Jetzt müssen sie ja dann doch 5. werden ...
Beiträge von Ziege
-
-
Dat isset!!! 1:2!!!
-
was habe ich denn geschrieben? les dir meinen beitrag nochmal genau durch. ich habe doch erwähnt, dass man sowas nicht mit hip hop, wie ihn in deutschland zB curse macht, vergleichen kann...aber vom rest, egal ob jetzt aggro, ersguterjunge usw., hat fast jeder künstler diverse tracks, wo das niveau einfach vollends fehlt.
-
wir können natürlich jetzt auch hier noch drüber diskutieren, was hip hop ist und was nicht..aber dazu fehlt mir schlichtweg die lust jetzt..lasst uns einfach die worte von nezzy befolgen, dann artet das hier auch nicht zu sehr aus.
-
Zitat
Original von Palle
Aber faktisch kann man sagen, fern ab jetzt von persönlichen Preferenzen, dass es diesem Text an "etwas" Niveau fehlt. Was ich in diesem Fall aber ganz und gar nicht shclimm finde
natürlich, ist doch auch hip hop...da fehlt in 90% der fälle niveau, und das en masse.
aber genau das macht eben auch einen großen teil dieser musikrichtung so genial. wir reden hier nicht von hip hop wie ihn leute wie curse usw. machen. das hier ist was anderes. -
Dem einen gefällts, dem Anderen halt nicht. Ist doch Laterne.
-
das war die absolute krönung heute...aber es stimmt, die fahnen waren nicht konform mit der brandschutzverordnung blabla. dann dürfte man aber nichts mehr mit ins stadion nehmen, den schals brennen auch...riesenidiotenverein da! besonders weil es von vornerein hieß, dass die aktion klargeht..
-
Schöne Fotos!!
-
Nächstes Jahr...
Real Madrid - 1.FC Köln
denn Euro League ist unterm FC Niveau! CL muss es mindestens sein!!!
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich denke mal bei ultraorientierten Fans gehört ein solches Treffen zur Gruppendynamik dazu, deshalb sind sie dann auch da und gehen vielleicht nachher noch nen Bierchen trinken oder so. Andere gehen halt häufig nur Samstags zum Fußball und gut ist, an Aktivitäten rund um den Fußball außerhalb des Spiels sind sie nicht interessiert.
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben, warum Fraktion A oder B anwesend war oder eben nicht, aber das stimmt ja so auch nicht. Wenn man auf Werkself alles wunderbar kritisieren kann und alles und jeden abstempelt, dann kann man zumindest von einem kleinen Teil auch erwarten, dass man sich mit denjenigen, die man kritisiert und abstempelt auch in einer Diskussion austauschen kann, oder? Das Problem ist halt, dass vielen diese Anonymität mehr zusagt, als eine richtige Diskussion. Das gleiche Thema hatten wir doch beim Stimmungsthema auch letztes Mal, wo auch mind. die Hälfte der Ultraszene zuzurechnen war. Letztendlich zeigt sich bei solchen Gesprächen halt in der Regel, wen das Thema wirklich interessiert und wer bereit ist, was zu tun, und wer eben doch lieber jeden Samstag Abend bei Werkself was reinschreibt und damit zufrieden ist.
Den Beitrag bitte nicht zu sehr als Angriff werten, aber es ist nunmal mein Eindruck.PS: Ansonsten muss ich Paffi durchaus Recht geben! Werbung wurde leider nur von der Fanbetreuung betrieben...das muss beim nächsten Mal besser werden!!
-
Habe mir eben noch ein paar Notizen gemacht und werde ein paar Dinge mitreinschreiben, die besprochen wurden. Alle krieg ich sicher nicht mehr zusammen, aber die Ergebnisse sollen beim nächsten Treffen ja weiter ausgearbeitet werden.
-
Es wird aber in der nächsten Ausgabe des Nordkurve AktUL's gegen Wolfsburg einen kleinen Bericht zu dem heutigen Abend geben!
-
Protokoll gitbs nicht. Das liegt aber daran, dass wir in Arbeitsgruppen gearbeitet bzw. diskutiert haben. Die Ergebnisse aus dieser Arbeitsteilung wurden dann am Ende vorgetragen. Ergebnisse werden aber beim nächsten Treffen auch noch erhalten sein, von daher einsichtbar sein.
-
Am Ende wohl so um die 35 Leute da gewesen. Der größte Teil aus der Ultraszene und Umfeld, daher kam leider keine großartige Diskussion zustande. Dennoch in meinen Augen ein sehr produktiver Abend. Schade allerdings, dass die ganzen Leute, die hier bei Werskelf immer viel schreiben und überall kritisieren, nicht erschienen sind, um die Probleme, die wir haben, wirklich anzugehen und nicht in einem Internetforum, das prinzipiell nichts repräsentiert, schon gar nicht die Fanszene von Bayer 04. Denn die existiert nur in der Realität!!! Hoffe, dass beim nächsten Mal mehr Leute kommen.
Gruß,
Ziege -
1. Schädel
2. Ziege
3. Nik
4. Bayerbolz3000
5. Maddin
6. Borsten
7. Manni
8. Borsi
9. Mike
10. Coco -
Gilt der Vertrag von dem auch für die zweite Liga?
Ach nee, der hat ja noch gar keinen Vertrag unterschrieben -
damit is Ende Gelände...!!!
-
Leute, was diskutiert ihr hier auch noch stundenlang? Langsam sollten es die meisten Leute, doch kapiert haben, woher der Wind weht und was so abgeht. Manni, Kev, Borsten...usw. ihr wisst was ich meine...Hier wird alles 10000x von bestimmten Seiten umgedreht...nichts gegen die Leute, die hinter dem RA - Banner standen, aber der C-Block ist der Block der aktiven Bayer 04 Fans.Supportarea wie es so schön genannt wird. Da gehören auch gefälligst die Banner der Leute rein, die diesen Block repräsentieren. Was da jetzt auf dem Banner steht, ist doch vollkommen Laterne. Ich finds auch geil, wenn das ganze Stadion mit den verschiedensten Bannern voll ist. Aber das Teil hätte man auch theoretisch einfach einmal zu Spielbeginn hochalten können, einmal bei seiner Einwechslung und einmal nach dem Spiel. So wie es in Düsseldorf von vielen Fanclubs auch praktiziert wurde, weil die Werbung ja nicht überhangen werden durfte. Warum hier so penibel gegeneinander gestichelt wird, verstehe Ich nicht. Wir sind doch alle Bayer 04-Fans, egal ob der eine eben "Ultra" lebt oder der Andere eben nicht. Aber manche hier und das ist wohl zum Trend geworden, müssen gegen alles schießen, was 10-15 Jahre jünger ist...und vllt eine andere Mentalität aufweist. Eine Mentalität, die einem nicht passt. Aber was red ich mich auch fusselig...man sieht sich Donnerstag. Haut rein!
-
Bin für 18. Das sind drei 6er Teams. D.h. jedes Team hat drei(!!!) Auswechselspieler. Das ist schon die Obergrenze, finde ich.
-
1. FL David
2. DerKrieger
3. Toto
4. Loui
5. Manni
6. Kev
7. Daniel
8. Borsi
9. Sebo
10. Chris
11. Putschi