ZitatOriginal von Roiboschtee
Es ist wieder an der Zeit die "Der Traum wird 20" T-Shirts herauszuholen.
Oder "Das Trauma wird 20" ....
Mal sehen. Hoffe auf ein Unentschieden, rechne aber leider mit einer Niederlage.
ZitatOriginal von Roiboschtee
Es ist wieder an der Zeit die "Der Traum wird 20" T-Shirts herauszuholen.
Oder "Das Trauma wird 20" ....
Mal sehen. Hoffe auf ein Unentschieden, rechne aber leider mit einer Niederlage.
Zu Verkaufen:
Fight Night Round 4 (XBOX 360)
Zustand: wie neu, nur drei oder viermal gespielt
Neupreis: 48,90 € (Amazon.de)
VERKAUFSPREIS: 30 €
Bei Interesse -> PN!!!
Banner wirds geben, mehr ist übertrieben. Schweigeminute wirds denke ich eh offiziell von DFB/DFL geben.
Er war mit Abstand einer der sympatischsten Bundesligaspieler und ihn wird man auch nicht vergessen, ich zumindest nicht. Auf Wiedersehen, Robert! Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen.
Es sind sogar fünf neue Aufklebermotive, die ab heute erhältlich sind!
War gut heute. 3 von 4 Spielen gewonnen.
ZitatOriginal von patti_bayer04
Ich wusste garnicht das du und Borsi Fußball spielen könnt![]()
![]()
Ey Wir sind Supertechniker!
1. Erik M.
2. Palle
3. Ziege
4. Borsi
1. Erik M.
2. Palle
3. Ziege
Morgen gehts rund
ZitatOriginal von B-Freak
Junge, du hast scheinbar keinen Plan also lass mich in Frieden. Mit konstruktiven Diskussionen meinte ich sicherlich nicht diesen Witz von einen Thread...
![]()
![]()
Ein Stück Arroganz weniger würde dir gut tun. Kannst mir ja mal per PN verraten, wer sich hinter dem Nick versteckt. Wenn du wirklich eingebunden bist in solche "Diskussionen", auch wenn diese zur Zeit eher nicht offiziell geführt werden, dann können wir uns gegen Frankfurt ja mal austauschen.
Gruß,
Ziege
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Wenn mir einer garantiert, dass in unserem Block zumindest 80 % der Leute wollen, wirlich wollen und bereit sind alles zu geben, können wir wegen mir schon am Samstag wieder mit Capo arbeiten.
Das wird aber nicht der Fall sein, da in unserem Block vielleicht 50 % der leute diese Einstellung haben.
wenn ich vom C-Block runtergucke, und sehe wie viele Leute dort völlig passiv rumstehen, bekomme ich das kotzen.
...aber ich wiedehole mich schon wieder...
Eben und das ist das Problem und nicht irgendwelche sinnlosen Diskussionen ums Megafon. Aber ist natürlich schöner, wenn man sich was vormacht und solch eine Diskussion in den Vordergrund stellt.
Und du hast offenbar(?) nicht verstanden, dass diese Diskussion nicht im Internet geführt werden sollte. Ganz davon abgesehen, dass hier sowieso nur ein ganz, ganz kleiner Teil unserer Fanszene "diskutiert".
ZitatOriginal von B-Freak
Typische ignorante Antwort. Am besten schmeißen wir alle raus, die noch wissen wie ein Fanblock ohne Ultras aussieht. Oder noch besser: Fanblockverbot für alle vor 1990 geborenen?
Sorry aber Leute wie du sind Schuld an meinen Vorurteilen gegenüber Ultras!
Statt hier im Internet zu quatschen, kann man sich ja einfach mal mit den Leuten unterhalten...und über die Situation Mit/Ohne Capo diskutieren. Stattdessen wird hier was von Vorurteilen und blablubb geschrieben...scheiß Ultras, sind alles Kinder. Ach kacke, ich bin ja auch ein Ultrakind...man, merkt ihrs noch?
Es ist scheißegal, ob ULTRA, Trikotträger oder Kutte...wir sind alle Bayer Fans und sollten lieber in einen Dialog treten und gemeinsam die beste Lösung finden, um endlich mal wieder Stimmung in unser Stadion zu kriegen. Es ist doch so, dass sowohl die Caposeite als auch die Contra-Caposeite meistens den Support beschönigen. Fakt ist, dass sowohl mit als auch ohne Capo nicht viel läuft, mit Capo zumindest aber auswärts immernoch deutlich mehr als ohne.
Hört endlich alle auf zu unterscheiden und in Kategorien zu denken...ich bin erst 19 und mich kotzt es einfach an, wo an jeder Ecke versucht wird, zu trennen und zu unterscheiden...
ZitatOriginal von der57.mann
Ach na komm. Sicher zwei dämlich verschenkte Punkte, ja. Aber total bescheuert wäre der Haufen, stünden wir jetzt auf Platz 9 oder so.
Darum geht es doch nicht. Platz 1 ist eine Momentaufnahme. Am Ende können solche Spiele wie Dortmund oder eben jetzt Schalke, wo Punkte leichtfertig verschenkt werden, den Unterschied zwischen Uefa Cup und eben Platz 7, 8 oder deinem genannten Platz 9 ausmachen.
Ich bin stinksauer und unabhängig von der momentan luxuriösen Situation(trotz 3 Remis in den letzten 3 Spielen Tabellenführer) liegt das letzte wirklich gute Spiel der Manschaft einige Wochen zurück und langsam muss mal wieder was kommen. So leid es mir tut, aber der Tabellenplatz kaschiert momentan einige, deutliche Schwächen!
Dämlich und dumm. Einfach total bescheuert dieser Haufen...
ZitatOriginal von eRaz00r
Sie wurde so dermaßen zuammen geschlagen , dass sie sich 2-3 Tage auf der Intensivstation befanden und ihre Nahrung wohl nurnoch flüssig zu sich nehmen konnte...
Das ist so mit der größte Mist, den ich je gehört habe...das ist an den Haare herbeigezogen und hat nichts mit Realität zutun. Keine Ahnung, warum er dir das erzählt, aber wahr ist es nicht.
Wir machen uns viel zu viele Gedanken, was einige wenige Leute von anderen Vereinen denken und im Internet(!) zum Besten geben. Es ist diese Saison nicht möglich vor jedem Spiel als zich Doppelhalter, kleine Schwenker, große Schwenker und andere Utensilien im "Intro" zu präsentieren.
Solche kleineren Aktionen wie am Freitag verleihen da dem Block vor dem Spiel trotzdem noch ein gewisses Flair. Das war keine misslungene Choreo oder schlecht geplante Choreo. Das war einfach ein Versuch, dass der Block vor dem Spiel mal wieder etwas 'anders' aussieht, als sonst. Dass das nicht zu 100% geklappt hat, okay, liegt einfach daran, dass es organisatorisch leider von einigen wenigen Leuten bewältigt werden musste.
ZitatOriginal von SVB-1904
Der Capo auswärts muss ja nicht jede Sekunde ein neues Lied anstimmen, aber er sollte animieren und Lieder aus dem Gästeblock an den gesamten Gästeblock weitergeben.
Das wäre wirklich ein klasse Deal.
Ich halte das auch nicht für die optimale Lösung. Das Beste ist ein punktueller Einsatz des Mikros. Keine Dauerbeschallung, sondern in Ruhephasen - die es wohl auch dieses Jahr ohne Capo geben soll - punktuell ansetzen und Gesänge anstimmen. Bestimmte Gesänge, und einige davon sind die lautesten die wir haben, sind eine Wucht und gerade Zuhause muss die Kiste wackeln.
Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien
Adler
Castro-Hyypiä-Friedrich-Schwaab
Vidal-Rolfes
Kroos-Barnetta
Derdiyok-Kießling
3:0