Beiträge von zonex

Zitat

Original von xNaipa

Helmes ackert wenigstens ein bisschen.
    Bei Derdiyok ist das ganz anders. Motzt rum, wenn er den Ball nicht bekommt und schaut genervt in den Himmel, wenn er einen Fehlpass macht.

Sorry, aber da muss ich die wiederspreche.

Fand Derdiyok besser als Helmes, man hat zumindest gesehen das er auf dem Platz war.

Heute sollte dat Training ja um 15:30 stattfinden.

Auf der Bayer HP steht jetzt aber nichts mehr, meint ihr es findet trotzdem statt ???

Edit: Laut der Hotline findet heute kein Training statt :LEV16 , kann ich mir aber nicht vorstellen, fahre warscheinlich trotzdem hin.

Zitat

Original von bigbosscalli

Hat Castro wirklich im Mittelfeld gespielt??

Also bei den Flankenübungen waren Schwaab, Barnetta, Kadlec und Sam auf den Außen. Die werden wohl also auch spielen.

Vidal und Castro haben die Pässe auf die beiden geschlagen und hatten orangene Leibchen, genau wie Helmes und Kies die die Flanken verwerten durften.

Friedrich und Hyypiä hatten zwar keine Leibchen, da Reinartz jedoch ein gelbes hatte und ein paar mit Balitsch gebildet hat glaube ich werden Manu und Sami di IV bilden.

Ich nehme also an orange=1.Elf.

Renato ist morgen also nicht fit.

Ich würde Sam dem Jörgensen vorziehen und hoffen das er die Leistung vom Donnerstag bestätigen kann.

Also auf gehts Sidney :LEV3

Zitat

Original von EnglishBlood
    wenn ich an dortmund denke und dann unsere heimspiele betrachte......frag ich mich echt wo sind die leute bei den heimspielen!? oder liegt es echt am zu kleinen block? was in so einem großen block wie in dortmund möglich ist haben wir ja alle gesehen. ich check das einfach nicht, mal gehts richtig ab und beim nächsten mal kackt man wieder ab :LEV9

Der Spielverlauft hat da nen großen Einfluss drauf :LEV16

Schade :LEV16

Hoffnung gibt es aber noch, steht ja das es voraussichtlich nicht mehr kommen wird.

Anscheinden werden auch nicht mehr die Premier League-Highlights gezeigt. Scheiss Sport1 :LEV17 :LEV11

Die besten Programme werden einfach rausgenommen :LEV15

Wann wird das Spiel eigentlich terminiert :LEV9

Wuerde gerne mit nach Gladbach und mir heute Tickets holen, wenn das Spiel aber um 18:30 ist schaffe ich dat wegen der Schule nicht :LEV16

Tach zusammen. Bin gerade vom Urlaub zurueck zu Hause und im Briefkasten lagen keine Tickets :LEV16

Habe am 3.August bestellt, ist da etwa etwas schief gelaufen oder geht es manchen von euch auch so das ihr noch nichts habt :LEV9