Beiträge von Ziege

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    gibts schon infos zu den fanartikeln?
    wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmelden :)

Es geht darum alle Fans unter einen Hut zu bringen und dadurch den Zusammenhalt in der Fanszene zu stärken und nicht um mit irgendwelchen T-Shirts oder Schals rumzulaufen.

Aber hier sieht man wieder, dass sowas wie eine eigene Kollektion(T-Shirts, Schals usw) halt auch viele Mitläufer anlockt, die sich mit der Sache an sich überhaupt nicht identifizieren. Schade.

Noch peinlicher sind irgendwelche Versuche im RWO Forum unseren Verein gut darzustellen....was interessiert hier eigentlich so dermaßen das Geschreibsel von anderen Leuten in anderen Foren? Wichtig ist Realität.
    Hier wird übrigens genau so viel SCHEISSE geschrieben, wie im RWO Forum. Hab das da zwar nur kurz überflogen, dennoch.

PS: Mein Tipp für Sonntag ist ein 2:1 für uns. Wird sehr schwer, aber bei RWO fallen einige Stammspieler aus und wir müssen endlich mal über die 2.Runde im Pokal hinauskommen... :D

Rolfes oder Friedrich

Von PHILLIP ARENS

Beim Ausflug im Europa-Park drückte sich Simon Rolfes (26) vor der Mega-Achterbahn „Silverstar“.

Seine Kollegen wollten Rolfes überreden. „Du bist Kapitän, du musst auch mit“, bekam Rolfes zu hören.

Rolfes soll auch heute (19 Uhr) in Bahlingen gegen den SC Freiburg seine Elf anführen. Ob der Vize-Europameister auch in der neuen Saison bei Bayer Leverkusen die Binde trägt, ist noch nicht entschieden.

Zwar ist Rolfes der große Favorit auf dieses Amt. Doch Trainer Bruno Labbadia (42) sagt: „Wir haben überhaupt keinen Druck damit. Im Trainingslager wollen wir erst mal Gespräche über die Zusammensetzung des Mannschaftsrates führen.“

Rolfes ist bereit für die Rolle des Bosses.

„Natürlich wäre es eine Ehre für mich“, sagt der Nationalspieler zu BILD, „ich habe in der letzten Saison Bernd Schneider gerne vertreten. Wie der neue Trainer es jetzt sieht, weiß ich nicht.“

Neben Rolfes gibt es aber noch einen Kandidaten – Manuel Friedrich (28).

Er war bei Mainz 05 Vize-Kapitän und vertrat Dimo Wache oft kommissarisch.

http://www.bild.de/BILD/sport/…no-sucht-bayers-boss.html

Toll. Jetzt haben sie drei Spieler mit Bundesliganiveau: Ishiaku, Petit und Geromel. Der Rest hat bisher nur in der 2.Liga gekickt und das teilweise bedrohlich schlecht. Die werden unter Garantie nach den ersten 4 Spieltagen aufwachen und merken, dass das nichts wird mit einem Platz in den ersten 2/3 der Tabelle. :LEV19

Sport-Bild ist dieses Jahr, man mag es nicht glauben, besser als Kicker! Kicker schlecht recherchiert und trotz fehlender DVD mit einer Preiserhöhung: Arschlecken!

meine güte, lasst die ob'er doch über uns lachen usw...wen interessiert das? oberhausen ist für mich ungefähr so interessant wie die sportfreunde lotte...

Rostock will klagen

Viel Rauch um nichts – oder steht Bayer da etwa Ärger ins Haus?

Wohl kaum. Hansa Rostock droht Leverkusen im Zoff um Sascha Dum mit einer Schadenersatzklage. „Wir prüfen mit unserem Vereinsanwalt, welche rechtlichen Schritte wir gehen können“, sagt Manager Herbert Maronn.

Warum? Angeblich sei man sich mit Bayer schon einig gewesen über einen Dum-Wechsel nach Rostock. Rudi Völler lässt das kalt: „Wir bleiben entspannt. Es gab nie eine Einigung.“

„Dumbo“ verlängerte zudem gerade erst bis 2010. „Dadurch wollte ich zeigen, dass ich mir unter dem neuen Trainer mehr Spielzeit ausrechne“, sagt er selbst.

http://www.bild.de/BILD/sport/…/rostock-will-klagen.html