung bereits 28 Jahre alt war oder noch nicht.
-
da gebe ich dir recht es ist ja immer ein hin und her zwischen streifen und normal und nun sind mal streifen dran für die nächsten 2 jahre. (finde ich persöhnlich auch besser)
-
http://img140.imageshack.us/im…/11977146407945fn6ga2.jpg
und das =? ich weiß das das schon vorher da war ist auch meins aer wollte mal wissen wie es euch gefällt ?
-
-
10 ist ein bischen zu wenig aber wenn lyon ihn unbedingt haben will dann erhöhen sie das angebot auch 100%. ich denke für 15 sollte man ihn ziehen lassen. und dafür einen wie huszti holen
-
ich würde mich ya mehr als nur freuen über so eine aktion aber das halte ich ebenfalls für unmöglich. ich hab das gefühl die haben gar keine lust auf sowas wie gesagt ich hab eine nachricht geschickt wegen so einer aktion aber nach 1 1/2 wochen noch immer keine rückmeldung bekommen. und bekomme warscheinlich auch keine. deshalb hab ich das gefühl die haben kein bock darauf
-
ich bin auch der meinung das wir sowas starten sollten, allerdings glaube ich nicht daran das wir das durchsetzen könnte. hab schon mal einen nachricht an die bayer04 fußball gmbh geschrieben und zwar am 18.01.2008 und hab noch immer keine rückmeldung bekommen. also glaub ich das daraus auch nichts mehr wird