Beiträge von Ziege
-
-
Lächerlich, was mit Kießling abgezogen wird. Wenn dieser Affe Müller ein Tor mit der Hand macht, und danach das Unschuldslamm mimt, interessiert das auch kein Schwein. Im Gegenteil: Müller geht den Reporter danach noch an. Schade nur, dass Kießling wohl vom Typ her so gerade ist, dass er sich jetzt selber noch iwie unterbewusst die Schuld dafür gibt, kommt so zumindest rüber in den beiden Kommentaren auf Facebook. Und was dieses Schiedsrichtersubjekt abgesondert hat nach dem Spiel, ist wohl der größte Hohn. Den Typen sollte man sofort entlassen. Kann in Zukunft Regionalliga West pfeifen.
Von mir aus könnten wir jedes Spiel so gewinnen.
-
-
Man kann hier aber auch ein Fass aufmachen wegen zweier Spruchbänder....man merkt, dass Länderspielpause ist/war.
-
Da gibts nix zu wünschen. Wer soll sie denn rauskegeln?
Es geht eher darum, dass ich lieber im HF DAHEIM gegen die Affen spiele, als im Finale in Berlin. Von mir aus auch im VF. Aber nicht frühstens im Finale. Dass der Gegner, wenn wir sie nicht kriegen bis dahin, Bayern wäre, ist wohl zu 99,9% richtig, ja.
-
Wie kann man sich die Bayern im Finale wünschen? Und wieder ein zweiter Platz oder wat? Bloß nicht. Da verlier ich lieber im HF gegen die, als im Finale.
Aber erstmal überhaupt so weit kommen... -
Die Spruchbänder waren skandalös! Ich fordere Stadionverbote für alle Personen die im Umkreis von 2-3m dieses unfassbare und menschenunwürdige Geschreibsel unterstützt haben. SOFORT!!!
Unfassbarer Inhalt. Ich finde, wir sollten noch einen eigenen Thread dafür öffnen und das Ganze noch weiter auf Werkself.de diskutieren. -
Größere Unternehmen expandieren, kleinere Unternehmen bleiben dabei auf der Strecke. Bayern ist über Jahrzehnte hinweg die Manschaft die in Deutschland die meisten Titel holt, finanziell mit am gesündesten dasteht, ein unfassbares Umfeld hat und eine monströse Lobby besitzt. Wie willst du das denn eindämmen? Erklärs mir. Selbst, wenn man die TV-Gelder und andere Sachen umverteilt und fairer verteilt, wird das nichts großartiges ändern. Bayern wird in den nächsten Jahren eine Macht im europäischen Fussball sein. Würde mich nicht wundern, wenn die die CL dieses Jahr ohne größere Probleme verteidigen.
Dennoch: Du spielst in einer Saison nur 2x gegen Bayern. Spiel deinen Stiefel und schau was dabei rauskommt. Für solche Spiele wie gestern lieben wir den Fussball doch, auch wenn die Bauern unfassbar aufgestellt sind und unglaublichen Fussball spielen. Da holst du dann halt mal nen Punkt. Du hast selber geschrieben "Wo ist die Zeit, wo jeder jeden schlagen kann?". Gestern wars ja dann fast soweit...wenn der Schiri zwei Eier in der Hose gehabt hätte. -
Immer wieder lustig, wie man solche Kommentare wie von Kroos so bierernst und persönlich nehmen kann. Was hat Kroos gesagt, was so schlimm war? Er hat doch absolut Recht. Wir werden unter normalen Umständen nicht um den Titel mitspielen, weil der Titel zwischen Bayern und ...niemanden vergeben wird. Genauso läuft es im Pokal, wobei man dort sicherlich ne größere Chance hat, wenn man nicht gerade im Finale gegen die spielt und evtl. durch Losglück einen einfachen Weg nach Berlin hat und Bayern etwaig etwas schwerere Gegner bekommt a la Dortmund auswärts. Natürlich ist Kroos ein arroganter Typ, kommt zumindest so rüber, der Jubel gestern war sicherlich nicht nicht provokant, aber er ist ein Spitzenfussballer und jeder hier würde sich über solch einen Spieler in den eigenen Reihen freuen.
-
Offenbar schon, wenn man hier ständig über die ach so krassen Bayern rumheult und ihre Monopolstellung in Deutschland den meisten so viel Angst macht, dass sie am liebsten die Bundesliga abschaffen würden.
Aber diskutier noch ein wenig weiter über Scheren in der Bundesliga, die weiter auseinander gehen. Einen ganz normalen Prozess. -
Also ich habe immer gedacht, dass man in einer Saison nur zweimal gegen diese Affen spielt. Offenbar habe ich mich aber vertan.
-
Egal, wie stark die Baiern spielen und wie stark sie drauf sind, die Spiele BEI uns waren meist immer sehr kampfbetonte Spiele von unserer Seite, die zum Teil auch sehr, sehr knapp verloren oder sogar gewonnen wurden. Rechne auch am Samstag nicht mit einer Klatsche, WENN Boenisch und Hilbert auf der Bank sitzen. Kein vernünftig denkender Mensch kann diese beiden Spieler gegen die Baiern Außen aufbieten. Das würde definitiv ein Desaster geben. Abwehr MUSS eigentlich aus Donati, Can auf den Außen und Spahic, Toprak innen bestehen. Wenn wir gut drauf sind, ist ein Punkt drin. Baiern in der CL und Bayern in der BL sind auch nochmal zwei unterschiedliche paar Schuhe. Sag mal 1-1.
-
Also im Gästeblock habe ich keine Ordner gesehen, die die Treppen freihalten wollten. Wird am Samstag nicht anders sein. Ich meine, einfach auf die Treppen stellen und gut ist. Optisch auch zum Kotzen diese gelben Typen im Block stehen zu haben. Keine Ahnung, was die bei BaySecur gefressen haben. Die Aufgänge bzw. Zwischengänge freihalten ist eine Sache, da Auflage von der Stadt bzw. ein Grund, den Block zu sperren, falls das nicht eingehalten wird, aber im Block selber ist das in den letzten Jahren im C-Block nie eingehalten worden und da hat sich auch kein Schwein beschwert.
-
Typisch für Leverkusen ist vor allem dieses "Typisch für Leverkusen"-Gerede. Kann denn Unmut Sünde sein?
Ja, definitiv, wenn der Unmut sinnfrei und total bescheuert ist + gleichzeitig kindische Züge annimmt "Ohhh, der lässt unsere Spieler nicht spielen, deshalb müssen wir dem jetzt mal ordentlich Kontra" geben.
-
Es wäre zumindest typisch für Leverkusen, wenn dieser Antigesang lauter kommen würde, als der restliche Support Pro Bayer in dem vllt bisher wichtigsten Spiel der Saison 2013/14. Da spielen wir gegen einen schlagbaren Gegner in der CL, eine Niederlage wäre ein derber Rückschlag um Platz 2 in der Gruppe und wir beschäftigen uns mit diesem schmierigen Bundestrainer. Gehts euch noch gut? Wen juckt die Deutsche N11? Ich habe seit der EM 2008 glaube ich kein einziges Spiel mehr in voller Länge gesehen. Kießling sagt selber, dass das Thema für ihn abgehakt ist und jetzt kommen die ganzen Fahhhns hier aus ihren Löchern.
Ich hoffe, dass jeder Anti Löw Gesang sofort vom Block unterbunden wird, allerdings befürchte ich eher das Gegenteil, so wie ich unser ___Publikum___ einschätze. -
Und warum gehst du dann nicht einfach in der Halbzeitpause oder während des Spiels kurz nach unten, quatschst eine dir bekannte Person eben an und bittest ihn, das weiterzuleiten.
Ist ja kein großer Akt. Stattdessen wird sich in einem Forum darüber beschwert, wo nichtmal 5% der aktiven Fanszene regelmäßig reinschauen. Oder sagst es es der Fanbetreuung und die gibt es weiter, wenn du aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht auf die Leute zugehen möchtest/kannst/willst. -
Ziege: Stand wieviel Uhr? Heute Mittag 49,99 Euro
also ich habs gegen 16:45 uhr für 64,99 euro gekauft (xbox 360)...
-
Abgesehen von dieser strangen Story: Starkes Spiel gestern wieder. Abgeklärt und ruhig, keinerlei Hektik aufkommen lassen, auch in der kurzen Phase nach der Halbzeit wo Bi mal am Drücker war. Glaube nur einen wirklichen Fehler gemacht und den hat er selber wieder ausgebügelt. Dieser Kerl ist der mit Abstand beste Transfer in Sachen Preis-Leistung, den unsere GF in den letzten 5 Jahren getätigt hat. Einfach nur unglaublich genial, den in unserer Truppe zu haben.
-
Weiß jemand, was es im Saturn in Leverkusen kostet?
64,99eur. -
Ich denke es geht hier mehr um die Aussage, dass man aktuell nicht rotieren könne auf der Position, weil man keine Alternative zu Boenisch hat. Das fällt dem Trainer und der GF dann am 24. September ein?! Schon etwas dämlich, solche Aussagen jetzt zu tätigen. Entweder es ist den Verantwortlichen egal und man ist zu 100% von Boenisch überzeugt, oder man hat sich mit Stafylidis etwas verpokert, weil man dachte, er wäre weiter und eine sofortige Alternative. Ich persönlich habe schon etwas Angst, wenn icih daran denke, dass ein Boenisch in der CL gegen die technisch starken und schnellen Außen von San Sebastian und Donezk ran muss, gerade daheim, wenn man ohnehin etwas offensiver agiert. Aber gut, jetzt kann man eh nix mehr ändern, Transferfenster ist dicht.