Beiträge von Ziege

Gekas ist nunmal ein Spieler, der in einem Spiel 89.Minuten abtaucht und in der 90. und 92. zwei Tore macht...so ist er in Bochum Torschützenkönig geworden. Auch da hat er viele gute Chancen vergeben.

Wenn Skibbe voll auf ihn setzen würde, hätte er sicher noch ein paar Tore mehr auf dem Konto. In meinen Augen einer der torgefährlichsten Spieler, den wir die letzten 15 Jahre hatten. Aber man muss eben zu 100% auf ihn setzen und ihn nicht nach 65 Minuten auswechseln...

Wartet doch alle erstmal ab. Heute wurde das beschlossen...wenn die Infos im April kommen reicht das doch vollkommen aus. Wenns konkrete Infos gibt, wird man das hier schon alles nachlesen können...bringt nix, wenn man 50 x die gleichen Fragen stellt.

Spiel bis an den 16er war ok. Was dann folgte war diese übliche Ballrumschieberei. Lachhaft. Aber auch solche Spiele gibt es und jetzt Mund abputzen, am Donnerstag muss wieder Gas gegeben werden! Wäre dämlich, sich jetzt lange an diesem scheiss Spiel aufzuhalten...

Lt. Paffi sind momentan gut 1000 Tickets in LEV verkauft worden. Weiß nicht, wie ihr auf diese abenteuerliche Zahl kommt.

Es ist doch so, dass sowohl über den Club Online als auch im Bochumer Online Shop nur eine gewisse Anzahl an Tickets verkauft wird. Wenn dann da noch über 600 Karten zur Verfügung stehen, kann man davon ausgehen, dass über diesen Weg noch fast niemand eine Karte bestellt hat.

Schade. Wir haben gestern zwar nicht gut gespielt, hatten am Ende noch Riesenglück und Adler, haben aber dennoch nach 58.Minuten mit 2:0 geführt. Sowas darf man sich einfach nicht nehmen lassen. Aber kein Wunder, wenn man dann auch noch Riesenchancen(Barbarez) vergibt. Erinnert mich ein bisschen an das Spiel in Bremen, wo man sicher auch gewonnen hätte, wenn Kießling das Ding damals gemacht hätte.

Die Chance gestern war riesig, eine gewisse Distanz zu Schalke und dem KSC aufzubauen, besonders weil Schalke nä. Woche hier hin kommt und der HSV bei den Bayern spielt...

"Ja-Sager"

Du hast Einsicht in alle internen Vorgänge, sodass du das mal eben behaupten kannst?

Glaube nicht, dass Skibbe so ein Abnicker ist, der sich alles gefallen lässt und die Entscheidungen in einem 5h Gespräch mit Busenfreund Völler bespricht.

Nur weil er nicht nach jedem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren, in die Kamera grinst und irgendwelche superlustigen Sprüche raushaut, ist er nicht schlechter als ein Meier etc.

Adler - Castro, Friedrich, Callsen-Bracker, Sarpei - Vidal, Rolfes - Barnetta, Barbarez, Schneider - Gekas

Bloß kein frühes Gegentor kriegen, sonst kann das ganz böse enden, da das Stadion dann Kopf steht und unsere Manschaft dann dazu neigt, jegliche taktischen Vorgaben über den Haufen zu werfen(siehe Druckphase Cottbus am Ende 1+2 Gegentore in wenigen Minuten usw)...

Am besten wäre ja ein selbsterzieltes Tor, aber ich hab irgendwie ein 0:0 im Gefühl...mal sehen.

Hätte ihn zur HZ rausgetan und Gekas gebracht. War nicht sein Spiel, hatte keine Chance gegen den Abwehrblock der Hamburger. In Istanbul würde ich Gekas oder Bulykin von Anfang an bringen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Adler::::::::::::::::::::::::::::::
    :::::Schneider:::::::::Friedrich:::::::::JICB:::::::::::::::Gresko
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Rolfes:::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::::::Vidal:::::::::::::::Barbarez::::::::::::Barnetta::::::
    :::::::::::::::::::::::::::Gekas::::::::::::::::Kießling::::::::::::::::::

Würde mir ganz gut gefallen. Vidal einfach im Mittelfeld ranlassen und Gekas ruhig mal über 90 Minuten spielen lassen. In Bochum hat der auch oft 85.Minuten Grütze gespielt und dann in den letzten Minuten das Spiel entschieden...wenn man ihn immer nach 45.Minuten oder 70.Minuten auswechselt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn er nicht unbedingt so zündet, wie erhofft. Ganz unabhängig von den vergegeben Chancen.

Mein Tipp : 2-1 für den SVB!

Ich fahre zwar mit dem Bus, aber es stimmt tatsächlich, dass du mit dem WET abends ab 19h locker 7-8h brauchst, um wieder nach LEV bzw Köln zu kommen. Auf jedenfall hast du einen schönen Zwischenstopp an irgendeinem Bahnhof im Südwesten...