Beiträge von Ziege
-
-
Mir ist eigentlich egal, ob wir 4:0 oder 1:0 gewinnen. Die drei Punkte sind so enorm wichtig. Leider sind sie fast zu sicher eingeplant. Ich denke niemand zweifelt daran und darin könnte eine Gefahr bestehen. Zudem ist Cottbus schwer zu spielen, wie wir letzte Saison schon gesehen haben.
Mein Tipp: 2:0 und eine wirklich sehr gute Hinrunde. Wenn wir am Ende der Saison in der CL-Quali stehen, dann kann man wirklich zufrieden sein.
-
http://cgi.ebay.de/TICKET-BAYE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bitte mal an den paffi weiterleiten pe mail. mein mail acc spinnt...
-
-
Zitat
Original von Homie
So, da muss ich mich doch mal zu dem ganzen hier äußern.
Wenn ich hier einige schreiben sehe, frage ich mich, ob hier die Emails gelesen werden oder auch mal in die Turnierbestimmungen geguckt wird, die unterschrieben worden sind!!!Wir haben aus den letzten Jahren gelernt und gesehen, dass es anscheinend nur mit einer gewissen Konsequenz geht, den Fancup so ablaufen zu lassen, das sich nur die "OFFIZELLEN" Fanclubs von Bayer 04 miteinander messen können.
Das heißt, die Mitspieler müssen einen aktuelle Fanclubjahreskarte haben. Ich denke das ist nicht so schwierig zu verstehen!
Ein Fanclub darf auch nur ein Team stellen. Sobald wir bei dem einen Fanclub ne Ausnahme machen, will der andere Fanclub auch eine Extrawurst und wo soll das ganze Enden??? Das ganze würde so aussehen wie die letzten 2 Jahre und man verliert die Übersicht. Gleiches Recht für alle!Und wie wir das ganze kontrollieren werden, bleib uns überlassen. Ich sage nur nochmal (was übrigens auch in der Email/Turnierbedingung):
Wer am Turniertag seine Fanclubjahreskarte + Personalausweis nicht dabei hat, wird auch nicht mitspielen!So, trotzdem freue ich mich auf den Fancup das alles klappt und mit jeder Menge Spaß gekickt wird.
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
Das geht auch freundlicher. Danke. -
Ich denke, die Organisatoren wissen schon, wann jemand einfach nur so dazugeholt wurde und wann nicht...
Bei uns werden auch 2 Leute mitkicken, die keine Jahreskarte(offiziell) über uns haben.
Es geht um den Spaß und nicht darum, jedes Spiel zu Null zu gewinnen.
Bin mal gespannt, wie es wird. Letztes Jahr sind wir leider in der Vorrunde rausgeflogen.
-
Zitat
Original von Schnix94
Selbstgemalt? Dafür glänzt der aber ziemlich... Wohl selbst gedruckt
Wär ja schön, wenn meine selbstgemalten mal so gut werden würden
Der ist nicht gedruckt, sondern selbstgemalt. Es gibt Leute, die können sowas richtig gut und machen das nicht mit nem Postaufkleber und ein paar Filzstiften... -
Zitat
Original von Schnix94
Weiß jemand was zu diesen Aufklebern hier?
Das ist ein selbstgemalter...wirds nicht zum Verkauf geben -
-
Geiles Spiel! Für mich der überragende Mann in den letzten Wochen...
-
Bremen:
33 Christian Vander
4 Naldo
15 Sebastian Prödl
3 Petri Pasanen
29 Per Mertesacker
6 Frank Baumann
22 Torsten Frings
11 Mesut Özil
23 Hugo Almeida
9 Markus Rosenberg
14 Aaron HuntBank:
7 Jurica Vranjes
5 Dusko Tosic
21 Sebastian Mielitz
2 Sebastian Boenisch
18 Boubacar Sanogo
17 Said Husejinovic -
Zitat
Original von schwegler16
ihr seid bremer, asoziale bremer
ihr schlaft unter brücken und in der bahnhofsmission
otto -
Weiß jemand, wann bei Freitagsspielen das Abschlusstraining ist?
-
In FFM gibts noch 800 Stehplatzkarten...
-
Zitat
Original von HennesX
Da braucht man keine Karten legen... Die Klatsche kommt fürDanach gehen dann wieder die Trainerdiskussionen los. Vielleicht versucht Tante Käthe ihr Glück bei CD.
verpiss dich einfach in euer forum -
Natürlich hat er die guten Kontakte zum DFB in Person von Zwanziger ausgenutzt. Wer was anderes behauptet, ist einfach naiv.
-
-
Zitat
Original von BigB
Laut transfermarkt.de hat Weis 150.000 Euro gekostet.
Hast Recht. Meinte Beck... -
Weis hat auch 3 Mio. gekostet...
Außerdem hat Hopp letzte Saison, nachdem er gemerkt hat, dass die Manschaft nichts taugt, direkt mal 15-20 Mio. in die Hand genommen und eben Obasi, Ba und Eduardo geholt.
-