Sorry, aber es ist nicht akzeptabel was sich hier einige User erlaubt haben.
Welche Lösung schlagt Ihr für solche Fälle vor?
Mit jedem unverschämten User die Dinge ausdiskutieren?
Leider zwecklos....
Sorry, aber es ist nicht akzeptabel was sich hier einige User erlaubt haben.
Welche Lösung schlagt Ihr für solche Fälle vor?
Mit jedem unverschämten User die Dinge ausdiskutieren?
Leider zwecklos....
Bitte keine weiteren Beleidungen EGAL GEGEN WEN UND WARUM, auch keine anderen User(innen) direkt oder indirekt provozieren.
DANKE.
SCHLUSS MIT DEN BELEIDIGUNGEN, ES REICHT.
Respektiert bitte den Verein, die Spieler genauso wie andere User.
BITTE KEINE WEITEREN BELEIDIGUNGEN GEGEN UNSEREN VEREIN DANKE
ES REICHT WIRKLICH, das 2:2 ist hart genug.
Wichtig: Bitte keine Beleidigungen!
Bitte Beleidigungen auch NICHT wiederholen, veralbern oder zitieren. DANKE
Es mag Euch nicht interessieren, aber es ist leider nicht witzig....
ZitatOriginal von Shady_04
@Topic:
Ich bin grundsätzlich dafür, dass Heynckes noch ein Jahr dranhängt. Auch wenn spielerisch einige Partien zu wünschen übrig gelassen haben und die übertriebene Defensivstrategie in dem einen oder anderen Spiel auffiel, alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem, was Heynckes aus der Mannschaft und auch einzelnen Spielern (zB Vidal) gemacht hat. Wir schließen die Hinrunde in jedem Fall mit einem guten Ergebnis ab, mindestens mit 32 Punkten, in der EL auf Platz 1. Das Pokalaus ist zwar ärgerlich, aber zu verkraften. Zuletzt hat die Mannschaft auch spielerisch zugelegt.
Sollte Heynckes sich aber entscheiden, aufhören zu wollen, schwanke ich.
Wieso steht davor @Topic ?
Bitte den armen Trainerwunschbox Thread nicht mit Aussagen über den aktuellen Trainer füllen, schliesslich hat er doch selbst gesagt, der Verein solle sich nach einem Nachfolger umsehen! Bitte unbedingt den Unterschied zwischen der Causa Heynckes und einer ganz gewöhnlichen Trainerdiskussionen beachten.
Die Beträge zum Thema hier bieten eine prima Grundlage, zudem man weder den Zeitpunkt des Trainerwechsel noch die Verfügbarkeit von Wunschkandidaten zu diesem unbekannten Termin beurteilen kann.
Aktuell wäre es bei mir Slomka, sonst immer Daum aber der auch nicht mehr so.
Am liebsten der Ulf, den sehe ich einfach gerne meckern. Dann gewinnen wir. (Kein Scherz...)
Ein User hier noch traurig? Wie sinnvoll könnte der Versuch einer Erklärung sein? Bitte nicht antworten, die Frage soll ein sein. Bin gespannt auf den Verlauf der Diskussion, deren Sinn NICHT im Zusammenhang mit dem Cheftrainer steht ! Wie geht es eigentlich dem armen Heynckes Thread, wieder besser?
Nochmal zur Schliessung des Threads:
Es wurden sicher alle denkbaren und nicht denkbaren Argumente gebracht.
Es wurde beledigt, spekuliert und viele Vermutungen geäußert.
Zudem gibt es einige User(innen) ohne jeglichen Respekt vor der Meinung ander Fans haben. (Gilt natürlich für PRO UND CONTRA)
Um eine bereits erfolgte Eskalation nun zu begrenzen wird der Thread geschlossen.
Es wurde von einigen User um Schliessung des Threads gebeten. Kein Wunder das es nicht alle User verstehen. Am besten mal die 422 Postings nochmal durchlesen.
422 Antworten mit über 21000 Klicks, es nun erstmal alles gesagt.
Der Thread braucht eine Pause. Thema zu.
Ein Thema das die Bayerfans vermutlich seit 1904 diskutieren.
Bitte den Stimmungsthread nutzen, bis es "neue" echte Aktionen gibt.
Ideen und Denkanstösse bei Werkself.de gibt es ja jeden Tag.
Neue Themen und Aktionen sind immer gerne willkommen, aber Themen sollten auch "neu" sein, und Aktionen von einer Gruppe oder vergleichbar getragen sein.
Thema ZU