Beiträge von Ziege
-
-
-
-
Dann ist das aber keiner Rede wert. Wie ein Kreisligist handelt jeder von uns zwanzig mal am Tag, würde ich sagen. Grad eben erst, wie ich da die Milch statt in den Kaffee auf die wertvolle Schreibtischauslage gekippt habe, stümperhaft!
Aber jetzt gehts meisterlich weiter!Eben. Nicht der Rede wert. Daher keine Ahnung, warum Du es extra erwähnt hast.
-
Nicht Dein Ernst, oder?
Und ich wunderte mich darüber, wie wenig passieren muß, daß manche schon wieder ausrasten, wie hauchdünn manches Nervenkostüm sein muss... aber nein, dünnhäutig ist der, der die Spieler seiner Mannschaft nicht als Kreisligaspieler apostrophiert sehen möchte. Stark!
Magst Du als "Kreisligist" in Deinem Beruf angesehen werden?Wenn ich meinen Job schlecht mache, muss ich damit wohl leben, oder? Bzw. mich anstrengen bzw. verbessern, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Und vielleicht solltest du in Zukunft einfach mal genauer lesen.
Ich habe lediglich geschrieben, dass Kruse in genau dieser Situation wie ein Kreisligaspieler gehandelt hat. Willst du das etwa bestreiten? Die Bezeichung Kreisligaspieler bezieht sich hier nicht im allgemeinen auf den Spieler, sondern auf das Verhalten in genau dieser einen Situation. Wie man daraus eine Beleidigung ableiten kann, ist mir ein Rätsel. Aber du bist wahrscheinlich dann auch so einer, der im Stadion bei jedem Gesang, wo eine "Beleidigung" vorkommt, die Hände vors Gesicht schlägt.
-
Fein, daß Kritik immer im Gewande persönlicher Beschimpfung daherkommen muß; wie soll's auch anders gehen? Hier der Bauer, dort der Kreisligaspieler - Respekt für diese Kinderstube!
Kreisligaspieler ist schon eine verdammt persönliche und niederträchtige Beleidigung.
Wenn Kruse von 10 Ballannahmen 6 x der Ball verspringt, dann ist das heute technisch einfach schlecht. Sorry. Dazu diese kläglich vergebene Chance.
Nicht so dünnhäutig sein.
Wenn hier Wörter wie "Ars.ch.loch" oder "Aff.e" oder so fallen, dann geb ich dir Recht. Aber Kreisligaspieler ist keine Beleidigung.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
grottenschlechte leistung bisher. kruse wie ein kreisliga spieler genau auf den torwart, obwohl er sowohl zeit als auch platz hat, den ball zu versenken.
derdiyok nicht existent. hilbert wie gewohnt mit flanken, die ein b-jugend spieler besser schlagen würden. ecken von castro entweder zu lang oder zu kurz.
das werden noch lustige 60minuten. der trend setzt sich fort, bis auf donezk waren das zuletzt einfach schwache spiele. bin mal gespannt, wann wir das erste mal dafür bestraft werden.
wobei bs natürlich auch grottenschlecht ist. -
_geloescht_
Sorry, vergaß. -
Hoffentlich keine ähnlich lächerliche Klausel drin, wie damals Berbatov oder Vidal. Wenn er mit den Deutschen nächstes Jahr vllt. das Halbfinale erreicht, dazu weiter gute Leistungen abliefert, dann sind 2015 sicherlich so 30-40 Mio. drinne. Wenn nicht sogar noch mehr. Ansonsten überwiegt die Freude über die Verlängerung. Sicherlich ein dickes Zeichen, auch an andere Spieler wie Sam, die vllt. mit einem Wechsel liebäugeln. Sehr geiles Ding!
-
Bei ihm macht die Körpersprache teilweise leider einiges kaputt, was er sich durch gute Aktionen im Zweikampf oder an Pässen vorher aufgebaut hat. Wirkt von Zeit zu Zeit im Spiel extrem lustlos und unmotiviert, trabt teilweise nur hinterher (gegen München eklatant gewesen, wie er da teilweise einfach im Mittelfeld stehen geblieben ist im Rückwärtsgang). Alles in allem war die Partie gestern ein Schritt nach vorne, aber nur ein kleiner. Von den Anlagen her kann der eigentlich alles. Aber das kann ein Eren Derdiyok auch...
-
Leno
Donati - Wollscheid - Toprak - Can
Rolfes - Reinartz
Castro
Son - Sam
DerdiyokWird Zeit, dass Eren Mal ein paar Dinger macht.
3-0 . 2x Eren, 1x Sam!
Bender kann man lieber schonen. Die nächsten Wochen werden noch hart genug und Augsburg muss man daheim auch mit dem ein oder anderen Ausfall besiegen. Absoluter Pflichtsieg. Da wird das Spiel in Braunschweig wohl ne deutliche Ecke schwieriger und unangenehmer. Habs jetzt schon vor Augen: Temperaturen um den Gefrierpunkt, Regen und ein verdrecktes 0-1 durch Bellarabi nach einem grottenschlehten Spiel. Braunschweig gefühlt das neue Bielefeld.
-
Wusste grade nicht, wohin ich es posten soll:
Durch den Sieg gegen Donezk gestern sind wir in die Top 20 des ALL TIME CHAMPIONS LEAGUE RANKINGS aufgestanden
Damit stehen wir u.a. vor Manschaften wie AS Rom, Paris St. Germain, Benfica Lissabon, Olympique Marseille, Atletico Madrid oder auch Schalke.
Schon ziemlich beachtlich. Von den Teams mit weniger als 10 Teilnahmen sind wir übrigens auf Platz 4 hinter Valencia, Liverpool und Dortmund.