Beiträge von Ziege

Zitat

Original von Sörn
    Ich dachte die Farbenstadt Shirts werden wegen der geringen Stückzahl, die noch vorhanden ist, garnicht online verkauft sondern nur vor Ort?!

Stimmt! Pullis gibts aber online, sind auch nurnoch ein paar vorhanden.

Nein, SV-Soli-Sachen werden nicht verschickt, da die Sachen nicht über Nordkurve12 vertrieben werden.

Farbenstadt-Shirts fallen relativ normal aus, sind jedoch etwas körperbetont. D.h. wenn man nicht so auf eng anliegende Shirts steht, dann besser eine Nummer größer nehmen.

Es gibt einen neuen GOATBUSTERS Aufkleber im Simpsons Motiv, welcher seit dem 1.Heimspiel gegen Hoffenheim am Außenstand zu erwerben ist.

Viele Grüße,
    Ziege

Zitat

Original von Die Kranz
    Was sind das für Diskussionen?
    Die Kölner wollen nichts mit uns zu tun haben und wir wollen mit denen (verständlicherweise) nichts zu tun haben.
    Zwei Städte wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Niemals, solange ich lebe, würde ich tatenlos zusehen, wie K*ln und mein geliebtes Leverkusen in irgeneiner Art und Weise zusammengeführt werden, und wenn ich mich auf irgendwelche Schienen ketten lassen muß um das zu vermeiden oder was auch immer!
    So, Die Kranz hat gesprochen!

:bayerapplaus

Zitat

Original von Bplay
    Ne was wäre das schön.... K*ln bestätigt mal wieder sein déjà vu Image und steigt ab und wir krallen uns Poldi für'n Appel und ein Ei :D

die würden drüben sicherlich kollektiven Massenselbstmord begehen :D

Ja, kann gerne Stürmer Nummer 5 hinter Kießling, Helmes, Derdiyok und Sukuta-Pasu werden. Allerdings nur für ein kleines Gehalt.

Wie der User dynamokölsche schon ansatzweise richtig erkannt hat, wird man LEV durch diese Stadionverbote nicht kaputt kriegen. Kein Bulle, keine zwei Seiten Papier oder sonst was können das auslöschen, was in den Leuten vorhanden ist: Leidenschaft und Liebe für diesen Verein! Und genau deswegen heult auch keiner rum, sondern gibt weiter Gas für unseren SV Bayer. Tag für Tag, Woche für Woche. In einem Jahr sind wir wieder da, gestärkt durch diese Situation. So ist es und so wird es sein! Und jetzt schließt dieses Thema bitte, es wird eh fast nur noch Müll gepostet...

Was möchtest du uns mitteilen?

Zitat

Original von Der Krieger
    Ich wäre dabei

1. Wayne
    2. DerKrieger

Och neeee...mein linkes Bein ist schon Vollschrott, wenn du auch noch kommst, kann ich es gleich abschneiden. :LEV18

1.Wayne
    2.DerKrieger
    3.Ziege (mit Fragezeichen)

Er ist ein Irrer und wird wohl ewig ein Irrer bleiben und genau das ist so schön. Ich bin begeistert von ihm. Und mein Gott, dann muss er halt paar mal nach 30 Minuten raus...

Schade, dass man ihn nicht für 8-10 Mio. nach Stuttgart verkauft hat. Ich halte mittlerweile nicht mehr soviel von ihm, wie noch vor 2-3 Jahren. Stagniert seit 2 Jahren vollkommen, hat zwar ohne Zweifel seine guten Spiele, die aber immer seltener werden.
    Ein Verkauf und gleichzeitiger Transfer von Elm wäre meine bevorzuge Wahl gewesen, aber was solls - vllt. kommt Elm ja trotzdem.

PS: Sein Geschwafel von wegen "Champions League ist schon toll" usw. geht mir übrigens auf den Sack. Wenn er keinen Bock hat, dann soll er halt abziehen.

Zitat

Original von Fredko2904
    hat man denn schon ein feedback bekommen wie viel leute mitkommen?

Also eine genaue Zahl weiß man nie, aber man kann sich, so glaub ich, sicher sein, dass die 50er Marke deutlich geknackt wird.