edit: hat sich erledigt
Beiträge von zonex
-
-
Zitat
Original von Prost
mit nem S.o.p.c.a.s.t Proggy auf Kanal 27867 kann mann das Spielin ner brauchbaren Qualität sehenVielen dank, laeuft
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Kauf' dir mal 'ne weiße Katze.
Wir gewinnen 2:4.
Ich kann Katzen nicht ausstehen
-
Ich rechen heute mit einer Niederlage. Der Grund ist das ich ne schwarze Katze gesehen hab
Wenn ich im Urlaub bin und schwarze/weiße Katzen am Spieltag sehe dann heißt das Niederlage oder Sieg.
War beim Schalke und Frankfurt Spiel letzte Saison so und letzte Woche gegen Dortmund auch
Also denkt an meine Worte
-
Mafia II ist erst ab 18 zu kaufen, Freund war heute fuer mich beim Saturn aber die wollten ihm dat Spiel nicht rausruecken weil er 17 ist.
Jetzt steh ich ohne da
-
Zitat
Hamburger SV: Zusammenarbeit mit Investor beendet
Die Kooperation zwischen dem Fußball- Bundesligisten Hamburger SV und Investor Klaus-Michael Kühne hat ein rasches Ende gefunden. Zwar hält der in der Schweiz lebende Hamburger Milliardär seine inzwischen auf 12,5 Millionen Euro angewachsene Finanzspritze für den Verein aufrecht, zu weiteren Beteiligungen an Spielertransfers wird es aber aller Voraussicht nach nicht kommen. Ursprünglich wollte er 15 Millionen Euro geben. «Der Vertrag mit Herrn Kühne ist damit erfüllt und abgearbeitet», sagte HSV- Aufsichtsratschef Horst Becker am Donnerstag das Ergebnis eines Treffens zwischen der HSV-Spitze und Kühne und bestätigte damit Medien-Berichte.
-
Zitat
Original von Professor
Hört auf unrealistische Sachen zu wünschen
Wir werden zu 99 % in Topf 2 landen, d.h. nen Topgegner wird schon dabei sein. Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht die entsprechenden Spiele heute in etwa abzuschätzen und mir die Töpfe anzuschauen.
Topf 1 ist da mit Liverpool, Juve, Sevilla, Athletico Madrid, Villareal, ZSKA Moskau etc. recht happig.
Dafür ist mein Lieblingstopf der 4. Da sind so wunderbare Sache wie Odense BK, Brondy IF, YB Bern, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, SSC Neapel, Lech Posen, Lwiw etc. drinDa kann schon mal ne Todesgruppe bei rumkommen.
Sollten wir wirklich in Topf 2 sein, ist ein sehr guter Gegner aus Topf 1 sicher und in Topf 4 z.B. gibt es den SSC Neapel der auch sehr stark anzusiedeln ist.
Ich hoffe wir haben n bissel Losglueck und dann geht das schon. -
Von wegen breiter Kader.
Wenn jetzt auch noch Sarpei abgegeben wird
-
Zitat
Denke mal das wird von der Laenge her aehnlich zu Mafia I. Da waren es ca. 30 Stunden.
-
Laut einigen Insidern aus dem Schalker TM-Forum (ich weiß ich weiß :LEV18) kommt Klaas-Jan-Huntelaar zu S04 und wird heute vorgestellt.
Das waere dann der Stuermertyp den Magath neben Raul undbedingt haben wollte und sollte er seine Leistungen aus ehemaligen Ajax-Zeiten bestaetigen waere das schon ein klasse Sturm mit Raul und Huntelaar.
Toll waere es wenn er den Horst Heldt noch mal so an der Nase rumfuehrt wie vor einem Jahr in Stuttgart
-
Zitat
Original von Quillo04
Mafia 2 ist gerade mal n 10ner wert. Kein Multiplayer und kein Coop-ModusAls Nachfolger von Mafia I wird es aber sicherlich genauso einen abwechslungsreichen und genialen Story-Modus geben.
Da sind mir die 33 Euro schon fuer die lange Spielzeit wert.
50 oder gar 70 Euro wuerde ich dafuer jedoch net bezahlen -
Zitat
Original von Voronin1802
Ich glaub r59 hatt zuviel gesoffen Hatt auch gestern im CL-Thread nen Beitrag geschrieben als ob der auf Drogen wär.Noch immer net nuechtern
Da laeuft aber etwas schief
-
Zitat
Original von FL-Eule
Nein, denke nicht. kannst dich aber darauf einstellen wenn du es für den Kurs haben willst, dass du sehr früh da sein musst.
Hohen Straße ist das das Teil was im 4. Stock des Kaufhofs ist? Dachte immer das gehört zur Schildergasse.Jo, ist im 4.Stock des Kaufhofs.
Da ich noch im Urlaub bin hab ich nem Freund gesagt er soll morgen dort hinfahren uns es mir holen.
Wie ich ihn aber kenne, wird er ne Minute vor Ladenschluss ankommen und dann wird es ausverkauft sein
-
Zitat
Original von r59
Was ist so geil an dem video ?Das du nicht drauf bist
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Mafia II gibt es laut aktuellen Saturn Prospekt morgen in der Hohen Strasse für 33 EUR.Billiger wird man es in naechster Zeit wohl kaum bekommen oder
-
Zitat
Original von BigB
Laut SPOX-Ticker sind Stefan Kießling und Sami Hyypiä auch nicht mitgeflogen.
Noch besser
-
Zitat
Original von BigB
Für mich sind die sogar Abstiegskandidat Nr 1.Der Kader ist unglaublich schlecht besetzt, die Neuzugänge kennt kein Schwein und der Trainer weiß selbst nicht, was er da eigentlich macht.
Fuer mich mit Freiburg und Nuernberg der 3.Abstiegskandidat.
Kaiserslautern und St.Pauli die vom Kader vielleicht nicht besser besetzt sind, haben einfach einen viel groeßeren Willen und spielen mit mehr Leidenschaft.
Und der Rest der Liga ist denen sowieso weit voraus.
Man vergleiche die Ziegen nur mit Gladbach. Beide sind in der gleichen Saison aufgestiegen und haben finanziel etwa die gleichen Moeglichkeiten. Aber anstatt sich eine Prinz Doof zu kaufen, hat sich Gladbach punktuell mit sehr guten Leuten fuer ihr Team verstaerkt (Arango, De Camargo, Idrissou usw.)
Jetzt kommt erst mal Bremen und wird denen nach dem 4:1 gegen Hoffenheim die Hucke volhauen
-
Suche nen Goatbusters-Schal, also falls jemand einen uebrig hat oder ihn abgeben will bitte melden
-
Sehr sehr gut
-
Wenn ich diesen Cassanon schon sehe
Wird das Spiel eigentlich vom Mond aus aufgenommen
Wie hoch das ist