Also man muss jetzt auch nicht übertreiben.
Beiträge von Ziege
-
-
Jap!! Kick findet statt.
Gruß,
Ziege -
Ich vertrau da lieber MBL-Patrick hier von W11
Die Sachen haben da super Qualität und die Preise sind ebenfalls spitze! Und man unterstützt jemanden aus der Szene und nicht irgendein anonymes Unternehmen.Und da du wahrscheinlich eh kein Bayerfan bist und hier nur für deine tolle Seite werben willst...von deiner komischen Sig ganz abgesehen...
-
Warum redet man über etwas, obwohl man wirklich rein gar nichts weiß? Hört doch bitte auf, hier irgendwelche Sachen zu dichten, wie es hätte sein können usw...und blabla.
Es ist nichts passiert, es gab KEINE Schlägerei also gibt es hier auch nichts zu diskutieren bzw. rumzuspinnen. -
Hier werden wieder Sachen aufgebauscht, die es nicht mal wert sind, erwähnt zu werden.
-
Morgen ist der Stand am Stadioneck ab 12:15 Uhr geöffnet und es sind wieder einige Aufklebermotive, Diffidatiklamotten und vllt. noch Restexemplare des Farbenstadt-Shirts erhältlich!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Davon abgesehen:Es ist schon etwas alarmierend, wie die Zahlen der Sonderzug-Mitfahrer zurückgehen. Meine Anregung wäre, die Züge kurzfristiger zu planen und Terminierungen bzw. Priorität der Auswärtsspiele mit in die Planungen einzubeziehen. Ich bin überzeugt, ein Sonderzug nach Hamburg am 17.10. wäre jetzt schon so gut wie ausverkauft.
Züge noch kurzfristiger planen? Die werden soweit ich weiß doch jedes Jahr beim ersten Fanclubmeeting gewählt, nachdem die Fanbetreuung eine engere Auswahl getroffen hat.
Grundsätzlich gibts die Sambazüge doch immer zu Auswärtsspielen, wo unter normalen Unterständen sehr, sehr wenige Bayerfans mitfahren würden. Und da sind Freiburg, Berlin und Nürnberg nunmal - da Cottbus weg ist - die wohl besten Gegner für solch eine Fahrt in meinen Augen. Nach Hamburg fahren auch so jedes Jahr 1000 Leute. Nach Nürnberg oder Berlin eher nur 300-400. Und nach Priorität planen? Okay, fänd ich natürlich auch geil, aber unsere letzten drei Auswärtsspiele bieten sich dafür nur bedingt an(Frankfurt, Stuttgart, Gladbach). -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wieder nen ganz harter hier?
Hat ja mit seiner grundsätzlichen Aussage vollkommen Recht :-)) -
Ticket ist grundsätzlich nicht mit in dem Preis enthalten, d.h. jeder muss sich selber um seine Eintrittskarte kümmern!
Gruß!
-
Außerden kennen gegnerische Fans die Seiten, wo man die Fotos findet. Auf Werkself sind die Seiten ja eh nur verlinkt und man wird zu den Fotos geleitet.
-
Zitat
Original von Buli
wenn Du es als friedlich empfindest anderen Knaller vor die Füße zu werfen...
Ich sag ja nicht, dass der "Mob" insgesamt aggressiv war, sonst hätt ich auch sicher nicht von Spass gesprochen.
Sehe ich prinzipiell genau so! Irgendwelche Böller irgendwelchen Passanten vor die Füße zu werfen, am besten noch welchen mit Kinderwagen wie am Samstag, ist total asozial. Gezieltes Benutzen dieser Dinger, also mit Verantwortung und ohne Rumschmeißen, ist das schon ein netter Stimmungsmacher. Gerade bei einem Derby. -
Zitat
Original von Voronin1802
Ich weiß jetzt nicht obs Ironie ist. Aber in Osteuropa, Türkei ,Griechenland usw. ist es erlaubt.
Das stimmt so nicht ganz. In diesen Ländern ist Pyrotechnik keineswegs erlaubt, im Gegenteil. Da hagelt es genau so Geldstrafen, Stadionverbote und andere Repressionen, wenn Kurven im Glanz dieser Lichter erstrahlen. Das häufige Zünden in Griechenland, der Türkei oder beispielsweise Polen liegt nur daran, dass die Stadien da einfach nicht solche Hochsicherheitsanstalten sind, wie in Deutschland. Außerdem sehen das die Ordner/Polizei etwas lockerer und stürmen nicht gleich den Block, wie sie es zB. gestern in Frankfurt gemacht haben, als die Stuttgarter zündeten.
Verboten ist Pyrotechnik im Zeitalter der FIFA/UEFA und der internationalen Zusammenarbeit sämtlicher Verbände überall! -
Letzendlich macht man sich ja nur wegen dem Aussehen lustig. Wie sehr "fan" die Leute sind, kann hier keiner beurteilen, deswegen find ich es auch nicht so angebracht, sich lustig zu machen.
-
-
Zitat
Original von Supporter
das ist auch so ein Grund warum so wenig Fans mit fahren...nur weil es dir evtl. schon mal passiert ist, müssen andere nicht das gleiche Schicksal erahnen!
Mir ist es Gott sei Dank noch nicht so ergangen.
Es war nur ein Ratschlag, den man beherzigt oder eben nicht. Wenn nicht, dann sollte man sich aber hinterher nicht beschweren. Ganz einfach. Im Prinzip ist es mir scheißegal, wie du rumläufst. -
Wir MÜSSEN gewinnen. MÜSSEN!!!
Alles andere ist indiskutabel!
2:1 Sieg für den SV BAYER! -
Hier nochmal an alle Leute, die einzeln oder in kleinen Gruppen anreisen...PASST AUF EUCH und EURE KLAMOTTEN AUF!!! Die Kölner werden nicht fragen, wer ihr seid und welcher Gruppe ihr angehört. Den Schal oder so auf dem Weg zum Stadion in die Tasche oder unter den Pulli zutun, ist keine Schande oder ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Intelligenz!!!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Immerhin nimmt er den Mut und versucht etwas anzustimmen.
Hier redet niemand von jemanden, der versucht was anzustimmen. Wer sich diese und einige Aktionen in der Vergangenheit(in Ddorf gegen Bielefeld zB) anschaut, weiß, dass er einfach gerne im Mittelpunkt steht. Und jetzt, wo ein Großteil der aktiven Fanszene nicht mehr im Stadion ist, muss man halt dick auftrumpfen. Tut mir Leid, aber das hat ja nichts mit einem Versuch zu tun, die Stimmung zu verbessern. Das weiß jeder, der den Betroffenen kennt.Die Aktion mit dem Becher heiße ich nicht gut, im Gegenteil, sowas ist total dämlich. Kann die Aufregung verstehen.
-
schreib die am besten in einem fach, wo du schlecht bist. oder schlechter als in deinen besseren fächern. hab meine in geschichte (lk) geschrieben und eine 3+ bekommen. klausuren waren bei mir allesamt 1- oder 2+ und hab damit paar punkte verschenkt...
-
wenn das stimmt, dann geht der laden da echt wirklich unter
hab ja momentan noch die befürchtung, dass denen 1-2 glückssiege gelingen und die dann zumindest nicht den abstand verlieren...