Beiträge von Ziege

    Die restlichen Ausgaben, die noch fehlen, werden auch nach und nach noch nachgereicht!
    Der Fehler von der Mainz Ausgabe so schnell wie möglich behoben. :LEV2

    Hi Leute,


    wie manche von euch sicherlich schon gemerkt haben, haben wir gestern die aktuellen Ausgaben vom Nordkurve AktUL auf die Homepage gepackt, das heißt, dass ihr euch die bequem im Internet anschauen , oder gleich auf den Rechner ziehen könnt:


    http://www.ultras-leverkusen.de -> NAKTUL


    Gegen Hamburg gab es leider aufgrund einiger technischer Probleme keine neue Ausgabe, allerdings wird es gegen Schalke dann eine Doppelausgabe geben, mit 8 Seiten, so wie es das diese Saison schon ein paar Mal gegeben hat. U.a. mit den bekannten Spielberichten, einem Interview mit den Haberlands Erben und vielem mehr.


    Da es bisher keinerlei Plattform gab, um über unseren Kurvenflyer sachlich zu diskutieren und Kritik per Mail fast gar nicht genutzt wurde, ist dieser Thread dazu gedacht, um eure Wünsche, Kritik oder einfach nur Anregungen loszuwerden.


    Von der Kurve für die Kurve! :bayerapplaus


    Grüße,
    Ziege

    Also bei vielen bzw. fast allen Spielern habt ihr sicherlich vollkommen Recht, aber beim Kießling wäre ich mir da gar nicht so sicher... ;) Ich hab mich drüber gefreut, als ich das im TV gesehen habe. :LEV8

    Ordner gejagt? Soll ich mal laut lachen? Sowohl Berliner als auch Ordner bewegen sich ungefähr im gleichen Tempo Richtung Mitte des Spielfeldes und Trainerbank. Obwohl beide Parteien so nah aneinander sind, gibt es nicht einen einzigen Kontakt und jetzt will mir jemand erzählen, dass es das Ziel der Berliner war, irgendjemanden zu verletzen? Lächerliches Geschwätz. Man hat doch gemerkt, dass die Aktion a) nicht geplant war und b) keiner so richtig wusste, was gemacht werden sollte. Dann hat man sich halt die Spielerbank etc. augesucht und ein bisschen demoliert. Keine gute Aktion, aber man muss sich auch mal reinziehe, was da in Berlin seit Jahren abgeht...Hoeneß misswirtschaftet jahrelang, es gibt trotz heftiger Proteste aus der Fanszene keine Reaktion, dann ist der weg und der Rest macht genau da weiter, wo man aufgehört hat. Schließlich verliert man dieses Endspiel in der letzten Minute und muss sich dann noch vom Gästekeeper auf eine asoziale Art und Weise provozieren lassen?! Gibts auch SV für Schäfer, den Oberaffen? Eher nicht.

    Traurig, traurig, wohin sich unser Staat so langsam, aber sicher hin entwickelt. Und das liegt nicht nur an "grölenden und betrunkenen Hooligans, die an Bahnhöfen und auf dem Weg zum Spiel Flaschen werfen oder einfach nur eine Schlägerei suchen" (abgesehen davon ist diese Bezeichnung doch sehr dürftig und typisch Presse) ... leider schaffen es jedes Wochenende so einige Vollidioten, und werfen dem ohehin schon vorhandenen Feuer weiter Holz zu...viele Politiker freuen sich.


    Die Methoden heutzutage unterscheiden sich nurnoch in einer Hinsicht von denen, einer vergangenen Zeit. Allerdings ist der Durchschnittsdeutsche natürlich vollends zufrieden, wenn so gegen diese Störenfriede vorgegangen wird.

    Das grenzt schon leicht an ein Wunder, was die Giants da momentan spielen...Aufstieg, in der 2. Liga direkt im Mittelfeld platziert...es wäre wirklich fantastisch, wenn diese Manschaft in den nächsten 3-4 Jahren den Aufstieg schafft und der auch finanziell dann zu Stemmen ist.

    Seit Wochen keine wirklich überzeugende Leistungen mehr, folgerichtig letzte Woche nur einen Punkt und dieses Wochenende NULL Punkte. Das ist ein Trend, der in meinen Augen mit dem Bochum Spiel eingesetzt hat. Jetzt ist es wichtig, weiter Gas zu geben und nicht nächste Woche direkt die 2. Pleite zu kassieren und somit auch den großen Vorsprung auf Platz 6 zu verspielen...die nä. Wochen werden hart.

    Diese Sonderzüge müssen auch geplant werden, d.h. da kann man nicht mal eben vier oder sechs Wochen vorher sagen: "Hey, da fahren wir mit einem Sonderzug hin" ...das ist schon gut so, dass die am Anfang der Saison geplant werden. Zudem sind die Ziele eigentlich perfekt gewählt gewesen: Freiburg, Berlin und Nürnberg. Kann ja keiner ahnen, dass Berlin auf einen Freitag fällt und der Zug nach Nürnberg abgesagt werden muss, weil das Spiel Sonntag ist. Stuttgart wäre zwar die perfekte Alternative gewesen, aber was will man da jetzt machen? Im Prinzip sollten wir uns auch wegen der Aulastung nicht den großen Kopf machen. Dafür, dass das Spiel in Berlin Freitags war und der Zug am späten Morgen losgefahren ist, waren sehr viele an Bord. Stuttgart wäre das Ding voll gewesen, ganz sicher!!!

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Das Tragen eines ALAB T-Shirts seitens einem Spieler ist vollkommen in Ordnung. Ich wüßte keinen Grund sich über diese vermeintliche Unsportlichkeit aufzuregen.


    Wenn er das aus Überzeugung getragen hat, dann find ich das auch gut.
    Immerhin dann jemand, der sich mit dem ganzen Zeugs / DERBY und RIVALITÄT !!! / identifiziert.