haben die Dortmunder für jeden Leverkusener Fehlpass Geld geboten,unglaublich, eine Frechheit...........
Beiträge von Blackspot
-
-
SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG
-
zunächst bin ich über den Abgang des "bösen Bruno" erfreut und tippe, dass spätestens in der Winterpause ein neuer Trainerjob bei Bayer zu vergeben seien wird :LEV9...pro Schuster
-
Ich war in der smith arena in Lev. um das Spiel zu sehen, tja wie habe ich mich gefühlt ? Irdendwie wie schon so oft, wie nach dem Kalsruhe, dem Frankfurt, dem Bielefeld etc. Spiel , halt gefühlslos. Man gewöhnt sich halt dran, leider.
-
Bruno Labbadia RAUS, holt den Schuster, Bernd
-
augusto wird gefoult und die Bauern machen im Gegenzug das Tor............der Schiri bekommt ne preamie
-
vidal raus , barnetta rein oder Schneider , Bernd
-
so...........auf geht´s Bayer , Kämpfen und Siegen
-
haben die Helmes Drogen gegeben, der bewegt sich ja...unglaublich
-
traurig, aber wahr....stimme dir voll zu
-
-
..........und wieder stand ich gestern gegen 23.00 Uhr der schon traditionellen " Düsseldorfer" Frage gegenüber, "Warum tue ich mir das eigentlich an ?".
Da bin ich also gestern abend gegen jedliche Vernunft eines verheirateten Mannes ( Zitat meiner Frau, " WAAASSS, du fährst schon wieder zum Fussball " ) doch nach Düsseldorf gefahren, in der Hoffnung , in der 76. Minute bei einem Spielstand von 3:0 , ein lautes " Schneider Bernd........Schneider Bernd." singen zu können.
Leider wurde daraus ja nichts. Die Letargie der Mannschaft sprang erstaunlich schnell auf den Fanblock über, sodass man sich nun voll auf die tolle Stimmung der Bielefelder Fans konzentrieren konnte. Mein Sitznachbar, der extra aus Braunschweig angereist war und mir von der tollen Stimmung der Eintrag Fans berichtete, konzentrierte sich auch zunehmens auf die Verkostung des sauerländer Gerstensaftes und trat mit den Worten, " nie wieder Düsseldorf " den recht langen Heimweg an.
Also alles in einem, Familienfrieden ade, Saison ade , Düsseldorf ade !
Bleibt also nur , die restlichen Spiele als Vorbereitung für Berlin zu betrachten, um dann die Saison mit einem Pokalerfolg in den verdienten Feierabend zu schicken....!Ach, grosses Lob für NK12 , tolles Shirt !!
-
Es war ein netter wenn auch sehr kalter abend, hatte das Flair eines Bezirksliga Spiels, aber Schneider wieder zu sehen hat mich sehr gefreut, ich stimmte Kellkov mit seiner Einschätzung der Spieler zu !
@ Kellkov, auf ein an Spieltagen wieder kehrendes
KKKKaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeffff ......CCCCCCCCCC :´) -
Dinslaken, NRW