Ich glaube, deren Sportredaktion hat ein Alkoholproblem.
Beiträge von Ziege
-
-
Zitat
Original von jonny999
warum ist diese Spiel eigentlich für keinen so ein Derby und für viele auch ohne Brisanz ???
Weil das Spiel gegen BMG kein Derby ist. -
BMG - 96 ist doch zu 100% verschoben worden...immer 2 Tore Abstand durch die Eigentore hergestellt und dann noch ein Eigentorschütze, der direkt Zwei macht...
-
Hat irgendjemand eine grünolivfarbene Jacke gefunden oder irgendwo abgegeben? Ich bin mir zwar relativ sicher, dass das Ding weg ist, aber ein Versuch hier ist es zumindest noch wert. Die Jacke hatte mehrere Taschen an der Seite, auf dem Ärmel und auf der Brust. Dazu war etwas Farbe am Ärmel ganz unten und auf einem der Ärmel ist ein schwarzer Aufnäher/Patch mit "Denim Awards" o.ä. drauf genäht.
-
Also in Block 5 sind definitiv einige, viele Tickets an Bayer-Fans raus gegangen, sonst hätten die nicht direkt neben dem Gästeblock die Karten gekauft. Sind geschätzte 85 Karten bisher.
-
Die waren wirklich sehr, sehr entspannt und freundlich. Vor allem war es schön zu sehen, dass die Jungs darauf vorbereitet waren, dass Stadionverbotler mitfahren und uns direkt eine Kneipe empfohlen haben. Wenn ich so an Spiele wie in Mainz denke, wo man erst verschiedene Kneipen abklappern musste, bis endlich mal ein geeigneter Ort gefunden wurde.
Habe mich nach dem Spiel am Bahnhof noch mit einem von denen unterhalten und die haben schon so manch interessante Sache erzählt - auch im Bezug auf andere SKB's und Polizeieinheiten und deren Verhalten.
-
Die Hertha wird nach dem 17. Spieltag immernoch 5 Punkte auf dem Konto haben ergo werden wir nächste Woche gewinnen!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Mag sein, ist aber selbstgemalt und schon einige Jährchen alt!!!
Zwar kein Blickfang, da hat Felix Recht, aber ich finds Oldschool und mal anders als die ganzen superduper Banner, die in letzter Zeit gemalt wurden. Die Mischung machts und lässt den Block geil erscheinen. -
Wir haben gestern zwar wirklich schlecht gespielt, warum die Medien aber hier ständig von "Glück" faseln, verstehe ich nicht. Wir hatten auch gefühlte 4-5 sehr, sehr gute Chancen und Hannover hatte genauso Glück und Fromlowitz. Wenn das Spiel 2:2 oder 3:3 ausgeht, kann sich keiner beschweren.
-
Wieso Glück? Wenn das so bleibt, dann ist Hertha so gut wie draußen.
1. Sporting 10 Pkt.
2. Heerenveen 7 Pkt.
3. Hertha 7 Pkt.
4. Ventspils 3 Pkt.Am letzten Spieltag Hertha mit ner schweren Aufgabe gegen Sporting und Heerenveen mit Heimspiel gegen Ventspils, welche dann schon ausgeschieden wären.
Das Beste wäre, wenn Sporting gewinnt. Dann wäre die Hertha mit einem Remis im letzten Spiel durch.
-
Naja, unabhängig von der Bedeutung dieses Spiels für Rapid Wien, rocken die international eigentlich bei jedem Spiel und ganz besonders im Ausland! Ich erinnere mich da an Auftritte in Turin, Anderlecht oder diese Saison an Glasgow. Das ist schon eine andere Dimension, was die Jungs da abziehen und kein Vergleich zu dt. Szenen!
-
Zitat
Original von KiesFreak
wir kommen aus bonn, müssen uns noch überlegen wie wir da hin kommen
Einfach von Bonn nach LEV und dann mit dem Bus nach Enschede. Es werden, sofern die Resonanz vorhanden ist und davon gehe ich aus, auch mehrere Busse fahren! Abfahrt wird wie bereits der Keddy geschrieben hat gegen 16:00-16:30 sein und von Bonn ist es ja nicht so weit bis nach LEV.Gruß,
Ziege -
In der Zugverbindung ist vorgesehen, dass man um 22:54 wieder in Leverkusen-Mitte ist.
Allerdings ohne Gewähr, da Verspätungen bei der Deutschen Bahn ja eher zur Normalität gehören. -
Ich freu mich riesig.
Weit über 90 Minuten einfach nur Singen, Fahnen schwenken, Doppelhalter hin und her bewegen und danach ohne Stimme(!!!!) wieder Heim fahren.
JAAAAAAA -
1) van Gaal wird auch nach dem 34. Spieltag Trainer vom FC Bayern sein.
2) Bayer 04 Leverkusen kommt unter die Top 3 der Bundesliga.
3) Eines der Teams, die seit diesem Jahr in Liga 2 spielen, steigt direkt wieder auf und schafft den Durchmarsch.
4) Der 1.FC Köln steigt NICHT ab.
5) Der VfB Stuttgart wird in der Relegation antreten müssen.
6) Der CL-Sieger kommt nicht aus Spanien und nicht aus England.
7) Argentinien scheidet in der WM-Gruppenphase aus.Toni Kroos bleibt noch ein weiteres Jahr in Leverkusen.
9) Der DFB Pokalsieger 2010 heißt nicht Bayern München, Werder Bremen oder Schalke 04.
10) René Adler wird auch über den Sommer 2010 in Leverkusen bleiben. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich war in den letzten zehn Jahren wegen Kartenmangels fast nie im Stadion und wenn dann nur sporadisch in F1 oder F2. Da hatte ich das irgendwie nie gesehen. Zum Glück ist das vorbei.
Warum willst du die Leute eigentlich verarschen? Und dann auch noch mit so einer dreisten Aussage...Wann war denn das letzte Mal ein Spiel hier in LEV restlos ausverkauft? In den letzten 3 Jahren gab es immer noch Restkarten und wenn auch vielleicht im H- oder F-Block...aber dabei ist dabei.
-
Zitat
Original von Palle
war die (in)offizielle Musik des Fussballs nicht Rockmsik?
Ach, wir sind doch ein aufgeschlossener Haufen, was Musik angeht.Freu mich auch drauf. Das was ich bisher schon so gehört habe, klingt jedenfalls sehr schick.
Gruß,
Ziege -
Erste Halbzeit war wirklich stark. Die letzten Jahre haben wir nach dem ersten Gegentor in München immer direkt noch ein zweites Tor gekriegt, dieses Jahr hingegen direkt den Ausgleich erzwungen und gleichzeitig noch eine Menge an Torchancen erspielt. Nach der Pause dann eigentlich - und verwunderlich - nichts mehr nach vorne getan, obwohl die Bayern uns jetzt nicht wirklich unter Druck gesetzt haben. Die hatten zwar deutlich mehr Spielanteile, aber gute Chancen gabs ja dann auch nur zwei(Gomez+Tymoshchuk). Mit etwas mehr Konzentrations hätten wir das Ding eigentlich gewonnen und es ist schon ein bisschen schade, aber ich will mich mal nicht beschweren: Spitzenreiter und ein machbares Restprogramm, um nach dem 17. Spieltag immernoch Erster zu sein...
-
-
Unsere U19 führte bereits nach 23. Minuten 3:0.
Sind noch cirka 20 Minuten zu spielen. Steht immernoch 3:0.