Beiträge von Blackspot
-
-
Seit über 25 Jahren schau ich mir den Bayer zuhause im Stadion an und seit es PayTV gibt, hab ich noch kein Auswärtsspiel vom Bayer verpasst. Eben hab ich das erste Mal in der zweiten Halbzeit meinen heute gelieferten Bike-Katalog gewälzt statt auf den Fernseher zu schauen. Es hat mich einfach nicht interessiert. Ich bin nichtmals - wie bei dem ein oder anderen Spiel in der Vergangenheit - wütend hinter dem Sofa auf und ab gelaufen. Normalerweise geh' ich während der Übertragung nicht mal bis in die Küche weil ich ja was verpassen könnte. Und dabei war das jetzt bei weitem nicht das schlechteste Spiel, daß ich von meinem Verein gesehen habe. Es macht mir Angst, daß ich nichtmals mehr wütend sondern erstmals gleichgültig war. Kann meine Tagesform gewesen sein, kann aber auch an der Gesamtsituation gelegen haben, die ALLE Verantwortlichen in meinem Lieblingsverein zu verantworten haben. Ich will einfach Völler, Dutt, Holzhäuser und diverse Spieler nicht mehr sehen und hören.
immerhin hab ich ein paar coole Parts für mein Mountainbike gefundenJa traurig ist das, aber verständlich wenn man schon vor dem Spiel weiß, wie es laufen wird
-
-
Der Kommentar war wirklich unterirdisch, nee einfach nur dumm war er. Das die auf Sky ein Top Spiel von so einem Spinner kommentieren lassen ist eine Frechheit, Braunschweig gegen Ingolstadt, dass sind die Spiele, die Herr Reif kommentieren sollte. (sorry Braunschweiger/Ingolstädter)
-
Da frage ich mich, warum ich acht Stunden am PC und Telefon sitze , nicht einmal telefonisch durchkomme und der Online Shop völlig zusammen bricht. Wozu dann die Clubmitgliedschaft ?? Ich meine was nutzt sie mir ?? Ich wünsche allen die eine Karte bekommen haben wirklich viel Spass und gönne es jedem. Aber was Bayer da mit den Fans macht finde ich einen Hammer. Bestimmt wird das Stadion voll von Herren in Lodenmanteln sein, die sich noch schnell vor dem Stadion einen Schal gekauft haben. Tut mir leid, aber mir reicht es.
Meine Mitgliedschaft werde ich kündigen, Fan kann ich auch weiter ohne sie sein, das ist doch die reine Verarsche .........
-
wieso tun sie sich das an in Stuttgart ?? Mein Gott, muss es dehnen schlecht gehen, aber egal, dann gibt es ja eine "Bomben-Stimmung" wenn der VFB im Februar kommt
Also, ich freu mich drauf
-
helmes tut mir irgendwie leid, da spielt die gesamte Manschaft gescheiden und schafft es nicht gegen die schwächste Abwehr der Buli mehr als ein Tor zu schießen und er verschiesst dann zwei Elfmeter. Ich denke diesen Tag wird er noch lange in Erinnerung behalten................gewünscht hätte ich ihm das nicht
-
-
-
-
-
-
-
verdienter Sieg von Mainz, die hatten gefühlte 10 Leute mehr auf dem Platz.............das nächste mal bleib ich lieber an der Bierbude und versuch noch ein Würstchen zu bekommen
-
sensationell, mir fehlen die Worte :-)..............wie oft noch schlafen bis Buli startet ?????
-
Lieber Rudi Völler,
alles Gute zu deinem 50. Geburtstag,
auf weitere 50 gesunde Jahre -
-
-
-