1. Schädel
2. Ramelinho
3. Buli
4. Ziege
5. Nik
6. Bayerbolz3000
7. Maddin
8. Borsten
9. Manni
10. Borsi
Beiträge von Ziege
-
-
1. Sebo
2. Borsi
3. Teddy
4. Coco
5. Putschi
6. chris1312
7. Manni
8. Kev
9. Krieger
10. Engelbert
11. Milches
12. Ziege
13. Toto
14. Loui
15. Erik M.
16. SBZK -
Zitat
Original von iradex
Warum wird eigentlich nicht mal wieder ein Flagday angesetzt? Gegen einen der Großen hätte das doch was.
Wurde hier schon öfters mal kurz erklärt. Aufgrund der aktuellen Umstände wäre es einfach nicht möglich, auf das Material aufzupassen und dafür zu sorgen, dass das nach der Aktion auch wieder zusammengepackt wird. Daher aktuelle nicht zu realisieren. Hinter so einem Flagday steckt weit mehr Arbeit, als man denkt. Zudem wars beim letzten Flagday fast nur Material von UL und dem AK Stimmung, die Leute haben fast nichts zusätzlich mitgebracht. -
1. Sebo
2. Borsi
3. Teddy
4. Palle (?)
5. Putschi
6. chris1312
7. Manni
8. Kev
9. Krieger
10. Adla
11. Engelbert
12. Milches
13. Mike
14. Ziege -
Man hat gemerkt, dass die Truppe erstmal abwarten wollte, wie Freiburg spielt. Normalerweise rechnet man bei solch einem Gegner, dass sie sich 90 Minuten hinten reinstellen und das ein Zielschießen wird. So wars aber nicht, weil Freiburg durch ihre schnellen Flügelspieler einige Mal nach vorne durchgestoßen ist. Der Knockout kam genau zum richtigen Zeitpunkt und das macht eben auch eine klasse Manschaft aus. Letztendlich hochverdient der Sieg. Gegentor klare Schuld von Adler. Auch in Hoffenheim schon mit einem dicken Patzer. Sollte jetzt nicht zur Gewohnheit werden.
-
Ist doch egal, wie viele Gäste aus Freiburg kommen. Ich habe Respekt vor jedem Freiburger, der sich bei dem Wetter auf den Weg macht. Und 200 Freiburger werden es am Ende sicherlich sein und ich kann euch zu 100% sagen, dass wir - wären wir Morgen zu Gast dort - nicht mehr als 250 Leute wären. Die Strecke ist schon fies. Wir haben letzte Woche bei dem Wetter alleine 5 Stunden für die Fahrt nach Hoffenheim gebraucht. Jetzt könnt ihr euch ausrechnen, was da Morgen noch drauf kommt für die Freiburger, die kommen. Da fährt man sicher 9-10 Stunden.
-
Nein, Mützen und Schals gibt es am Sonntag noch nicht. Wenn alles glatt läuft, gibts die gegen Wolfsburg.
-
Nie im Leben ist da was dran.
Nie und nimmer!!! Der passt nicht zu uns. -
Da man davon ausgehen kann, dass diese Solidaritätsbekundung alleine dazu dient, um auf den aktuellen "Soli-Zug" aufzuspringen, der durch Deutschland fährt, geb ich auch nicht allzu viel auf diese Beteuerung, auch wenn sie mich persönlich betrifft. Daher kann ich die Reaktion des Blocks durchaus nachvollziehen, hätte wahrscheinlich genau so reagiert.
-
Ich werd auch vorbeischauen.
1. Schädel
2. Ramelinho
3. Buli
4. Ziege -
Zitat
Original von DennisLev
@ ChrisWenn´s so wäre, dann kann das Niveu deren "Szene" nicht noch tiefer sinken... Oder doch?
Man muss sich deren "Infoflyer" da nur mal etwas genauer ansehen, dann sieht man, was deren Szene für ein "Niveau" hat. Es ist eben schwer, innerhalb von 2 Jahren das aufzubauen, wofür andere Szenen teilweise weit über 20 Jahre gebraucht haben. -
Zitat
Original von DennisLev
Wer hat das Interwiev mit der B-Block Brigade gemacht?
Das ist hier die Frage aller Fragen. Aufgrund der Quelle("unbekannter Gastautor aus Leverkusen") kann man davon ausgehen, dass es evtl. selbst gemacht wurde. -
Zitat
Original von doktormarius
Jo das habe ich mal geschrieben. Kenne aber die Geschichte auch nur vom Hörensagen...
Der Satz wurde so in der Tat von SKB aus Hoffenheim kommuniziert...Als mehrere Hoffenheimer Gestalten sich auf zwei ältere Leverkusener "stürzen" wollten..hehe
-
Wird gewonnen!!! Wird eine schwere Aufgabe, da Freiburg auswärts extrem gut auftritt, aber dennoch werden die Jungs die drei Punkte hier behalten. Tippe 3:1 oder 2:0. Je nachdem, wer das erste Tor schießt.
-
Wie gesagt...Avantgarde in Opladen!! Während Fussball Bundesliga(also Freitags ab 20:30, Samstags ab 15:30 und Sonntags ab 15:30) gibts da Bier für 50 Cent.
Die Preise sind in der Pille trotzdem hoch. Eck z.B. zahlst du fürs große Kölsch 2 Euro. Also kann hier nicht die Rede sein von "normalen Preisen"... -
Bei 'nem Sieg 13 Punkte Vorsprung auf einen "Nicht-Internationalen-Platz"...sehr schön!
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Preise sind so wie überall auch...
So ein Quatsch. Cola kostet da 3 Euro, Bier groß auch 3,50.
In div. Kneipen Bier wie gesagt ab 50 Cent bzw. 1 Euro, groß 2 Euro.
In keinster Weise gleiche Preise. -
Zitat
Original von QT-Praktikant
In der Pille haste fast schon Stadion bzw. C-Block Atmosphäre...Pille ist nur zu empfehlen!!!
Naja, dafür sind die Preise ein Witz...dann doch lieber Kneipenatmosphäre. -
Avantgarde in Opladen...während Fussball Bundesliga Bier immer 50 Cent!
-
Zitat
Original von doktormarius
Auf ultras.ws hat einer geschrieben die hätten zwischenzeitlich mal um die 750 Mitglieder gehabt...
...ob es stimmt??? [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]
Zu Zeiten der Südkurve im Olympiastadion usw. hatten die echt mal um die 500-600 Mitglieder, allerdings halt Mitglieder auf dem Papier. Ob da alle aktiv waren, ist die andere Frage.Übrigens hier die Stellungnahme der SM:
http://69.175.48.130/~schicke1/typo_neu/
Also schonmal interessant: Auch normale Bayern Fans betroffen und nicht nur SM Mitglieder, was die ganzen Presseartikel schonmal den Wind aus den Segeln nimmt, weil schlichtweg falsch und undwahr!!!