Wollt ihr nicht noch mehr schreiben, dann machts noch mehr spaß das alles zu lesen ?
Beiträge von Zukünftiger Star
-
-
-
Eine sehr sinnvolle Trennung.
Gerade zuletzt als es drauf ankam (Schnix Ausfall) konnte er absolut garkeine Leistung abrufen.
Manchmal fragte man sich ob barbarez oder freier gerade am Ball ist.
Dass selbst Kießling, ein gelernter Stürmer auf rechts Leistung abrufen konnte sagt eigentlich alles aus über die (nicht vorhandene) Leistung eines Paul Freier.
Von daher kann man sogar froh sein dass er jetzt hier nicht mehr weiter rumdümpelt.
Jetzt bitte noch Barbarez und Skibbe entlassen und schon sieht die Zukunft doch wieder rosig aus. -
Zitat
Original von Mahqz
Aber Hertha hat z.B. in den neuen gespielt. Und es wurde auch schon bei uns mindestens zwei mal am 34. Spieltag gemacht. 02 und 06 bin ich mir da fast sicher.
Ganz genau, die wurden dann auch nach dem Spiel teileweise in die Fankurve geworfen, also jeder Spieler hatte da so 2 oder 3 Exemplare.
Berbo hat alle mit nach Hause genommen glaube ichAlso geh mal davon aus dass wir jetzt auch in den neunen Trikots spielen, ähnlich wie Berlin oder Schalke letzte Woche.
-
Gibts eigentlich irgendwas konkretes zu schönheim ?
Ich lese den namen hier dauernd aber bisher hab ich nirgendwo etwas gelesen dass er zu uns wechseln wird.
-
Laut Express wird er mit dem PSV Eindhoven und noch einem deutschen Verein, der mir gerade entfallen ist, in Verbindung gebracht.
-
Zitat
Original von Nordisch
Ja wird wohl Frankfurt oder Hertha werden.Eigentlich müßten wir den Platz bekommen, so nett wie wir zu den Schris waren, obwohl wir ständig verpfiffen wurden.
Bis vor 2 Spieltagen, oder soll ich sagen bis vor 2 dummen roten Karten waren wir da auf Platz 3
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt wo der Wechsel feststeht, wird er gegen Bremen doch in jedem Fall von Beginn an spielen. Vielleicht versucht man dann ja auch wieder den Wechsel rückgängig zu machen.Ersteinmal steht garnicht fest ob er überhaupt nochmal für uns spielt, Verletzung und so...
-
Zitat
Original von ralli
Man kann nur hoffen,dass Daum geht,sollte er bleiben,wird der FC nicht absteigen.
Geil, aber mir erzählen wollen, ich sei ein angeblicher Prophet.
Im übrigen würde ich das eher genau andersrum sehen. -
Zitat
Original von Bob
Dürfte wohle ne schlechte Nachricht für unseren Stehgeiger sein. Und vor allem für uns.Wenn die in der 2. Liga unter dem schon so eine Scheisse spielen, dann dürften die selbst Angst vor Cottbus haben.
Also unter diesem Trainer wird sich bei denen nichts verbessern, ähnlich wie bei uns. -
Oho Daum auf Spuren von Klinsi
Oder macht er ne PK im Krankenhaus und sagt Nein um dann 2 Tage später doch bleiben zu wollen ?
Vollidiot -
Haha geil, unsere Ufftas bekommen die Kölner mit, aber dass Barbarez seit 2 Jahren nur scheisse spielt merkt dort keiner. Klasse
-
Zitat
Original von Tapeworm
Weil wir gut sind.
-
Komm einfach mal runter, so weit hergeholt ist das alles auch nicht.
-
Soll ichs in den Stimmungsthread schreiben du Vogel ?
-
Zitat
Original von Tapeworm
Slomka hat gut arbeit und auch einigermaßen erfolgreich gearbeitet, Sander hatte eine seht gute Arbeit in Cottbus gemacht, wenn man bedenkt welche Mittel er letztes Jahr zu Verfügung hatte. Magath muss ich ja nicht weiter erklären siehe Stuttgart, Bayern und jetzt Wolfsburg. Heckinhg hat Aachen in die erste Liga geführt, dann Hannover vom Tabellenkeller ins Mittelfeld etabliert und es scheint da noch was kommt. Ragnick super arbeit auf Schalke und auch jetzt in Hoffenheim.
Klopp(s) hat Mainz aus und "wieder IN" die 2. Liga geführt
Klopp hat zuerst mal die Klasse gehalten, ander auch.
Und Sander hätte vermutlich genau das gleiche Schicksel erleben müssen wie Klopp nämlich im verflixten 2. Jahr den Abstieg. -
Ich fänd ein IV mal in Ordnung. Da Sinke wohl bis Herbst ausfällt und Haggui ja wahrscheinlich geht (Immerhin waren spieler mit sogar höheren ablösesummen im Vertrag schon nicht zu halten) gehen wir mit 2 IVs in die Saison und hätten keinen Ersatz.
-
Zitat
Original von Pivopete
pfff...würdet ihr noch in die kurve kommen???
nachdem ihr bei jeder gelegenheit ausgepfiffen werdet???
ich nicht.
Zurecht ausgepfiffen bei der Leistungsverweigerung.
Die letzte Zeit beginnen wir doch jedes Spiel mit 10 gegen 12.
Jeder Ballbesitz Barbarez ist wenige Sekunden später beim gegner.Aber ist mir auch scheissegal, ich bin froh wenns Samstag Mittag 17:20 ist, dann nimmt das traurige Kapitel endlich sein Ende und man wird ihn nie mehr bei uns sehen (hoffentlich)
-
-
Scheissegal, bei dem Potential vorne in der neuen saison, kanns nuir ein system geben.