selbsternannte Traditionsvereine trifft es wohl eher, meiner Meinung nach.
Beiträge von Ziege
-
-
Wenn man was mitreinkriegen will, dann schafft man das auch! Da kann der Ordner noch so gut durchsuchen.
-
Völler ist einfach angepisst. Allerdings sollte er woanders ansetzen, als sich über die Feierei der Kölner aufzuregen...wie lange haben die hier keinen Punkt geholt? Sich immer wieder ne Klatsche eingefangen..da würd ich mich auch darüber freuen, im DERBY(!!!) beim Tabellenführer nen Punkt zu holen..keine Ahnung, warum der Völler so einen Müll labert. Zeigt halt, dass er ziemlich sauer ist. Dann tätigt der oft peinliche und unqualifizierte Äußerungen.
-
Für mich heute alles einem Derby unwürdig!! Von A bis Z!! Leider und vor allem auch die Leistung der Manschaft...naja!
-
achtelfinale:
hamburger sv - rsc anderlecht
rubin kazan - vfl wolfsburg
atletico madrid - sporting lissabon
benfica lissabon - olympique marseille
panathinaikos athen - standard lüttich
osc lille - fc liverpool
juventus turin - fc fulham
fc valencia - werder bremenvon den namen her könnten das teilweise auch CL begegnungen sein...starke besetzung dieses jahr.
spiele werden ausgetragen am 11.3 und 18.3.
-
Zitat
Original von Nik111
Es hatt noch nie einer mal etwas gemacht was falsch warNur weil es Verboten ist heist es noch lange nicht das es schlecht ist
Dennoch war es großer Schwachsinn! -
Zitat
Original von grieche
ich hab gehört ab 100 in einem Spiel gibts Mengenrabatt seitens der DFL... hat mir ein kollege aus WOB erzählt. Stimmt das???
Mowl du PAOKARA! -
Was bitte?
-
Ne, Petit ist nicht gesperrt. Der hat, genau wie Poldi und Chihi, ein Pokalspiel Sperre, das aber erst nächstes Jahr fällig wird.
-
Passt auf euch und eure Klamotten auf! Es werden morgen einige Kölner Spezis da rumgeiern und versuchen alles abzugreifen, was möglich ist. Am besten Banner und Schals usw. Zuhause lassen!!!
-
Naja, du darfst das hier nicht zu ernst nehmen. Beim letzten Mal waren auch nur knapp 10 Leute eingetragen, gekommen sind dann aber halt mehr als 30 Leute. Nicht jeder, der aktiv in der Fanszene ist, ist bei W11 angemeldet.
-
ist ja nix neues, dass bremen feige ist. allerdings fand ich den pyroeinsatz, den man im tv gar nich gesehen hat, total unnötig. können wir uns auf schöne verbote nächstes jahr freuen, was doppelhalter, fahnen usw. angeht...
-
4. März 2010 ab 18 Uhr im FP:
1. Bayerbolz3000
2. Ziege -
1. Sascha
2. Putschi
3. Sebo
4. Chris (1312)
5. Manni
6. Köbi
7. Kev
8. Mike
9. Patrick
10. Palle
11. Der Krieger
12. Teddy
13. Borsi
14.David
15. Engelbert
16. Toto
17. Loui
18. Ziegeund voll
-
Hertha 1:1, Eigentor
-
Hab eben echt kurz überlegt, ob heute nicht der 1. April ist ...
-
trotz rosenmontag 18 leute...sportlich sportlich
-
1. PALLE
2. Sebo
3. Toto
4. Putschi
5. Chris (1312)
6. Loui
7. Milches
8. Manni ( Bin aus bestimmtem gründen dann doch dabei )
9. Adla
10. Sascha
11. Coco
12. Ziege -
stark! nach anfänglicher skepsis hat er mich jetzt auch überzeugt. guter junge, der uns sicherlich noch einiges an spaß bescheren wird.
-
Bericht ist gut. Im Nakt Morgen wird es auch von uns einen kleinen Bericht zu dem Abend geben. Hatte ich aber auch glaube ich schon erwähnt.