Sehr gewagter Name.
Beiträge von Ziege
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Geile Sache diese Preise. Also kann ich einfach von jedem Bundesligisten Ultra-Artikel in China für 50ct/Stk produzieren, was ja Dank fehlenden Wort- und Schiftmarken kein Problem ist, einen Onlineshop aufsetzen und in einem Jahr habe ich eine dicke Karre und eine Villa?Das Zeug hat ja derzeit die höchsten Gewinnmargen im Fanmerchandise. Welch Ironie.
Naja, eher nicht. Die Leute, die dadrauf bieten, wissen schon, was wertvoll ist und was eben nicht. -
-
Zitat
Original von Shen
http://www.kicker.de/news/fuss…c-schalke-04-2/kader.htmlGuckt euch den Kader mal an
Kein Wunder das die pleite sind... das sind gefühlt 20 Mann mehr als nötig
Naja. 14 Spieler im Kader sind 21 oder jünger. -
Gladbach ist in der Tat immer Chaos pur nach den Spielen. Bochum alles etwas ruhiger und kleiner und demenstprechend auch nicht so chaotisch. Würde auch Bochum nehmen, vor allem sind die Parkmöglichkeiten da um einiges besser. Wichtig ist halt, dass du direkt nach Spielende wegkommst, am besten schon paar Minuten früher abhaust.
-
Zitat
Original von Nüls
damit war ja zu rechnen. erst hieß es ja, das nur die sv`ler nicht dahin dürfen.
.
Das stimmt so nicht ganz. Bis gestern war der Stand eigentlich noch, dass jeder Bayer04-Fan, der das Spiel dort sehen möchte, das Spiel sehen kann/darf. Das wurde sogar von einigen SKB nochmal bestätigt. Warum die Holländer jetzt erst damit rausrücken, nämlich 29 Tage(!!!) = mehr als 4 Wochen nach Ankündigung, weiß wohl keiner. Wobei ich mir das schon denken kann...@Warsteiner
Richtig. Du darfst das Spiel nicht besuchen. Das Spiel wird ohne Gästefans stattfinden. -
Zitat
Original von AndyWundy
Bin ich ja mal gespannt, was dafür wieder bezahlt wird...
Der geht mit Sicherheit für 80-100 Euro raus.. -
Eben. Twente ist doch froh über jede verkaufte Karte.
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Meinst Du 63 Spiele 24 - 13 - 26 gegen 17 Spiele 7 - 8 - 2 ???
Meinst Du 129 Spiele 69-19-41 gegen 68 Spiele 30-17-21 ??? -
4 oder 5 Euro kostet das. Je nachdem, wie viele kommen.
-
20:00 Uhr geht es immer los. Bis 21:30 Uhr.
-
Wo liegt aber der Sinn einen Stürmer wie Sukuta-Pasu abzugeben und gleichzeitig ein Talent wie Maicon oder Boghossian zu holen? Dann hätte man Richie auch behalten können. Ich bin mir relativ sicher, dass kein Stürmer mehr kommt. Wie gesagt, es ergibt keinen Sinn, ein Talent zu verleihen und gleichzeitig dann ein Talent zu kaufen. Wir werden mit Kießling, Helmes und Derdiyok die Rückrunde absolvieren. Bei Verletzungspech wird Heynckes wohl auch eine Spitze umstellen und nächste Saison wird dann Sukuta-Pasu zurückkehren und Stürmer Nr.4 sein.
-
-
Jetzt ruiniert er den nächsten Verein...immer wieder lustig, wie solche Typen wie Meier oder jetzt Dieter Hoeneß immer noch nen Job finden, obwohl sie ihren vorigen Verein schon fast an die Wand gefahren haben.
-
Wenn van Gaal Trainer bleibt in München, dann wird Kroos verkauft. In van Gaals System passt er nicht rein und der weiß das auch.
-
@naipa
Okay, dann sagen wir eben "Durchschnittsmensch in der deutschen Gesellschaft"...besser? Deine Antwort war polemisch und nicht angebracht, da nicht jeder, der diese Musik hört, in dein Klischee passt. Und ja, natürlich ist das Rap auf der Gangstaschiene mit dicker Protzerei...aber das ist bei dem Themengebiet auch vollkommen normal. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, man kann sie aber auch normal formulieren. Diskussion für mich beendet. Gruß!@alexakafes
An mich gerichtet? Ich beurteile eigentlich nie Leute nach ihrem Alter, da ich selber noch Jugendlicher bin, aber wenn ich lese, wie einer hier von Kiddies spricht und selber nur ein oder zwei Jahre älter ist, dann ist das schon arg abenteuerlich...was ich für Musik höre tut eigentlich nichts zur Sache, aber ja, größtenteils dt. Hip Hop. -
Zitat
Original von xNaipa
Nicht mein Ding. Kleine(12-15 Jahre) Bayer04-Fans werden sich freuen(Also,die GANGSTA-Typen).
1) Du hast doch selber gerade erst die 15 Jahre überschritten...
2) Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so.
3) Du bist der Durchschnittsdeutsche - denkt in Schubladen und holt die Klischees sofort aus der Tasche, um "cool" zu sein. -
Verkauf wie gewohnt am Eck!!!
Und den Schal wird es gegen Gladbach noch nicht zu kaufen geben. -
Du glaubst gar nicht, wie viele Springer beeinflusst, weil es nämlich immer noch Dümmere gibt.
-
Ich habe ihn bei weitem nicht so gut gekannt, wie viele Andere, bin aber ein oder zweimal mit ihm ins Gespräch gekommen. Er war ein super Typ, hatte immer ein offenes Ohr, auch für die jüngere Generation. Ruhe in Frieden, Stefan!!! Nur wer vergessen wird, ist tot!!!