Ich melde mich ja im Forum nicht oft zu Wort. Aber diesmal muss es sein !! Was hat das eigentlich noch mit Fussball zu tun ????? Ich kenne diese Touren. Und das Alkohol dabei ist. Aber muss man sich dann eigentlich immer daneben benehmen. Kann man sich nicht so weit im Griff haben , dass andere nachher nicht darunter leiden müssen. Alle wollten doch eigentlich bei diesem Punktestand so viele Spiele wie möglich auch Auswärts sehen können. Und wegen solchen Hirnis fällt so eine Tour dann in`s Wasser ???? Und andere finden das dann auch noch cool. Mal ehrlich geht es da noch um Fussball ????? Und das Thema Pyro hängt mir auch zum Hals raus.Es ist verboten . Punkt.Ich muss wohl nicht so eine olle Kamelle wie " Fahren die auch bei rot über die Ampel " rausholen. Raffen die es eigentlich nicht ? So das musste jetzt mal sein
Beiträge von Angi04
-
-
Ihr seid alle blöd. Habe gerade einen Vortag über Atemnot hinter mir. Prima das kann ich ja jetzt ausprobieren. Wo führt das nur hin ???
-
Hallo zusammen. Ich sitze hier in der Reha und was lese ich in meiner Freizeit ?? Jungs ich soll mir doch keienSorgen machen. NE NE Ne so geht das nicht
-
Ich brauchte etwas Zeit um die richtigen Worte zu finden. Stefan bedeutete für unsere Familie etwas besonderes. Mit ihm geht eine Hoffnung und eine Unterstützung. Wir werden ihn sicherlich nie vergessen. Ich denke an ihn. Aber in diesen Tagen denken wir besonders an Sandra und seine Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft. Ihr werdet sie brauchen. Wir sind in Gedanken immer bei Euch.
Angi
-
Moment mal. Wer soll denn die Koffer schleppen?? Und außerdem Greenpeace hat den Einsatz schon abgesagt. Zarte Robben braucht man nicht retten. Also denkt Euch schon mal paar DFB Termine aus. Und wer so frech ist zahlt das erste Bier bei Costa
-
Zitat
Original von günni
Habe ich direkt gemerkt Hörbie, weil die Angie hat Ahnung vom Fußball.
Danke , Danke ; Danke . Endlich hat das mal einer gemerkt. -
Wenn ich mir die Innenverteidigung so betrachte kommen mir die Zweifel ob Löw nicht doch versuchsweise den Manu mitgenommen hätte anstatt einem halben Dutzend defensiver Mittelfeldspieler. Metzelder kann bei der Vielzahl seiner Verletzungen nicht in Topform sein.
Mein Gefühl sagt mir daß der Simon morgen abreisen darf, ich hoffe nicht recht zu behalten.
-
War das ein Grottenkick, aber ne gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Basta !
P.S. Dahlmann könnte ich mir als Märchenonkel für unseren Kindergarten vorstellen. Da werden freiwilige Geschichtenerzähler gesucht.