ich denke die 200 hab ich jetzt voll gemacht
Beiträge von zonex
-
-
da kann man ja jedes sekunde wählen ich wähle jetzt 100000 schnixxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
das neue trikot (falls es das wirklich ist) finde ich mal so richtig pfui !!!
ich würde es echt schade finden wenn das passieren sollte.
dieser v-auschnitt ist mal so richtig :LEV17.
na ja die designer haben wohl beim designen zu viel "bonbons" gelutscht -
ihr denkt wohl eerlich nicht das ich die verkaufen will wollte nur wissen wie viel jemand dafür bieten würde :LEV12
-
hab 2 karten gegen galata. 1 teen ein erwachsener. wie viel würdet ihr bieten ? block b1 reihe 10
-
schade eigentlich. ich denke das wäre eine tolle aktion geworden die viel zustimmung gefunden hätte. allerdings fände ich das schade wenn die nicht zurückschreiben würden. die können ja auch schreiben das das nicht klappt aber garnicht zu schreiben hab das letzten freitag abgeschickt
-
meint ihr eig. das es realistisch ist das so eine aktion mit den trikots zu stande kommt. ich habe eine nachricht an die bayer04 fußball gmbh geschrieben aber noch ist nichst zurück. vielleicht könntet ihr auch so etwas schreiben damit sie merken das nicht nur einer so was gut findet sondern mehrere. alleine hab ich glaub ich keine chance mit einer nachricht
-
-
-
mohammad hat getroffen
-
1:0 bayer
aber wer hats gemacht ?
-
-
ich hab alle trikots mit picture it 7.0 gemacht ist glaub ich immer bei windows automatisch drauf
-
ich wollte mal fragen ob das mit der idee der trikots klappen würde ?
die trikots die hier letzten gepostet wurden stammen nähmlich alle von mir viel. kennt mich der ein oder andere von tm.de hab da den gleichen benutzernamen.hier ein neues model.