ist auch so. frauenarzt usw. in berlin ist wieder was ganz anderes. aber das konzert ist doch ein guter anfang, dazu noch support act aus LEV!!! super geile sache. habe mit dem klartext auch vor einigen spielen mal geredet am stadioneck und das ist echt ein super typ und seine musik weiß auch zu gefallen.
Beiträge von Ziege
-
-
Kauft euch auch ruhig Karten für die Blöcke 3 und 4. Es werden sehr viele aktive Leute in Block 5 stehen und aus Block 3 oder 4 könnt ihr ohne Probleme in Block 5, da es dort - außer in der Umgriffsebene - keine Kontrolle gibt.
-
-
Zitat
Original von BigB
81 Stadionverbote gegen Münchener »Schickeria«[...]
Sicherlich werden da einige die Sau rausgelassen haben, kann mir aber bei aller (nicht vorhandenen) Liebe nicht vorstellen, dass da wirklich alle 81 eine Straftat begangen haben. Klarer Fall von Sippenhaft und damit absolut zu verurteilen. Sieht man doch alleine an der Zahl der 22 Strafanzeigen, die gestellt worden sind. Total lächerlich. Genau wie die Medienhetze, denn das alle 81 Leute von der SM waren, ist sicherlich auch nicht der Fall und wäre ein Zufall, dessen Wahrscheinlichkeit bei 0,023% liegt. -
h block war auch nahezu komplett leer und das ist kein gästebereich, sondern zum größten teil tageskarten. wobei das natürlich stimmt, wenn die gäste nur mit 1500 leuten kommen, dann fehlen da schonmal weitere 1500 für ein volles haus. wie viel waren denn gestern da? denke mal gegen mainz 28.000 zuschauer ist vollkommen okay.
-
Eine unfassbar geile Party!!! Ich bin immernoch leicht dicht...Danke an alle Organisatoren für diese Hammer Nacht!
-
Für volle Lunge, Leute!!!
-
Ick freu mich!!!
-
1. MBL-Boron
2. Erik M.
3. chris1312
4. Der Kumpel, definitiv diesmal
5. Manni
6. Kev
7. FL David
8. Toto
9. DerKrieger
10. KING LOUI
11. Palle
12. Palles kleiner Bruder...evtl Plus Freund
13. Adla (jedenfalls geplant...)
14. Borsi
15. Coco
16. Ziege -
Zitat
Original von Bayer04-Girl89
Ich stempel niemanden ab! Ich stand ja selber in dem Alter in der Kurve...
Ich kann dich schon verstehen. Ich sehe mich selber mit meinen 19 Jahren noch als "Jugendlicher" und in den letzten Monaten erkennt man schon einen gewissen Trend unter den 13-15 jährigen, der ihnen vielleicht auch eine gewisse Zeit vorgelebt wurde usw. was weiß ich. In jedem Fall kann ich mir sehr gut vorstellen, was du meinst. Habe selber die letzten Wochen auch einige Sachen still und heimlich mitbekommen(mich nicht als Bayer Fan geoutet) und den Kopf geschüttelt, wie sehr manche auf dicke Hose machen, also im Alltag. Das ist in der Tat peinlich und das habe ich den Jungs auch mit auf den Weg gegeben.Grüße,
Ziege -
unfassbar...nach 87. minute stand es noch 1:4 und nach schlusspfiff 4:4. wasn krankes ende.
-
Was habt ihr denn geglaubt, was in dem Jungen vorgeht? Jeder weiß doch, dass er sofort zu Bayern zurückgehen würde, wenn er die Garantie hätte, dort Stammspieler zu sein.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Und wie viele waren heute dabei?
cirka 25 leute.MORGEN, 16 UHR AN DER GLEICHEN STELLE hat der Lehmann vorhin gesagt. Also auf zum STADTPARKBÜDCHEN!!!
-
jaaaaaaaaaa
bis gleich, fettis!
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Lasst uns doch wenigstens IRGENDWAS machen!
Von mir aus auch einfach nur im Eck treffen und trinken!
Schließlich gibt es über 100 Leute, die ja eigentlich Zeit haben müssten.....!?
Eck hat geschlossen bis zum 16.1.Lehmann, deine Idee find ich gut
-
Nochmal ein paar Tipps meinerseits:
- Berücksichtigt die Vergangenheit in LEV / die Namen anderer Gruppen in LEV und andererorts.
- wie wirkt der Name auf Außenstehende / andere Gruppen (auch außerhalb von LEV)
- passt der Name zu eurer Mentalität, eurem Auftreten?
- Eine Antwort darauf zu haben, wenn euch jemand fragt, wie ihr auf den Namen gekommen seid -> Identifikation!!! (Es gibt nichts schlimmeres, als zu stottern, wenn euch jemand nach eurem Fanclub fragt)Und nun macht ein Meeting und diskutiert. Viel Glück!
-
Zitat
Original von I9O4er
was haltet ihr von HIGH SOCIETY als ausweichnamen ?!
Ihr alle habts aber heute auch wieder...^^ Erst K(C)ommando, jetzt Society.Naja, wie gesagt, das war auch alles nur ein Tipp. Ob ihr den beherzigt, ist nun eure Sache.
-
Zitat
Original von Farbenstadt1904
Sorry aber "Commando" mit K :D:D
Du verstehst mich also nicht. Sagt dir CU89 etwas? Wenn ja, dann solltest du wissen, wodrauf ich anspiele und warum ich es für gewagt halte, diesen Namen zu nehmen. Letztendlich müsst ihr das selber entscheiden, aber ich weiß jetzt schon, dass das zu einigen Problemen führen wird. Und diese Probleme sind zu groß für neue Gruppen, die aus jungen Leuten bestehen. Glaub es mir einfach. -
Zitat
Original von SVB-Fan
achso,dass wusste ich nicht.
Ist ja nicht schlimm! Deshalb ja der gut gemeinte Ratschlag von mir, damit ihr Jungs nicht am Anfang schon gegen sowas ankämpfen müsst. Ein Name muss echt sorgsam gewählt werden, zu der Gruppe passen und nicht einfach genommen werden, weils "cool" klingt. Vielleicht versteht ihr, was ich meine. -
Zitat
Original von SVB-Fan
wieso gewagter name ?
Weil der Name etwas impliziert und der Name "Commando" in der Szene schon eine gewisse Vergangenheit hat. Ich würde einfach einen anderen Namen nehmen, damit es einfach keine Probleme gibt. Denn am Anfang schon mit dem Namen Probleme zu bekommen, ist für jede neue Gruppe der Anfang vom Ende.