guter saisonstart jetzt. aber die nächsten drei spiele sind der wahre gradmesser: wolfsburg(a), bremen(h) und köln(a). wenn wir nach dem 7.spieltag immernoch 1. sind, DANN können wir wirklich zufrieden sein.
Beiträge von Ziege
-
-
Glückwunsch Eschi!!!
Grüße,
Ziege -
Zitat
Original von Sörn
Ich dachte die Farbenstadt Shirts werden wegen der geringen Stückzahl, die noch vorhanden ist, garnicht online verkauft sondern nur vor Ort?!
Stimmt! Pullis gibts aber online, sind auch nurnoch ein paar vorhanden. -
Nein, SV-Soli-Sachen werden nicht verschickt, da die Sachen nicht über Nordkurve12 vertrieben werden.
Farbenstadt-Shirts fallen relativ normal aus, sind jedoch etwas körperbetont. D.h. wenn man nicht so auf eng anliegende Shirts steht, dann besser eine Nummer größer nehmen.
Es gibt einen neuen GOATBUSTERS Aufkleber im Simpsons Motiv, welcher seit dem 1.Heimspiel gegen Hoffenheim am Außenstand zu erwerben ist.
Viele Grüße,
Ziege -
Zitat
Original von 19-SVB-04
weiß jemand wann die Tickets zurück geschickt werden??
normalerweise an dem Mittwoch vor dem Spiel! -
Zitat
Original von Die Kranz
Was sind das für Diskussionen?
Die Kölner wollen nichts mit uns zu tun haben und wir wollen mit denen (verständlicherweise) nichts zu tun haben.
Zwei Städte wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Niemals, solange ich lebe, würde ich tatenlos zusehen, wie K*ln und mein geliebtes Leverkusen in irgeneiner Art und Weise zusammengeführt werden, und wenn ich mich auf irgendwelche Schienen ketten lassen muß um das zu vermeiden oder was auch immer!
So, Die Kranz hat gesprochen!
-
Zitat
Original von Bplay
Ne was wäre das schön.... K*ln bestätigt mal wieder sein déjà vu Image und steigt ab und wir krallen uns Poldi für'n Appel und ein Eidie würden drüben sicherlich kollektiven Massenselbstmord begehen
Ja, kann gerne Stürmer Nummer 5 hinter Kießling, Helmes, Derdiyok und Sukuta-Pasu werden. Allerdings nur für ein kleines Gehalt. -
Wie der User dynamokölsche schon ansatzweise richtig erkannt hat, wird man LEV durch diese Stadionverbote nicht kaputt kriegen. Kein Bulle, keine zwei Seiten Papier oder sonst was können das auslöschen, was in den Leuten vorhanden ist: Leidenschaft und Liebe für diesen Verein! Und genau deswegen heult auch keiner rum, sondern gibt weiter Gas für unseren SV Bayer. Tag für Tag, Woche für Woche. In einem Jahr sind wir wieder da, gestärkt durch diese Situation. So ist es und so wird es sein! Und jetzt schließt dieses Thema bitte, es wird eh fast nur noch Müll gepostet...
-
jaaaa david kommt, ich komm auch.
-
50 Punkte geholt; 161 Punkte ingesamt. Damit in der zweiten Werkselfliga auf Platz 1.
-
1.Wayne
2.DerKrieger
3.Ziege (mit Fragezeichen)
4.jordan
5.Borsi -
Zitat
Original von GroundhopperLEV
Für sowas gibts auch einen Verein. 18,99€ nimmt das sicher sofrt auf!
Kann man sowas net iwie unterbinden, finde das ehrlich gesagt schrecklich was ich hier lese, lange kann ich mich netmehr zurückhalten, hab grad schon 2 Seiten getippt und gelöscht direkt wieder....
Was möchtest du uns mitteilen? -
Zitat
Original von Der Krieger
Ich wäre dabei1. Wayne
2. DerKrieger
Och neeee...mein linkes Bein ist schon Vollschrott, wenn du auch noch kommst, kann ich es gleich abschneiden.1.Wayne
2.DerKrieger
3.Ziege (mit Fragezeichen) -
Er ist ein Irrer und wird wohl ewig ein Irrer bleiben und genau das ist so schön. Ich bin begeistert von ihm. Und mein Gott, dann muss er halt paar mal nach 30 Minuten raus...
-
nachlegen heißt das zauberwort. sieg muss her, damit man etwas entspannter nach wolfsburg fahren kann. ich bin mir sicher, dass wir das ding gewinnen. tippe mal auf ein 2:0 durch derdiyok und castro.
-
nach dem 8.spieltag letzter mit einem punkt
-
glücklich, dass wir nach der 1.halbzeit geführt haben. hätte auch gut 3:1 für freiburg stehen können. von dem nicht gegebenen elfer ganz zu schweigen. friedrich gefällt mir ganz und gar nicht, hoffe dass das bald reinartz übernimmt. ansonsten waren das wohl die effektivsten 45 minuten in den letzten 2 jahren. hut ab, jungs.
-
Schade, dass man ihn nicht für 8-10 Mio. nach Stuttgart verkauft hat. Ich halte mittlerweile nicht mehr soviel von ihm, wie noch vor 2-3 Jahren. Stagniert seit 2 Jahren vollkommen, hat zwar ohne Zweifel seine guten Spiele, die aber immer seltener werden.
Ein Verkauf und gleichzeitiger Transfer von Elm wäre meine bevorzuge Wahl gewesen, aber was solls - vllt. kommt Elm ja trotzdem.PS: Sein Geschwafel von wegen "Champions League ist schon toll" usw. geht mir übrigens auf den Sack. Wenn er keinen Bock hat, dann soll er halt abziehen.
-
2:0 durch Tore von Kießling und Renato.
Würde mich stark wundern, wenn wir dort unter die Räder kommen würden. Klingt zwar eine Spur zu arrogant, ja, aber die Manschaft wirkt dieses Jahr einfach abgezockter. Letztes Jahr hätte ich vermutlich auf eine Niederlage getippt. -
Zitat
Original von Fredko2904
hat man denn schon ein feedback bekommen wie viel leute mitkommen?
Also eine genaue Zahl weiß man nie, aber man kann sich, so glaub ich, sicher sein, dass die 50er Marke deutlich geknackt wird.