Beiträge von schwarz.rot.berlin

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Außerdem ist "Ab 20.45Uhr wird zurück geschossen" kein Zitat.
    Denn niemand hat das jemals in dieser Form so geäußert, oder? Anscheinend hast du dich da falsch informiert.

Na klar ist das ein Zitat, und zwar von Dir. In dem Du einen Satz, den ein Herr, den unsere Großeltern wählten, gesagt hat abwandelst, mit dem er vorgab das Polen Deutschland angegriffen hat und somit den Beginn des Zweiten Weltkrieges rechtfertigte.

Und selbst wenn es nicht rechtsextrem ist, ist es genauso blöd wie die Bild und diese hat genau das erreicht, was sie mit der Kopfabschlagdebatte angefangen hat.

Und wenn sich ein Mann und eine Frau die Zunge in den Hals stecken ist das wieder egal? Oder was ist, wenn Frau und Frau.. ist das dann gar toll? Ist das nicht ein wenig kurz gedacht?

Zitat

Daum hatte mit seiner Aussage auch den DFB und dessen Pläne angegriffen. In Zukunft will der DFB den Fußball stärker für die Situation der Homosexuellen sensibilisieren.

Daum in der Dokumentation: „Und ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen.“

Aber versteh ich das jetzt richtig, das C.D. Homosexuelle mit Kinderschändern gleichsetzt? Und das auch noch mal in seiner Pressemitteilung? Wow!

Naja, nur das ein Sponsor nicht nur für ein Jahr einsteigen wird. Und wenn man sieht, wie lange RWE dabei war, das wären 7 Jahre mit 2 Mille weniger, und schon lohnt es sich wieder, auch nur ein Jahr zu warten ;)

Und gerade wenn man den Anspruch hat wieder oben mitzuspielen, sollte man das auch mit den Sponsorenverträgen so handhaben. Nächstes Jahr ist man dann vllt. mehr als 4 Mille wert, dann aber daran gebunden, super Idee...

Und wenn alles nicht klappt, spendet Holzi 100.000 an Unicef, und dann wirds wie bei Barca gemacht :D

Blubb, wie lange gibt es Arena? Wie lange gibt es Premiere? Vllt. sollte man darüber nachdenken, ob in D nicht Leute lieber bei dem bleiben, was sie kennen, anstatt zu wechseln, weil ihnen Eigenständigkeit ja was böses wollen würde? Aber das wird zu einer politischen Diskussion.

Warum auch immer Arena aufgibt, ich glaube nicht wirklich, dass es an den Abonnenten liegt. In nur einem Jahr ein drittel der Leute zusammenzubekommen, für die Premiere ich weiß nicht wieviele Jahre gebraucht hat, ist auch eine Leistung. Und ganz ehrlich, ohne Futte würde Premiere doch über kurz oder lang eingehen, bei deren bisherigen Konzept. Komischerweise habe ich bisher auch noch niemand im persönlichen Umfeld getroffen, der Premiere gut findet, oder deren Service. Nur Kebelverträge, schlechter Service in einer kostenintensiven Hotline und Verhohnäppelung. Und wenn da ein neuer Wettbewerber wat reißen könnte, wäre es zum Vorteil aller.

Ejal, iss nicht, aber persönlich finde ich es zum Nachteil, wenn nur noch Premiere da wäre. Und Leute die diese Lösung mit Leidenschaft verteidigen, haben entweder keine Ahnung von Volkswirtschaft und Wettbewerbspolitik oder haben Aktien von dem Verein. Aber die gibt es bestimmt nicht am Crystal Lake... ;)

Bäh, Fritz von Turnschuh gehört zu den anonymen Alkoholikern, aber nicht zur Sportberichterstattung. Und wer meint, dass ein Monopol sinnvoll ist, hat keinen Plan. Hoffentlich funktioniert das Kartellrecht und untersagt diesen quark.

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    mein avatar und meine signatur sagen wohl alles zu diesem thema!!!

Und darin stimme ich mit Dir vollkommen überein :LEV6

Aber den Gefallen abzusteigen werden sie einem nicht tun. Der Trainer will eher noch ein wenig Alarm schlagen um noch ein paar neue Spieler zu bekommen. Ansonsten: Hertha, willkommen in der Wirklichkeit...

Zitat

Original von DER LAHS!
    ...mit der Fusion mit dem 1.FC Köln vereinbaren lässt, ist noch fraglich. Aber auch hier befinden sich die Pläne schon in der Schublade...

Ich wußte doch, dass es noch eine vernünftige Lösung im Fall Helmes gibt...

Finds ja auch unrealistisch das noch zu packen. Aber Träume sind wohl erlaubt und man sollte sich auch nicht zufrieden geben, mit Erreichtem. Deswegen, sollte man heute den fünften Rang erreichen, wäre es vollkommen legitim, danach noch zum Angriff zu blasen. Aber erst Mal abwarten, was heute so passiert.

Zitat

Original von Bayerwerk
    Wir betreiben gerade Image-Selbstmord.

Auch nicht übertreiben, ich glaube außerhalb von 75 km Umkreis von LEV/Köln interessiert das so gut wie keine Sau. Außerdem, warum sollte man nicht etwas versuchen? Auch wenn man verliert, kann man auch so dem Spieler zeigen, dass man weiterhin um ihn bemüht ist.

Was heisst denn, hat nicht richtig funktioniert? Mit Opera klappt eigentlich alles ganz gut. Bilder und Blog sind da. Nur Fotos von vor 2006 hab ich nicht gefunden.

Hm, Hip Hop ist auch nicht mein Ding, aber trotzdem finde ich jedes Lied, dass ein Fan macht großartig. Und das ist nun mal ein ehrliches, ungekünsteltes Lied in dem jemand seine Liebe zum Verein zum Ausdruck bringt. Also, :LEV5 genauso, wie an den Lyriker :LEV19