ich werde heute auch mal wieder vorbei schauen. bis nachher!
Beiträge von Ziege
-
-
ich bin so überglücklich
-
auch dabei.
-
Einfach beim Spiel gegen Frankfurt dahin gehen, wo die Fanbetreuung ihren Stand hat. Da sind immer 1-2 Ansprechparnter von der NK da und dein Ausweis liegt da auch rum.
-
Saisonziel jetzt ist eindeutig ein Derbysieg.
Danach kann man dann noch schauen, ob das mit dem Pokal was wird.
Ersteres sollte aber Priorität haben.
-
-
teilweise wars echt gut. definitiv der beste auftritt von uns in düsseldorf in der bundesliga. bayern ist außer konkurrenz. aber klar, geht besser...
-
Für den Verlauf fand ich die Stimmung mehr als in Ordnung. Natürlich war das kein glanzvoller Auftritt, aber wenn, dann hat eigentlich fast der ganze Block mitgezogen und von der Laustärke wars für die Anzahl zum größten Teil auch okay. Wir müssen uns nicht immer schlecht machen.
Jetzt weiter Vollgas für die Truppe, die brauchen uns gerade jetzt...
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Soviel ich weiss ist das Kontigent zwar ausgeschöpft gewesen aber Leverkusen hat wohl auch nicht alle möglichen Karten genommen. Angeben sind aber ohne Gewähr!
Ne, es müssen ja alle Karten genommen worden sein. 10% des Fassungsvermögens sind Gästekontigent. Wenn 3000 Karten verkauft worden sind in LEV, dann sind das nahezu 10%. -
unbeschreiblich!
-
Normale Kneipenschlägerei bestimmt. Nur halt Fussballfans beteiligt und deswegen wird das auch so aufgebauscht.
-
Zitat
Original von hansa77
Ich möcht ja noch was zum Gästeblock sagen...Meiner Meinung nach ist der VIEL zu groß...der ist ja fast so groß wie unser Fanbereich unten..
10% des Gesamtkontigents gehören halt den Gästen. -
Zitat
Original von Der Carsten
In einem Handgemenge wird wahrscheinlich auch jeder Polizist genauestens darauf achten nicht auf einen Kopf zu schlagen. Krank!
GENAU das habe ich mir, als ich den Artikel laß, auch gedacht. Bisher macht die Polizei auch keinen Unterschied zwischen Kopf, Oberschenkel oder Arme. Als ob sich dies nach Einführung des neuen Teils ändern würde. -
Das ist mir schon klar. Das Foto sollte nur den Zaun zeigen, der letztes Jahr definitiv so noch existierte.
Stuttgart diese Saison in Dortmund:
http://img150.imageshack.us/my.php?image=120ks4.jpgDa sieht man deutlich, dass da ein Zaun zwischen ist.
-
Das ist kein gemeinsamer Block; die letzten Jahre war da immer ein Zaun zwischen.
http://www.stadionwelt.de/neu/…und/stadionbesuch_520.jpg
War letztes Jahr auch der Fall. Keine Ahnung, aber wird wohl dieses Jahr wieder so sein, weil sonst würden sie ja nicht Karten für 2 Blöcke verkaufen?!
-
24 Teams
6 4er Gruppen -
Leverkusen-Rheindorf
-
Ich habe auch noch eine DFB-Pokalkarte zu verkaufen in Block 37. Preis wie gehabt 6 Euro. Bei Interesse PN.
-
1. Borsten
2. Erik M.
3. Adla
4. Putschi
5. Pascal
6. DerKrieger
7. borsi
8. Manni
9. Kev
10. Ziege
11. WBL-Puso -
Habe 5 Karten anzubieten für das Pokalspiel gegen Cottbus im Januar.
Preis: 6 EUR (Originalpreis)
Block: 37Verkaufe die auch einzeln...
Bei Interesse per PN melden.