Ist klar...nen 19 jährigen wegen solch einer Lapalie drei Jahre aus dem Stadion zu verbannen ist gerechtfertigt?! Was stimmt nicht mit euch?
Beiträge von Ziege
-
-
Sehe ich anders. Wir hätten am Freitag eine richtige Bombenstimmung gehabt, wenn das Mikro zum Einsatz gekommen wäre. So wurde in drei Teilen des Blockes was unterschiedliches angestimmt und ein geregelter Support war nicht möglich. Mit authentisch hat das rein gar nichts zutun find ich, wenn "Chaos" herrscht. Was ich gut finde, dass mehr AUS dem Block kommt und David bzw Jordan das übernehmen können, da geb ich dir vollkommen Recht.
-
Ich find den Kerl irgendwie lustig
-
1. Jordan
2. Nick
3. Nils
4. Adla
5. Sebo
6. Dennis
7. Madin87
8. Ziege
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28. -
4 teams...circa 6 spieler pro team. also um die 25. war sehr cool heute! danke an alle beteiligten.
-
Nicht alle. Es haben sich nach dem Busausfall circa 10-12 Autos aufn Weg gemacht...die meisten kamen aber 30-45 Min zu spät. Immerhin besser als nichts zu sehen. Mal eine etwas andere Tour.
-
Zitat
Original von Football-Runner
ab jetzt kein boch danach zu suchen aber 517k€ werden die niemals auszahlen. notfalls wird die wette halt storniert. kannst ja in den agbs nachgucken.
so einen schmarn..... -
1. Michael Skibbe
-
1. Toto
2. Paffi
3. ich
4. putschi15
5. Tobey
6. Borsi
7. Sebo
8. Loui
9. Jordan
10.Eschi
11.Dennis
12. Wayne
13. Chris
14. Ziege -
1. VitaColaHasser
2. Madin87
3. Borsten
4. Sebo
5. Dennis
6. Toto (wenn er früh genug aus Frankfurt wieder da ist)
7. Pascal
8. putschi 15
9.Miz
10. Borsi
11. Ziege -
Wenn du schon klugscheißen willst, dann bitte richtig...
Ich spreche natürlich von der aktuellen Saison und da sind alle Vereine gut gestartet (siehe mein Beitrag)Letzte Saison interessiert wohl niemanden mehr
CSKA Sofia ist auch ein leichter Gegner gewesen. Ich bleib dabei: 2 fliegen
-
Schon keine leichten Gegner.
Unirea Urziceni -> 1. aus Rumänien
St.Patrick Athletic -> 2. aus Irland
Cherno More Varna -> 2. aus Bulgarien
Rapid Bukarest -> 2. aus RumänienDenke, dass es auf jedenfall 2 dt. Vertreter treffen wird. Momentan tippe ich auf Dortmund und Berlin.
-
Zitat
Original von BigB
und greift ganz oben an.
Nach 2 Spielen und 2 Niederlagen darf das bezweifelt werden... -
1. Erik M.
2. Toto
3. Ziege
4. Remscheider
5.Marius
6. Dennis89
7. Tobey
8. sv boy 04
9. Teddy
10. Borsi -
Zitat
Original von Erik M.
@Nr. 3: Ziege ist hoffentlich nur Dein Spitzname und nicht Dein Verein???
ja -
1. Erik M.
2. Toto
3. Ziege -
Schön rausgespielt das Tor.
Bitte apfeifen jetzt. Wäre ein 50 Euro Wettgewinn.:-) -
-
Das Abwehrverhalten war totaler Schrott. Fällt das dämliche 0:1 nicht, dann schießen wir die Affen aus dem Stadion...wir haben 80 Minuten auf ein Tor gespielt und 2 Tore gemacht, aber wenn die Abwehr eben 5 grobe Patzer drin hat...kann man nicht gewinnen.
-
Zitat
Original von günni
Man sollte den Kindern mal die Gesetze näher bringen,
unglaublich wie Heranwachsende diese in Unwissenheit auslegen.Ich geh wieder nach unten, hab keine Lust kleinen Jungs zu erklären,
was sie dürfen oder nicht.
Schade, wenn da die Eltern versagen.
Seh ich nicht so. Natürlich ist es richtig und absolut normal, dass Personen unter 16 Jahren nicht mitfahren dürfen, ABER wir sollten uns lieber freuen, dass soviele junge Leute Interesse haben den Bayer zu unterstützen. Jetzt wissen sie, dass sie ohne Erziehungsberechtigten nicht mitfahren dürfen und dabei sollte man es auch belassen.