Magath und Rangnick wären super
Mit Van Gaal könnte man sich anfreunden, er wäre aber wohl zu teuer, genau wie Magath, und Veh will ich überhaupt nicht
Beiträge von zonex
-
-
Boussoufa, der letzten Sommer bei uns im Gespräch war wechselt zu Terek Grozny. Ein wirklich unverständlicher Schritt, was Geld nicht alles bewirken kann
http://fc-terek.ru/...com_content&task=view&id=1720&Itemid=9
-
Der einzige der hier zum Saisonende gehen soll ist der Trainer!
Weil er Ballack nicht spielen lässt -
Dass er nachdem er nicht für die Startelf nominiert wurde, darum bittet, aus dem Kader gestrichen zu werde, kann nur eins bedeuten:
Er ist pappesatt!
Sollte das stimmen wäre das doch ein unglaubliches Verhalten von ihm.Langsam verliere ich die Hoffnung, dass das ein sinnvoller Transfer für uns war
-
Mal davon abgesehen, dass es wieder typisch Bayer ist, verstehe ich gerade nicht, was hier los ist.
Glauben hier wirklich einige noch ernsthaft daran, den BVB noch einzuholen?
Es waren natürlich 2 verschenkte Tore, aber wir haben erstmal Platz 2 gefestigt und wenigstens nicht verloren...
Mund abputzen und dann nä. Woche wieder auf Sieg spielen!
Solche 2 Punkte darf man einfach nicht mehr hergeben. Das wir Dortmund nicht mehr aufholen können ist klar, aber es wären 4 Punkte auf Platz 3 und jetzt sind es nur 2
-
Rolfes hat gestern im Training ne gute Leistung gezeigt.
Was der gestern so im Abschluss gezeigt hat, war schon absolute Weltklasse
-
Also Mbokani sieht aus wie ein Brecher, also ein Mittelstürmer. Kann aber weder ihn noch Tuncay wirklich einschätzen. Vom Personal her hat der VfL Wolfsburg auf jeden Fall einen Top-Kader, den ich jetzt sogar noch besser als unseren einschätzen würde. Die Frage ist nur, ob diese wild zusammengewürfelte Truppe sich in kurzer Zeit findet und harmoniert. Denn leichte Charaktere sind das alles nicht.
Mbokani ist ein Mittelstürmer der sich durchaus auch als Einzelstürmer zu behaupten weiß.
Tuncay ist kein klassischer Stürmer, mehr so ne Art Farfan. Der kommt eher über die Außen und passt perfekt in ein 4-3-3 als Flügelstürmer.
-
Mach dich mit deiner Auflistung nicht lächerlich! Gomez/Klose und Barrios/Lewandwoski sind reine Mittelstürmer! Die restlichen zählst du dazu? Oh je...alles andere sind reine Außenstürmer oder besser gesagt offensive Mittelfeldspieler!
Und du redest von Le Tallec oder Stiepermann? Soll ich von unseren Amas bis zur unseren Bambini auch alle Stürmer aufzählen?!
Bei uns findest du in der Jugend aber keinen Spieler, der in der jetzigen Situation eine wirkliche Alternative als Nr.3/4 wäre.Da wäre vielleicht Tobias Steffen aus der II bzw. u19, aber der soll ich zuerst in der Regionalliga beweisen.
Sollte sich Kies oder Derdiyok mal etwas schwerer verletzen, sehe ich mit Jörgensen als einzige Alternative wirklich schwarz
-
Grimaudino und Schädel: Danke für die Antworten. Hab noch ne zweite DK besorgen könnnen.
Stimmung gut, Spiel weniger und Schiedsrichter nun wirklich unter aller Sau
-
Wie viel kostet denn der Eintritt für Erwachsene, ist wegen meinem Dad
-
Ihr macht Euch Gedanken über neue Lieder seht erst mal zu das Ihr auch bei Heimspielen Stimmung macht.
Bei Auswärtsspielen ist eine geile Stimmung nur bei Heimspielen nicht!!!
Ihr macht Euch Gedanken über neue Lieder seht erst mal zu das Ihr auch bei Heimspielen Stimmung macht.
Bei Auswärtsspielen ist eine geile Stimmung nur bei Heimspielen nicht!!!
Da du IHR sagst, nehme ich an du bist kein Stadiongänger, oder behauptest du, dass du der Einzige bist, der Stimmung macht ?Solltest du dir die Spiele nicht im Stadion angucken, sondern im TV, solltest du mal lieber die Fresse halten. Vor der Glotze sitzen und über die Stimmung meckern
-
Wie viel kostet denn der Eintritt für Erwachsene, ist wegen meinem Dad
-
Torben Hoffmann
Danke -
Habe letztens dieses Trikot mit der Nummer 14 von einem Bekanntem bekommen. Würde nur gerne wissen, wer zu dieser Zeit die Nr.14 hatte
-
Für 10+x Mio. gehen lassen und in diesem Winter Schürrle kaufen. Auf eine Spitze umstellen und Schürrle nimmt Barnettas Position ein (wer weiß ob der diese Saison noch ein Spiel machen wird)
Am ender der Saison dann für das Geld, welches für Schürrle eingeplant war für Lakic, Cisse oder einen anderen Nachfolger für Helmes kaufen
-
ca. 8000 plus 7kg Rauch und 18 Bengalos...
Und gegen Gladbach werden nichtma 2000 kommen, alles nur Eventottos -
Letztes Jahr war die u19 aber deutlich erfolgreicher
-
Leider nicht gesehen, aber Hart ist der beste englische Keeper seit....hatten die jemals einen? Shilton?
Gibt das hier "Joe Hart Super
Save Against Arsenal 05/01/2011" ein -
3:0 fuer Blackburn
-
Sind noch fast 3000 Karten für Gladbach da...Schon krass.
Und warum steht im Ticketshop hinter dem Block 6 in Klammern Sitzplatz?
Dann sind doch die Stehplätze oder nicht? Selbst davon sind noch über 1500 da.
Der Verkauf laeuft wirklich etwas schleppendSind aber noch 3 Wochen bis zum Spiel und außerdem sind ja noch Ferien.