Beiträge von MaTorno
-
-
der junge ist das beste was uns passieren kann wenn die abwehr jetzt noch steht wird es eine gute sasion
go Helmes go
-
da holen wir doch auch wieder nix wie immer
-
-
so s*****e was ist bloß los
-
Helmes Fußballgott
-
-
Kommt Jungs jetzt bringts heim
-
Go Bayer Go
Go Bayer go -
Go Bayer Go
Go Bayer go -
Die ganze Welt lacht uns jetzt mann so eine schei*e ....................
neuer Trainer kein einstaz usw
-
Junge Junge so eine schei*e das wars mit der saison
-
So eine schei*e fängt das schon wieder an
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
MaTorno und Bayerlöwin (Jungs aus dem Raum HI/HOL sind hin und wieder dabei - so auch nächste Woche) so ihr Lust an Fahrereien in der neuen Saison habt, meldet euch einfach einmal...da würde man bestimmt etwas zusammen organisiert bekommen. Fischii haben wir, wie einige andere auch vor langem eher zufällig kennengelernt.Hi das wäre cool
-
Suche auch ein paar leute die aus der umgebung von Salzgitter möchte auch gerne mal öfter nach leverkusen fahren und Bayer anfeuern.
bitte meldet euch beim mir wenn ihr mich mit nehmen könntet ......
-
Zitat
Original von Bayerlöwin
Ich komme aus Hildesheim bei Hannover... kommt wer aus meiner nähe?Hi ich komme aus Salzgitter
-
Hi ich komme aus Salzgitter
-
Mein tipp ist bayer wird genauso unter gehen wie gegen Berlin ich tippe............
Rostock:Bayer
3:0 -
Bayern hat in Leverkusen so viele Brasilianer gekauft und der Junge ist Jung und bei bayern wird der auf der Bank sitzen oder bald zu Kalsruhe ausgeliehen versuch ist es wert
-
Herzlichen Glückwünsch zum Debüt und hoffentlich wirst du bald ein Stammspieler...................
Endlich begreift skibbe das der Junge ein riesen Spieler werden kann der steigt so auf schweinsteiger und wird :LEV2(Schneider´s ersatz)