Beiträge von Ziege

Meine Güte anstatt einfach einmal der GF zu vertrauen. Immer nur genörgel.

Bei Spahic war das geschrei auch groß -> Top
    Bei Boenisch wars genauso wie jetzt bei Eren -> Stammspieler

Gebt Ihm die Chance. Er wird sich reinhängen.

Meine Fresse, geht ihr mir auf den Sack. Keiner hat hier bei Spahic genörgelt oder rumgeschrien. Guck dir die Kommentare nochmal an, bevor du so einen BS schreibst.
    Bei Boenisch hielt es sich auch in Grenzen
    Außerdem, und das ist das wichtige, kannst du die Transfers doch gar nicht vergleichen.
    Immer diese Abnicker. Man darf doch wohl Entscheidungen kritisieren und ich denke bei diesem Transfer ist das mehr als nur angemessen. Dagegen war der Can-Transfer der WahnsinN!

Gut, dass ich gerade erst aufgestanden bin und gestern Abend nix mehr gefressen habe, sonst gäbs jetzt erstmal ne feine Kotzerei.
    Das ist so unglaublich, dass dieser Kerl wieder hier spielt. Unfassbar Nicht nur, dass er aufgrund seiner Einstellung in Hoffenheim wohl gezeigt hat, dass ihm das meiste am Arsch vorbei geht, nein, der Kerl hat letzte Saison quasi nichtmal ein Scheunentor getroffen, kaum gespielt und durfte am Ende nichtmal mehr mit den Profis mittrainieren (!) ....und jetzt haben wir diesen arroganten, sich selbst überschätzenden Pflegefall wieder hier im Kader. Jesus.

Almeida mit zwei Toren in drei Spielen auch recht gut gestartet bei Besiktas.
    Dazu wirklich ne sehr gute Torquote in der Türkei - egal was man nun genau von der Liga dort halten mag.
    56 Spiele (davon 38x durchgespielt; 10x eingewechselt/18x ausgewechselt) und 24 Tore + 11 Torvorlagen.
    Dazu kommen etliche Tore in der Nationalmanschaft und Europa League. Ich denke so einen Spieler kann man gebrauchen, auch wenn er als Stürmertyp erstmal vllt. nicht das erfüllt,
    was hier gespielt wird. Sollte Kießling mal ne schwache Phase, ein schwaches Spiel haben oder - Gott wir wollen es nicht hoffen - sich länger verletzen, ist so ein Typ ein 1A Ersatz.
    Für mich weitaus sinnvoller als einen Kevin Kuranyi, der zuletzt permanent verletzt war und sicherlich erstmal x Wochen braucht, bis er hier überhaupt mal im Kader steht - da kannst du dann auch einen
    relativ frischen Milik spielen lassen.

Ich finde kein Argument, das gegen H. Almeida sprechen würde. Gute Torquote, extrem schussstark und sicherlich ein Spieler mit der Ambition Stamm zu spielen. Besser geht es doch nicht, WENN er hier nicht den Stinkstiefel spielt und gleichzeitig nicht Unmengen an Gehalt frisst. Ablöse dürfte nicht so hoch sein. Ich war früher immer ein großer Fan von Almeida und MEINE mich erinnern zu können, dass wir an ihm schonmal interessiert waren, bevor er nach Bremen gegangen ist.

Geile Antwort auf die Frage mit Guardiola und den Bayern. Jeder andere Trainer hätte wahrscheinlich erstmal verkündet, was für ein toller Trainer der Kerl doch ist und wie stark die Bayern doch sind.

Mein Gott, genau SO musst du starten, wenn du bis zum Ende oben dabei sein willst. Mischung aus extrem starken Leistungen und Glück. In den letzten Jahren hätten wir gegen Stuttgart 1-1 gespielt und gegen die Gladdis noch verloren. Jetzt haben wir beide Spiele gewonnen. Weiter so, Spiel für Spiel. Das alles sieht extrem gut aus. Die Jungs sind heiß, kämpfen und kommen mit Rückschlägen klar wie heute. Das, was man nach dem 2-2 da abgefeuert hat, war schon extrem. Kann mich an Spiele erinnern, wo man dann richtig geschwommen hat.

d-lion

Sag mal raffst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? Die Flagge hängt so oft bei Spielen von Schalke. Sie gehört einer befreundeten Gruppe. Sie hing gestern nicht das erste Mal aus reiner Provokation. So ein absoluter Blödsinn.

d-lion

Du weißt aber schon, dass die Schalker eine Fanfreundschaft mit Vardar Skopje haben und diese Fahne desöfteren bei Spielen hängt?!
    Bspw. hing die Fahne beim Spiel der Schalker gegen Olymp. Piräus. Da hat es keine Sau interessiert. Und jetzt ist es Volksverhetzung?
    Lächerlich.

Halten wir fest: Die Polizei stürmt den Block, weil man Angst hat, dass die Gästefans aus Griechenland ausrasten und evtl. den Platz oder benachbarte Tribünen stürmen. Aufgrund einer mazedonischen Flagge bzw. einer Fahne mit dem Stern von Vergina. Man hat also den Block gestürmt, weil man vor potenziellen Gewalttätern kuscht und diesen entgegenkommt, obwohl das Zeigen der o.g. Fahne in Deutschland erlaubt ist. Armes Deutschland. Ich weiß nicht, welcher dämliche Obertrottel bei den Cops die Einsatzleitung inne hatte und diesen Einsatz genehmigte bzw. ausführen ließ, aber man sollte ihn schleunigst entlassen.

btw: Habe eben mit einem mir befreundeten Griechen gesprochen, der direkt unterhalb des Gästeblockes stand, und er meinte, dass das unter den PAOK_Fans nur sehr, sehr wenige überhaupt interessiert hat, weil man wusste, dass Schalke mit Skopje befreundet ist. Interessant.

Für den Einsatz müssten normalerweise Köpfe rollen. Am Ende bleiben etliche Stadionverbote für die Schalker Fanszene und keiner von den grünen Prügelknaben wird auch nur den Hauch einer Strafe zu spüren bekommen. Da ist man aber machtlos. Die Identitäten der Cops wird sich nicht mehr feststellen lassen und der Einsatzleiter wird abriegeln, als ob der dafür suspendiert oder gar entlassen wird. Träumerei.

Wo wollt ihr den Kracher denn hinstellen? 10 Mio. oder mehr für einen Spieler ausgeben, der erstmal nur auf der Bank sitzt? Sinnlos. Selbst eine Verpflichtung eines Backups für Kießling ist nicht unbedingt nötig in meinen Augen_. Milik MUSS hier ja dann irgendwann auch mal eine Chance bekommen, oder man sollte ihn verkaufen. Wenn er die Chance nicht bekommt, wenn Kießling mal längerfristig ausfällt - und ich rede nicht von einer Sperre oder mal 1-2 Wochen Pause, weil die Leiste schmerzt - wann dann? Milik besitzt riesiges Potenzial. Technisch stark, super Schuss und Kopfballstark. Von den Anlagen her nicht unbedingt weit hergeholt der Vergleich mit dem jungen Lewandowski, aber er braucht halt einfach Mal Vertrauen und Spielzeit. Ansonsten: Verkaufen.

Diskutiert doch nicht auch noch mit so einem Clown. Da kann man auch gegen eine Wand reden. Der Typus "Ich blocke alles ab und verbesser jeden, der mir in die Quere kommt, weil ich so ein rhetorisches Genie bin und mir keiner was kann". Alleine seine Antworten sind Grund genug, die Diskussion abzubrechen, da er einfach vom Thema abweicht und mit irgendwelchem Sinnlosgequarke kommt, um sein unfassbares Wissen und seine unglaublichen Fähigkeiten, einen Satz zu konstruieren, nach außen präsentiert. Wahrscheinlich seit Jahren kein Fussballstadion mehr von innen gesehen, ein reiner Theoretiker, keinen Bezug zur Realität.

Pyro zünden/auf den Platz laufen: 35k Euro Strafe, ein halbes Leben mit Schulden am Arsch; wohlmöglich nie aus dem Sumpf raus kommend
    Einen Menschen totprügeln: 2 Jahre und 8 Monate Haft, wohlmöglich frühere Entlassung

Aha.

Kann man nur beten, dass keiner dieser Ansprüche der Vereine auch nur in irgendeinerweise Erfolg hat.