Ein Fehler wie zum 2:0 darf einfach nicht passieren. Scheint in diesem Moment viel zu langsam in der gedanklichen Aufnahme der Situation und Umsetzung der richtigen Mittel. Von seiner Rumpfbeweglichkeit auch viel zu behäbig.
Beiträge von netto05
-
-
Kolja Pusch absloviert zurzeit ein Probetraining bei Jahn Regensburg, dem Tabellenletzten der 3. Liga.
Die haben gerade mit einem wahnsinnigen Verletzungspech zu kämpfen.
Auch Lukas Sinkewitz ist während der Saison zu denen gewechselt, allerdings zum wiederholten Male verletzt. -
So eben auf Bild.de unter Bild Live:
Leverkusener Fans Ausreise verweigert
Leverkusen – Die Bundespolizei hat elf Anhängern des
Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen die Ausreise zur
Champions-League-Partie bei Paris St. Germain verweigert.
Bei
der Kontrolle von Bussen, Autos und Zügen waren Pyrotechnik,
Vermummungsgegenstände wie Sturmhauben sowie Pfefferspray gefunden
worden. In der französischen Hauptstadt wurden zum Spiel heute Abend
rund 2200 deutsche Fans erwartet. -
Unsere linke Seite ist offen wie Scheunentor!
-
Seh ich so ähnlich. Boenisch halte ich aber für gesetzt. Vielleicht kann Hilbert noch Donati verdrängen. Rolfes muss sich anstellen. Wollscheid muss sich wohl an Toprak messen.
Vorne haben wir mit Hegeler, Bellarabi und Kruse ordentliche Alternativen.Boenisch für mich gerade sehr schwach. Lief 2-3 mal seinem mann auf seiner seite hinterher. Abstimmung mit Castro stimmt aber auch nicht. Jedoch Spahic schön geklärt.
-
Naja, nach dem Trostlosen Kick, nochmal den Rock am Ring Livestream eingeschlatet. Läuft jetzt Green Day
-
Meiner Meinung nach lag der Fehler bei Rüdiger, der den Spanier viel zu einfach davon kommen lies. Aber nichtsdestotrotz sah Leno sehr unglücklich aus. Eigentlich die Torwartecke.
-
Viel präkerer finde ich die vielen leichtfertigen Ballverluste im Spielaufbau. Ganz schlimm von Ginter und Sorg. Ich weiß nicht wie die Jungs eingestellt sind. Doch für mich sieht das sehr nach Angst und Nervosität aus. Sollten sie das in der 2. Halbzeit nicht abschalten seh ich schwarz!
-
Am Mittwoch - wieder in der Nachspielzeit - verspielte Benfica in
der Europa League den Titel. Und auch beim Tauziehen um Christoph
Kramer gab es einen Rückschlag. Obwohl die Portugiesen das Kaufangebot
an Bayer Leverkusen mittlerweile von 2,5 Millionen auf drei Millionen
erhöht hatten, gab es vom Werksklub einen erneuten Korb. -
-
Ortega hat im übrigen einen Muskelfaserriss erlitten und fällt drei Wochen aus.
Schade für den kleinen...ich denke nicht, dass man ihn nochmal in Leverkusen spielen sehen wird.
Erst wird er nicht eingesetzt und erhält keine Spielpraxis und jetzt wo die Personaldecke bei Bochum durch viele ausfälle sehr dünn erscheint und Ortega bestimmt eine Chance bekommen hätte verletzt er sich....ärgerlich für ihn.Alles Gute trotzdem!!
-
Finaaaaleee ohhhhhooooooooooo
-
Jetzt Live der Flexstrom Cup auf Sport1!!
Das erste Spiel endete gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:1. Tor für Leverkusen Markus Anfang.
Die Gruppen:
A
Bayer 04 Leverkusen
Real Madrid
MönchengladbachB
Union Berlin
Hertha BSC Berlin
VfB Stuttgart -
Sehe gerade das Spiel Ingolstadt - Regensburg. Und der Junge gefällt mir richtig gut. Schönen Vorwärtsdrang und mit guten Flanken. Spielt sehr ansehnlich!
-
-
-
-
-
Sind das Engländer oder was
Prinz Charles spielt ja mit =D
-
Wie heißt der coach von universidat? St. Pauli?